*Karma*
Ich öffnete meine Augen und blickte zu einer eiskalten weißen Wand.
Wo bin ich?
Ich versuchte mein Kopf zudrehen um mich umzuschauen wo ich bin aber meine Kopfschmerzen hielten mich davon ab.
Ich stöhnte vor Schmerz laut auf und packte Meine Schwache hand auf meine Stirn.
"K-Karma?" Hörte ich Nagisa von der anderen Seite sagen.
Ich drehte schmerzhaft meinen Kopf zur Seite wo Nagisa ganz nah an mein Bett saß und meine Hand hielt.
"Hey Nagisa, was ist hier los? Wo bin ich?" Fragte ich Nagisa.
Ich war echt verwirrt.
Nagisa schnaufte und und sagte darauhin:" Karma du liegst mit einer Blutvergiftung im Krankenhaus. Gestern warst du im Klassenzimmer plötzlich umgekippt weswegen wir natürlich direkt einen Krankenwagen gerufen haben." Nagisa schaute mit einem kritischen Blick zu mir.
"Du weißt irgendwas was ich nicht weiß, sag's mir." Forderte ich Nagisa auf.
Er schaute versteift auf den Boden und sagte schnell:" Koro Sensei hatte nachdem das passiert war die Taschen kontrolliert und ich hab zufällig im Lehrerzimmer gehört das man in Kayanos Tasche Rattengift gefunden und durch Rattengift kann man eine Blutvergiftung bekommen, omg Karma ich hatte dir gesagt dass kaya-"
Ich unterbrach Nagisa schnell und sagte:" Jetzt nimm mal Luft, mein Schädel dröhnt."
Nagisa schaute weiterhin zu Boden und entschuldigte sich.
Das kanns aber nicht gewesen sein? Wo hätte sie es denn bitte rein nie mischen sollen?
Und tut Rattengift nicht unglaublich eklig schmecken?Während ich in meinen Gedanken vertieft war, klingelte Nagisas Handy.
"K-karma..." Nagisa schaute mich mit offenen Augen an und zeigte mir sein Display.
Kayano.
Ich nahm sein handy und ging ran:" Du verdammter Psycho!"
Kayano fing an wie eine Hexe zu lachen und sagte:" Oh du bist ja schon wach Karma-kun. Ich wollte euch nur vorwarnen dass das erst der Anfang ist und ich werde nicht aufhören bis ich das kriege was ich will!"
Nagisa schaute mich fragend an weil er wissen wollte was Kayano zu mir sagt, ich antwortete Kayano schnell mit:" Du wirst Nagisa nie bekommen. Du kannst machen und versuchen was du willst aber er wird dich nie lieben."
Mit diesen Worten legte ich auf und gab Nagisa sein Handy zurück.
"Karma was ha-" ich unterbrach Nagisa weil ich nicht wollte das er sich noch mehr Sorgen macht.
"Leg dich zu mir." sagte ich sanft an Nagisa gerichtet.
Er grinste leicht und eilte schnell unter die Ecke. Ich legte meine Hand um seine Taille und genoss seine Wärme.
Ich werde Nagisa beschützen, auch wenn's mir mein eigenes Leben kosten würde.
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
Fanfiction!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...