!TRIGGER WARNUNG! Von der -1- bis zur -2- Linie kommt eine kleine Smut stelle. Wer dies nicht lesen möchte sollte ab der -2- weiterlesen!
—————————————1—————————————
*Karma*
„Oh gooott Karma schneller": sagt er zwischen seinen stöhnerein, fast habe ich nicht verstanden was er meinte.Gerade will ich mich von ihn lösen bis er mich an den Haaren packt und mich weiter nach unten zieht.
Ist jetzt nicht unbedingt eine Überraschung oderso, im endeffeckt ist Nagisa überall klein und zierlich.
Ich Kreise meine Zunge um seine Mitte und spüre wie seine Beine auf meinen Schultern anfangen zu zittern.
„Ah K-Karma war-„ will er grade sagen aber ich nehme seine ganze Länge auf und er kommt in meinem Mund.
Noch ziemlich verwirrt mit diesem neuem Ereignis den ich zum ersten Mal mache, nehme ich's in mir auf und schlucke es runter.
Nachdem ich mich von ihn gelöst habe versuche ich in seine Augen zu schauen, aber sein Kopf hängt in seinen Nacken.
Wie konnte ich nicht schon früher sehen wie unglaublich heiß er ist?
Mit seinen verschwitzten Haaren schaut er zu mir runter und lächelt mich leicht an.
„Sollte ich mich wundern warum du so Gut darin bist?" fragt er mich mit einem erotischen grinsen.
Ich krieche über ihn, weswegen er jetzt unter mir liegt und sage:" Ich hab wohl vom besten gelernt."
Jetzt zieht er mich an sich und fängt an mich wild zu küssen.
„Wann bist du nur so wild geworden Nagisa?" frage ich ihn, unsere Lippen immernoch nah bei einander.
Er kichert leicht und löst sich von mir.
Er steht auf und zieht sich an.
„Und was soll ich jetzt damit machen?„ frage ich ihn und zeige auf meinen unteren Bereich.
„Das kriegst du schon hin, deine Mutter wartet unten auf uns." sagt er trocken während er ein T-Shirt von mir anzieht.
Ich stehe auch auf und packe ihn an den Hüften:"Sie kann noch länger warten."
Gerade will ich ihn oben rum wieder ausziehen bis es plötzlich an meiner Tür klopft.
Ich atme genervt aus und öffne meiner Mutter die Tür.
„Was?" frage ich meine Mutter die mein Zimmer langsam betritt.
„Das essen ist fertig, außerdem wollte ich fragen wann denn deine Freundin kommt?" frägt sie mich aufgeregt.
„Er ist schon da, Mama." teile ich ihr mit während ich mir mein T-Shirt überziehe.
Sie schaut Nagisa an, Nagisa schaut mich an.
Ich schau zu Nagisa und frage:" was denn?"
————————————2——————————————
*Nagisa*Ich sitze still am Esstisch und schaue auf mein Essen runter.
Karmas Mutter hat sich bestimmt unglaublich viel Mühe gemacht mit dem Auflauf aber mir ist der Appetit vergangen.
Wie konnte er dass nur so trocken sagen????
Das könnte ich niemals!Wenn ich nur daran denke es meinem Vater zu sagen...
„Ich wollte doch so gerne Oma werden" sagt Karmas Mutter frustriert und isst weiter ihren Auflauf.
Ich war so in Gedanken gekehrt dass ich den halben Gespräch nicht mal zugehört habe.
„Mama wir können immernoch adoptieren." sagt Karma trocken und nimmt meine Hand.
Seine Mutter nickt nur und nimmt einen weiteren Stück ihres Auflaufs.
Jetzt schaut sie zu mir hoch und frägt mich:" Nagisa hast du garkein Hunger? Oh nein, schmeckt dir mein Essen etwa nicht?"
„Nein doch ich eh-„ will ich grade anfangen, bis mich Karma unterbricht und sagt:" Mama, du bist eine tolle Köchin. Mach dir doch bitte nicht so einen Kopf ."
Sie atmet nur aus und nimmt einen weiteren Happen.
Jetzt nehme ich doch auch ein Stück ihres Essens und genieße es in vollen Zügen, wow ihr Essen schmeckt fantastisch!
Jetzt löst sich Karma von mir und steht auf.
Er umarmt seine Mutter von hinten und sagt ihr:" Ich steh zwar immernoch auf Mädchen, aber du weißt wahre Liebe ist einfach etwas ganz anderes. Mit ihn ist es einfach was anderes als mit irgendwelchen Mädchen, verstehst du Mama? Wie gehören zueinander, seid Anfang an."Mein Herz geht auf. Und ihres anscheinend auch.
„Karma solange du glücklich bist und Nagisa auch glücklich machst bin ich es auch." sagt seine Mutter mit einem leichten Lächeln.
Jetzt steht seine Mutter auch auf und nimmt Karma richtig in den Armen.
Ich freue mich wirklich sehr für Karma, nach dem Tod seines Vaters hat er nichts anderes verdient als einfach glücklich zu sein.
Aber wenn ich nur daran denke mich vor meinen Eltern zu outen..
„Nagisa komm schon her!" ruft Karmas Mutter und öffnet ihre Arme.
Jetzt stehe ich auch auf und wir 3 umarmen uns um die 2 Minuten lang.
Hoffentlich wird das mit meinen Eltern gut laufen...
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
Fanfiction!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...