*Nagisa*
Ich lehne mich an die Badezimmer Wand an während Karma seine blutigen Hände wäscht.
Auf den Weg nachhause hat keiner von uns irgendwas gesagt, und bis jetzt grade auch nicht.
Ich wusste ja dass Karma schnell austickt und kräftig ist, aber dass er einen erwachsenen Mann einfach ausknocken kann ist schon ziemlich krass.
Es ist nicht so dass ich Angst habe, aber irgendwie...„Komm her Nagisa." sagt Karma leicht während er sich etwas aus dem Schrank sucht.
Ich gehe langsam auf ihn zu und setzte mich an die Ecke der Badewanne.Karma spritzt eine Flüssigkeit auf ein Wattepad und kniet sich vor mich hin.
„Das wird eventuell etwas brennen aber damit wird deine Lippe schneller verheilen."sagt er und wartet auf meine Erlaubnis.
„Okay." sage ich nur und Lehn mich zu ihn hin. Er tupft leicht auf meine Lippe und ich merke wie es anfängt zu brennen. Das ist im Gegensatz zu den Schmerz vorhin nix.
Mein Vater hat mir damit nicht nur physisch weh getan sondern auch psychisch.
Ich wusste ja dass mein Vater heute dazu kommen würde. Als meine Mutter ihn übers Telefon erzählt hatte dass ich am Freitag meine "Freundin" zum Essen mitbringe, wollte er sofort mit dabei sein.Nur das ich eben keine Freundin habe, sondern einen Freund.
Einen Freund der mich liebt und beschützt und mich sogar verarztet. Ein Freund der zu allen anderen ein Arschloch ist außer zu mir.„Brennt es?" frägt er mich während er aufsteht und das Wattepad wegschmeißt.
„Ein wenig" antworte ich nur und betrachte mich im Spiegel. So schlimm sehe ich garnicht aus, meine Lippe hat zwar einen kleinen Riss aber sonst merkt man mir garnichts an.
Was man bei Karma nicht behaupten kann.„Was machen wir jetzt wegen deiner Faust? Wollen wir morgen zum Arzt?" frage ich Karma und schaue auf seine angeschwollene Faust.
Er schaut ebenfalls auf seine Faust und zuckt mit den Schulten:"Keine Ahnung, aber zum Arzt will ich nicht. Hab selber Verbandszeug hier."
„Aber Karma was ist wenn ernsthaft was mit deiner Faust ist? Die ist schon leicht blau angeschwollen. Kannst du sie überhaupt normal bewegen?" frage ich ihn während ich mich zu ihn umdrehe und mich gegen das Waschbecken lehne.
Karma versucht seine Faust zu drücken aber schafft es nicht ohne sein Gesicht zu verziehen, wobei ich mir sicher bin dass er sich zusammenreißt um sich nichts anmerken zu lassen.
„Karma komm schon, deine Faust ist bestimmt verstaucht oder vielleicht sogar gebrochen lass uns einfach bitte morgen zum a-„ will ich grade Karma überreden aber er unterbricht mich und sagt laut;" Ich hab verf*ckt nochmal NEIN gesagt Mann!"
Ich zucke leicht zusammen und nicke während ich meinen Blick von ihn ablöse.
Karma atmet aus und sagt leise „scheiße" und ich sehe aus dem Augenwinkel wie er sich gestresst durch die Haare geht.
„Nagisa es tut mir leid aber ich kann zu keinen verdammt Arzt gehen ok? Ich will das nicht und ich werde es auch nicht machen egal ob ich mir was gebrochen habe oder nicht." sagt Karma frustriert und schaut zu mir. Ich aber schaue weiterhin auf den Boden und nicke nur.
Karma will zu mir laufen aber ich trete mehrere Schritte zurück und sage:" Karma kannst du mich bitte etwas in Ruhe lassen?"
Er schaut mich nur verwirrt an und er öffnet seinen Mund, will etwas sagen. Aber er schließt ihn kurz darauf einfach wieder und schaut nach unten während er aus dem Badezimmer läuft und hinter sich die Tür schließt.
Ich lehne mich an die Wand und fange leise an zu weinen. Ich will nicht dass Karma denkt ich hätte Angst vor ihn oder kann ihn nicht vertrauen. Aber es ist einfach zu viel passiert und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich sollte froh sein, wie wäre es für mich gewesen wenn Karma nur zugeschaut hätte wie mein Vater mich bestimmt blutig prügelt?!
Aber... Karma hat mich in den Moment einfach zu sehr an meinem Vater erinnert und das hat mir eine Riesen Angst eingejagt. Karma würde mich aber nie im Leben schlagen...richtig?
Zitternd atme ich aus und lehne mein Kopf gegen die Tür. Während es unglaublich still ist und ich versuche irgendwas von der anderen Seite zu hören richte ich mich langsam wieder auf.
Gerade will ich zum Spiegel laufen aber ein lautes Knallen hält mich davon ab. Das klang wie eine Tür, die Haustür.
Ich öffne die Badezimmer Tür,"Karma?" rufe ich in noch von Bad aus. Ich laufe ins Zimmer, gehe die Treppen nach unten ins Flur und schaue nach seinen Schuhen und seiner Jacke. Beides nicht da.
Ich öffne schnell die Haustür aber er ist schon längst weg. Ich renne die Treppen nach oben, schnappe mir mein Handy dass die ganze Zeit in Karmas Zimmer lag und tippe seinen Namen ein.
*Ihr gewünschter Partner ist zurzeit nicht erreichbar bitte-* ertönt die Stimme vom anderen Leiter und ich lege auf.
Verdammt, ich habe es echt versaut. Karma hat mich beschützt und das war mein Dank dafür?
Wo könnte er jetzt nur stecken.
Oh warte mal...*riiiiing riiiing riiiing*
„Hallo?" ertönt Rios stimme vom anderen Leiter.
„Hey Ehm ist Karma bei dir?" frage ich mit leicht zittriger Stimme.
„Nein ich bin grad nicht zuhause, ist was zwischen euch passiert?" frägt sie mich ruhig.
„Ja eh sozusagen, weißt du wo er sich vielleicht rumtreiben könnte?" frage ich sie und mache mir immer mehr Sorgen.
„Nein sorry, ich melde mich falls ich was mitbekomme oke?" sagt Rio und ich antworte nur mit einem Danke bevor ich wieder auflege.Mann wo kann er sich nur rumtreiben?
Alles was ich jetzt wohl machen kann ist hier warten und hoffen dass er bald wieder nachhause kommt.
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
Fanfiction!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...