22. Der nächste Morgen

1.1K 43 4
                                    

*Karma*

Ich öffne meine Augen und das erste was mich ins schaudern versetzt sind meine hölligen Kopfschmerzen.

Ach du scheiße ich will garnicht wissen wie viel Alkohol ich immernoch im Blut habe.

Ich liege auf einem fremden Bett und habe kein Oberteil an. Ich versuche mich hinzusetzen aber keine Chance.

Ich drehe mich zur rechten Seite und das erste was mir direkt ins Gesicht springt sind hellblaue lange Haare.

Nagisa?

Jetzt reiße ich mich doch zusammen und setze mich auf.

Ich schaue langsam zu der Person neben mir und merke direkt dass das nicht mein Nagisa ist. Trotzdem weiß ich nicht ob das ein Mädchen oder Junge ist. Die Person hat nämlich einen Nasen und sehr viele Ohrenpiercings und deren Schminke ist verschmiert.

Könnte ein Mädchen sein, aber könnte auch ein Junge sein...

Plötzlich klingelt ein Handy, ich war so fokussiert auf deren Gesicht das ich da mit gar nicht gerechnet hätte.

Die fremde Person wacht auf und ich lege mich schnell hin bevor derjenige mich dabei erwischen kann wie ich die bestimmt für über 5 Minuten betrachtet habe.

"Hmm, ja?"

Dadurch das es so still in diesem Raum ist kann ich sogar das nuscheln der Person am anderen Leiter hören.

"Ja, ich komme heute. Sag ihn aber noch nichts davon." sie reibt ihre Augen und setzt sich jetzt aufs Bett.

Erst jetzt schaut derjenige zu mir runter und lächelt mich leicht an.

"Ja bis später, tschüss." Sagte derjenige und legte auf.

"Guten Morgen Karma"

Aujeddnfall ein Mädchen. Das merke ich direkt weil sie nur Unterwäsche an hat.

Nachdem ich das merke drehe ich mich schnell um und Decke meine Augen mit meinen Händen.

Sie kichert:" noch nie eine halbnackte Frau gesehen oder was?"

"Doch na klar, trotzdem wenn man wegsehen kann sollte man das tun."

Ich höre das sie aufsteht und 2 Minuten lang halte ich mir weiterhin meine Augen zu bis sie sagt ich könne sie wieder aufmachen.

Jetzt hat sie ein hautenges Kleid an und ihre Haare liegen sehr unordentlich.

Ich schaue mich vom Bett aus um, auf der Suche nach meinen T-shirt aber es ist nichts zu sehen.

Super.

Und wo zum fick ist eigentlich mein Handy?

Plötzlich kommt eine hysterische Rio rein gestürmt mit weit geweiteten Augen.

Als sie zu mir guckt ist es als ob sie sich direkt wieder entspannt und erleichertet atmet sie aus.

Sie schaut das fremde Mädchen an und hat ihren beliebten ";)" Blick.

"Nein, Rio." Ich stehe auf und finde mein T-Shirt in einer Ecke geschmissen, darunter mein Handy.

Ich ziehe mich an und laufe zu Rio.
"Sollen wir dich absetzten? Mein Bruder und ich fahren jetzt los."

Ich nicke und schaue zum fremden Mädchen.

"Ich bin Hiro, schön dich kennenzulernen Karma."

Ich Frage garnicht mehr nach und laufe einfach mit Rio mit.

"Wer war denn das?" Mal wieder guckt sie mit diesen Blick.

"Hör auf, da lief nix."

"Bedeutet das ich kann sie mir klar machen?"

Ich schaue Rio mit einem Schmunzeln an und nicke andeutig das sie absolut freie Bahn hat.

Hiro ist ein sehr sehr hübsches Mädchen, aber sie erinnert mich wirklich so sehr an Nagisa.
Es könnte nicht sein das sie miteinander verwandt sind, das wäre viel zu krass.

"Worüber denkst du nach Karma?"

"Ach nix" sage ich und betrete mit Rio das Blaua Auto ihres Bruders.

*Nagisa*

Ich öffne meine Augen und Blicke auf die Uhr.

11.30 Uhr.

Ich hab echt lange geschlafen, aber dafür habe ich die halbe Nacht lang nur nachgedacht.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, oder wie das weiterhin laufen soll mit Karma.

Ich will ihn an meiner Seite haben, ihn an meiner Brust spüren, seine weichen Lippen auf meinen spüren und ihn einfach wieder in meiner Nähe haben.

Ich kann offiziell sagen das der größte Fehler meines Lebens war das ich mit Karma Schluss gemacht habe.

So lange habe ich auf ihn gewartet und für ihn gekämpft nur damit ich ihn wegen meiner eigenen Schuld wieder verlieren muss.

Agh!

Ein starkes stechen kommt in meine Brust und ich zucke zusammen.

*Ding dong*

Das stechen wird langsam schwächer und ich reiße mich zusammen um zu schauen wer da geklingelt hat.

Ich gehe aus der Tür und sehe meine Mutter die grade eine ganz besondere Person umarmt.

"Hiro?" Sage ich etwas lauter mit einem breiten Grinsen.

"Nagisa!" Schreit sie und kommt auf mich zugerannt.

Wir umarmen uns fest und ich merke wie sehr ich das gebraucht habe.

"Ich habe dich so vermisst Nagisa!"

"Ich dich auch hiro"

Jetzt kommt meine Mutter dazwischen und frägt Hiro:" Du siehst echt kaputt aus Liebes, bist warscheinlich erst angekommen. Was willst du denn zu essen haben liebes?"

Meine Mutter hat Hiro schon immer mehr geliebt als mich.
Sie hatte sich schon immer ein Mädchen gewünscht, sie und ihre Schwester hatten schon immer davon geträumt zwei Mädchen zu bekommen und sie dann zusammen aufwachsen zu sehen.

Hiro ist 2 Jahre älter als ich.
Als ich auf die Welt kam hatte meine Mutter  mich schon verabscheut.
Mein Vater hatte gesagt das der Frauenarzt ihnen gesagt hätte das sie ein Mädchen bekommen würde.

Dann kam ich.

Die einzige die mich wirklich liebt und akzeptiert wie ich bin, ist Hiro.

Natürlich waren wir trotzdem zusammen aufgewachsen.
Meine Mutter hatte mich auch trotzdem immer als Mädchen gekleidet weswegen auch alle in der Grundschule dachten das ich ein Mädchen wäre.

Aber ab dem schwimmunterricht in der 5 Klasse hatte der Spaß auch aufgehört, und seitdem werde ich bis heute noch gemobbt.

Aber das ist jetzt alles erstmal egal.

Ich bin froh das Hiro jetzt hier ist.

Ich glaube ich brauche meine Cousine jetzt mehr denn je.

Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt