*Nagisa*
Jetzt war ich nun 3 Tage bei Karma und hab mich nicht getraut wieder nachhause zu gehen.
Aber morgen beginnt wieder die Schule und ich kann mich nicht weiterhin verstecken.Also laufe ich grade nachhause, langsamer als je zuvor und versuche meine Gedanken mit Musik auf voller Lautstärke zu verdrängen.
Nach einer für mich viel zur kurzen Zeit stehe ich vor meinem Hausblock und sehe auf meine Treppen hinauf.
Ich greife meine Kopfhörer, packe sie in meine Tasche, atme einmal lange aus und laufe jetzt die Treppen hoch.
Schnell stehe ich schon vor meiner Haustür und bleibe erstmal einen Augenblick stehen bevor ich meinen Schlüssel raus hole und meine Haustür aufschließe.
Direkt höre ich schon unseren Fernseher aus dem Wohnzimmer und mir ist jetzt bewusst dass meine Mutter zuhause ist.
Okay, ich schaff das. Ja völlig ich werde das schaffen.
Ich schreibe Karma noch eine letzte Nachricht
„Karma ich bin jetzt zuhause angekommen" und laufe ins Wohnzimmer.Wie erwartet schaut meine Mutter in aller Ruhe Fernseher und hat wahrscheinlich nicht mal gehört dass jemand reingekommen ist. Oder es interessiert sie einfach nicht.
Ich räuspere mich einfach aber darauf reagiert sie auch nicht.
„Mama?" sage ich dann etwas lauter nachdem meine Geduld weg ist.Jetzt erst dreht sie sich kurz um, ohne eine Reaktion und richtet sich dann wieder ans Fernseher.
Ich entscheide mich dazu mich auf einem Sessel neben ihr zu setzten und auf irgendwas zu warten. Einfach irgendwas.Nach einigen Minuten sagt sie endlich „Also du und Karma, hm?"
Ich nicke nur als Antwort und kann ihr kaum in die Augen schauen.Sie schnauft aus und ich kann aus den Augenwinkel sehen wie sie genervt ihr Kopf schüttelt und ihre Stirn reibt.
„Dass ist doch nicht normal Nagisa!" sagt sie jetzt schon fast schreiend.
„Du und dein schwuler Freund seid Krank!" jetzt steht sie auf und läuft wirr rum.„Mama das ist doch so ein blödsinn! Ich kann doch nichts dafür dass ich mich in einen Jungen verliebt habe!" jetzt stehe ich auf und stelle mich vor sie hin.
„Hah du bist nicht verliebt, du bist nur geblendet." sagt sie mit einem wütenden Gesichtsausdruck.
„Mama du findest nicht mal Argumente gegen meine Beziehung, ich will doch nur dass du mich und meinen Freund akzeptierst, bitte Mama." flehte ich sie an.
„Ich werde weder deinen Freund noch euch zusammen akzeptieren! Ich will nichts mehr davon hören, Ende der Diskussion." sagt sie sauer und setzt sich am andere Ende des Zimmers und schaut weiter Fernseher.
Ich spüre wie meine Augen ganz wässrig werden und renne in mein Zimmer. Schnell schließe ich die Tür hinter mir und breche dann zusammen.
Mein ganzes Leben hatte meine Mutter irgendwelche unrealistischen Erwartungen von mir die ich alle immer erfüllt habe. Und nur einmal höre ich auf mein Herz und schon sieht sie mich schon ganz anders an. So als ob ich ein Tier wäre oder etwas vor was man sich ekelt.
Egal ob sie es hört oder nicht heule ich so laut und es tut einfach so weh dass mich meine eigene Mutter nicht akzeptieren kann. Warum reagiert denn meine Mutter so anders als die von Karma?
Karma.
-riiiing-
„Hey, wie liefs?"
„Kann ich bitte zu dir kommen Karma?"
„Natürlich, soll ich dir entgegen laufen?"
„Hm ja bitte"
„Okey, bis gleich Baby"
„Warte Karma!"
„Ja?"
„Ich- ich liebe dich"
„Ich liebe dich auch Nagisa"-Beep-
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
Fiksi Penggemar!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...