6. Das wiedersehen

1.8K 77 18
                                    

-1 Jahr später-

*Nagisa*

Unser Sport Unterricht war grade vorbei.
Während Sugino und ich Richtung den Umkleide Zimmern laufen, sagte ich wie schade es ist dass wir nach dem Sport Unterricht keine Mittagspause hätten.

Seitdem wir die Aufgabe bekommen hatten Koro-sensei bis zu unseren Schulabschluss zu töten, müssen wir uns viel mehr anstrengen in Sport.

Sugino und ich wollten die Treppen hoch laufen, aber oben an den Treppen sahen wir jemanden.

Ein großer, schmaler jedoch sehr gutaussehender Junge mit Feuerroten Haaren steht da mit einem Kirsch Durstlöscher.

"Hey, Nagisa-kun. Lang nicht gesehen."

Das kann doch nicht wahr sein. Oben an den Treppen stand Karma.
Ich konnte ihn fast nicht wieder erkennen, er hat sich echt verändert in diesem Jahr wo wir uns nicht gesehen hatten.

In diesem Jahr habe ich kaum an Karma gedacht. Es war wirklich sehr gut das ich in die E-Klasse ging.

ABER WAS MACHT KARMA HIER?!?!?!

Er hatte doch sehr gute Noten, ich kann mir nicht vorstellen das seine Noten sich so verschlechtert haben das er in die E-Klasse versetzt wurde.

Aber jetzt fällts mir wieder ein. Karma war schon immer etwas gewalttätiger, auch solche Schüler kommen in die E Klasse. Einen anderen Grund kann es nicht geben.

Karma wird uns bestimmt eine große Hilfe sein um Pläne zu schmieden damit wir Koro Sensei umbringen können.

Aber...

In diesem Jahr konnte ich Karma endlich vergessen. Die ersten Monate hatte ich so gelitten weil ich jeden Tag an ihn dachte und ihn vermisste. Aber ich hatte es geschafft von ihn wegzukommen und hier ist er wieder.

Karma-kun ist mal wieder in mein Leben aufgetaucht.

Aber ich werde nicht wieder in das alte Loch zurück fallen. Ich werde mich nicht wieder in ihn verlieben.

Ich darf mich nicht wieder in ihn verlieben..

Den restlichen Tag hab ich also mal wieder nur an den Rotschopf gedacht. Das gibt mir flashbacks.

"Mach's gut Nagisa!" sagt Sugino nochmal zu mir bevor sich unsere Wege trennen.
"Ja, tschüss bis morgen." Sagte ich auch an ihn gerichtet.

Dass Karma in die E-Klasse gekommen ist hat mich wirklich mitgenommen.

Hinter mir hörte ich wie zwei Schüler aus meiner alten Klasse wieder bisschen am lästern sind. Aber LAUT am lästern das ich ja alles mitbekomme. Aber grade interessiert mich das echt nicht an alles was ich immernoch denke ist-

-BAAAAM-

Was war das?? Ich drehte mich schnell um und sah wie Karma aufeinmal vor denen stand. Er hatte eine Glasfalsche zerbrochen damit er die Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

Während die Jungs vor Karma wegliefen lachte Karma laut auf und schaute in meine Richtung.

Er hat mich beschützt. So wie früher.

Während wir zu der Bahn liefen stellte mir Karma fragen über Koro Sensei. Und mal wieder werden wir jeden morgen in der gleichen Bahn sizten. Oh Mann, das wird ja was.

Karma schmiedete Pläne, und während die Bahn richtig schnell hinter ihn fuhr, gingen seine Haare in die gleiche Richtung mit.

Wie der kühle Wind durch Karma's Haare gingen war wirklich schön. Karma allgemein war schön.
Hemde stehen ihn echt gut, toll das sowas unsere Schuluniformen si-

Warte warte Stop an was denk ich jetzt wieder??
Ich drehte mich, Karma konnte jetzt also nur noch meinen Rücken sehen.

Nein Nagisa, NEIN.
Hör auuuuf.

"Hey, Nagisa"
Ich drehte mich um und sah wie nah Karma mir plötzlich kam. Ich musste nach oben schauen um ihn sein Gesicht blicken zu können.

Und ich dachte ich wäre gewachsen.

"Können wir vielleicht unsere alten streiterein vergessen und einfach wieder Freunde sein? Wir sind beide glaub etwas reifer geworden. Und wir hatten früher eine echt coole Zeit. Außerdem sind wir jetzt wieder in der gleichen Klasse, also was sagst du?" fragte mich Karma.

Ich ging ein Schritt zurück weil Karma dann doch bisschen zu nah an mir stand.

Hm, ich bin ja schon über ihn hinweggekommen. Ich glaub es könnte klappen. Aber trotzdem hab ich Angst mich nochmal zu verlieben oder das alte Gefühle dann wieder ins Spiel kommen.

"Klar, wir vergessen das einfach alles." sagte ich an Karma gerichtet.

Wir schauen einfach mal was daraus wird.

Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt