*Karma*
Nagisa tut jetzt zu mir hoch schauen und sagt überrascht:" w-was?"
Verdammt.
Hab ich das etwa grade laut ausgesprochen?
Nagisa schaut mich mit voller Hoffnung an und ich merke dass er auf eine Antwort wartet.
Jetzt gibts kein Zurück mehr.
„Ich hab nie aufgehört dich zu lieben, jetzt schau nicht so überrascht"
Nagisa strahlt schon fast förmlich und sein grinsen ist größer als ich dachte.
Grade will er in meinen Armen springen bis ich ihn dann mit ein „Warte" aufhalte.
Ich geh ein Schritt zurück, und sein Lächeln verschwindet langsam wieder.
„Nagisa, ich..." fange ich an. Aber ich kann einfach nicht weiter reden. Alles kommt in mir hoch.
Ich schaue Nagisa an und mir kommt wieder ein Rückblick wie er mit seiner eiskalten Seele mich damals angeschaut hatte.Als er mein Herz brach.
„Nagisa, ich kann dir aber nicht mehr vertrauen. Immer wenn du etwas sagst hinterfrage ich alles und denke mir was wenn du mich wieder anlügst."
Nagisa springt schon fast auf und sagt schnell:" Karma das alles an den Tag war gelogen! Alles mit Kayano war gelogen! Alles was ich an den Tag sagte war gelogen. Ich liebe dich mehr denn je und ich brauch dich so sehr Karma. Du bist alles was ich jemals wollte! Bitte verzeih mir was ich dir angetan habe und bitte geb mir noch eine einzige Chance! Ich hab aus meinen Fehlern gelernt bitte glaub mir."
„Ich weiẞ nicht mehr was ich glauben soll Nagisa.."
Sage ich und schaue auf den Boden.Ich kann ihn grade nicht anschauen, dass alles fällt mir grade so schwer. Ich weiß nicht ob ich auf mein Kopf oder auf mein Herz hören soll.
Ich war noch nie in meinen Leben verliebt, besser gesagt hatte ich nie Liebe gegenüber jemanden gefühlt.
Mein ganzes Leben bin ich mit meinen Eltern aufgewachsen die mir kaum Liebe oder Aufmerksamkeit gaben.
Durch Nagisa habe ich Lieben gelernt, und wurde dadurch schlimmer als je zuvor verletzt.
Ich habe Angst jemanden nah zu kommen weil ich dann schneller angegriffen werden kann.
„Bitte.." sagt Nagisa nochmal nach einer langen unangenehmen stille.
„Ich kann nicht" sage ich schnell und laufe an Nagisa vorbei.
Ich gehe raus zum Strand und lege mich einfach hin. Ich schaue auf die Sterne die heute unglaublich hell leuchten und mein Kopf dreht durch.
Nach nur einigen Minuten setzt sich jemand neben mich und eine bekannte Stimme sagt ganz leicht „hey".
Ich blicke hoch und schaue zu Rio die mich leicht anlächelt. Diesmal aber nicht wie immer wenn sie mich aufzieht oder auf was perverses andeutet, sondern diesmal mit...Mitleid.
„Hey" sage ich und blicke wieder hoch zu den Sternen.
Rio legt sich neben mich und schaut jetzt auch nach oben zu den Sternen.
„Hast du die Show genossen?" frage ich Rio.
„Von wo wusstest du dass ich euch belauscht habe?" sie schaut mich von der Seite wieder an und hat einen fragenden Ton, ich schau weiterhin zu den Sternen.
„Dein Blick" sage ich nur, und ich weiß ganz genau dass sie versteht was ich meine.
„Ich glaube du hast Bindungsansgt" sagt sie plötzlich.
Ich springe auf und setze mich schnell hin:" was zum fick soll das jetzt bedeuten?"
Jetzt setzt sie sich auch auf und sagt:" Es ist offensichtlich, du hast Angst noch mehr für ihn zu empfinden als du jetzt schon tust und hast Angst eine Bindung mit ihn aufzubauen die du noch nie mit jemanden hattest. Keine Sorge ich hab das auch."
„Und das ist der einzige Grund warum du denkst ich hab diese bindungsangst shit?" frage ich sie.
„Natürlich nicht, es gibt viel mehrere Gründe. Aber erstens mal öffnest du dir gegenüber mir garnicht und zweitens mal gibt es viel mehr Gründe warum ich das denke. Zum beispiel..."
Ich unterbreche Rio schnell und sage:" Ich will den scheiß erst garnicht hören alles klar? Ich hab den scheiß nicht! Und nur weil du irgend so eine Angst hast bedeutet es nicht dass es jeder zweite aus Deinen Umfeld auch hat alles klar? Lass mich mit so einen scheiß in Ruhe und mach nicht so als ob du mich kennen würdest!"
Ich stehe schnell auf und laufe wieder zur Hütte.
Rio läuft mir garnicht nach aber das ist mir auch egal.Vielleicht war das eben etwas hart von mir aber ich glaub kein Wort was sie da grade gesagt hat!
Oder vielleicht will ich es auch garnicht glauben.
Ich laufe ins Jungszimmer wo alle in einen Kreis versammelt sind und aus einem Handy weibliche stöhn Geräusche kommen.
„Hey Karma, wir haben hier grad so eine Seite gefunden willst du mit schauen?" frägt mich einer der Jungs lachend während die anderen fast schon sabbernd auf dem Handy glotzen.
„Nein danke" sage ich schnell und laufe zum Jungsklo.
Nagisa hab ich auf seinen Bett nicht gesehen, aber das kann mich wohl auch eher weniger interessieren.
Ich höre paar duschen die am laufen sind und auch hier höre ich schon wieder das Stöhnen eines weiblichen geschlechts.
Na super.
Ich wasche mir mein Gesicht ab und schaue mich dann im Spiegel an.
Dieser Ausflug wird ja echt klasse.
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
Fanfiction!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...