*Nagisa*
Ich liege in Karmas Armen, und egal wie sehr ich es versuche ich kann diesen Moment einfach nicht genießen.
Was will Kayano mit sowas erreichen?
Will sie ihn umbringen nur weil ich ihn liebe und nicht sie?Ich blicke hoch zu Karma der anscheinend eingeschlafen ist.
Ich ging langsam aus dem Bett, nahm mein Handy und setzte mich draußen auf eine Bank.
Ich wählte Kayanos Nummer aus und hörte wie es vom anderen Leiter anfing zu klingeln.
Ich kann einfach nicht anders, ich weiß nicht was ich tuhen soll. Karma hätte viel schlimmer enden können und das nur wegen mir.
"Ach Nagi, naa vermisst du mich schon?" sagte Kayano vom anderen Leiter. Man konnte quasi raushören was für ein teufliches grinsen sie Grad auf ihr Gesicht hat.
"Kayano bitte sag mir was ich tuhen soll damit du Karma in Ruhe lässt." Sagte ich. Ich will garnicht wissen wie verzweifelt ich grade klinge und ich will noch weniger wissen was Karma davon halten würde.
"Ich lass Karma erst in Ruhe wenn ihr nicht mehr zusammen seid und du endlich mir gehörs!" sagte sie streng.
"Gibt es denn keine andere Lösung? Bitte Kayano, eine Einseitige Liebe bringt doch nichts!" Mir kamen langsam die Tränen. Ich habe so lange auf Karma gewartet ich kann jetzt nicht alles weg werfen...
"Nein! Ich weiß das du mich liebst! Du musst mich Lieben! Früher oder später wirst du es selbst merken! Also Nagisa entweder ihr macht Schluss oder ich werde Karma weiterhin solche Sachen antuhen, wenn nicht sogar noch schlimmere Sachen als das." Sagte sie mit boshaftigkeit und legte auf.
Oh nein nein nein. Mann was soll ich denn bitte machen?
Ich fing an loszuheulen und konnte nicht mehr aufhören.
Dieser verdammte Druck. Soll ich auf mein Kopf oder Herz hören?
Ich liebe Karma. Aber kann ich wirklich mit ansehen wie Kayano ihn sein Leben zur Hölle macht?
"Nagisa?" Ich hebte meinen Kopf und sah einen verschlafenen Karma der zu mir herunter blickte.
Er setzte sich zu mich, schaute auf mein Handy und dann wieder zu mir dann fragte er mich:" Nagisa, Hey. Ist was passiert?"
Er nahm meine Hand aber ich zog sie weg.
Er schaute mich fragend an und zog seine Hand auch zurück.
Ich wischte meine Tränen weg und sagte:"K-karma ich glaube ich habe mich getäuscht was meine Gefühle angeht." sagte ich so ernst wie ich nur konnte.
Ich kann nicht glauben was ich jetzt tuhen werde. Es wird mich zwar unglaublich verletzten und Karma bestimmt genauso aber es ist das beste für ihn.
*Karma*
Was meint er das er glaube er habe sich getäuscht mit seinen Gefühlen?
Ich fragte Nagisa schnell:" Was meinst du damit Nagisa?"Sein Gesicht war kühl, in seinen Augen war kein Licht mehr zusehen. So als ob Nagisas Seele aus seinem Körper verschwunden wäre.
"Ich liebe dich nicht, Karma."sagte er eiskalt zu mir.
W-was?
Träume ich?
Ist das ein Albtraum?
Das kann doch nicht wahr sein.
Nein wir lieben uns.
Ich liebe ihn, er liebt mich."D-das meinst du doch nicht ernst Nagisa. Bitte. Was ist in dich gefahren? Hat Kayano irgendwas zu dir gesagt? Hat sie dir gedroht?" Sagte ich schnell. Ich kann nicht glauben was grade passiert.
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
Fanfiction!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...