37. Alles wieder gut

790 34 10
                                    

*Nagisa*

Gott, ich will hier einfach so schnell es geht hier raus. Der ganze Stoff vom Unterricht geht in das eine Ohr und aus dem anderen wieder raus.

-riiiing-

Ich sprinte schon fast aus dem Klassenzimmer und laufe so schnell wie ich nur kann. Ich höre eine Bekannte Stimme nach mir rufen.

Rio.

Sie kann mich mal!!!
Sie will mir doch sowieso nur den Freund stehlen, aber wenn ich mal so drüber nachdenke...

Sollte sich Karma nicht eher für seinen Freund den er ja ‚soo liebt' anstrengen und so sauer werden?
Ich habe kein Bock mehr auf den ganzen Mist, ich krieche mich in mein Bett und komme da nie wieder ra-

Ich werde an der Schulter gepackt und schaue genervt nach hinten.

„Bleib doch mal bitte stehen verdammt" sagt Karma etwas verärgert.
„Warum sollte ich?! Ganz ehrlich Karma sag mir doch endlich die Warheit" brülle ich schon fast.

Mir ist egal dass andere an uns vorbei laufen, mögen werden sowieso alle schon wissen das ich schwul bin weil Terasaka sowieso nicht seinen Mund halten wird wenn Rio nicht zu diesen dämlichen Date geht.

„Was denn für eine Warheit? Von was redest du?" fragt mich Karma, immernoch verärgert aber trotzdem mit einer deutlichen Verwirrung.

Was ein guter Schauspieler.
Ob er es mir wohl nur ,mit dieser neuen Chance, rächen wollte was ich ihn angetan hatte?

„Nagisa zwischen Karma und mir ist und läuft absolut garnichts, er ist wie ein Bruder für mich." sagt jetzt Rio dazwischen.

„Pff" sage ich nur und fange an zu schmunzeln.
Rio zieht verwundert ihre Augenbrauen zusammen und Karma neigt ein wenig seinen Kopf während er gleich reagiert.

„Denkt ihr eigentlich ich bin blind, ich sehe euch wie.. wie ihr miteinander redet und euch anschaut. Ihr haltet sogar Händchen und Karma beschützt dich mehr als seinen eigenen Freund." ich schaue auf den Boden und ich realisiere erst jetzt was ich gesagt habe. Aber es stimmt, alles was ich gesagt habe stimmt.
Ich wollte es einfach nur nicht wahr haben.

Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Rio und Karma sich anschauen aber meine wässrigen Augen verstecken weitere Gesichtszüge der zwei.

Ich drehe mich um und will grade gehen.

„Nagisa ich steh nicht mal Typen, ich bin lesbisch." sagt Rio plötzlich.

Ich drehe mich um, in der Hoffnung dass das nicht eine Ausrede ist aber nein. Sie steht selbstbewusst da und sogar Karma schaut sie leicht geschockt an.

„Hah ich wusste es! Ich bekomm von deinen Bruder einen Milkshake spendiert!" sagt Karma amüsiert.

Rio atmet nur genervt aus und klatscht ihn einen auf den Hinterkopf.

„Oh, Rio ich-„ will ich grade anfangen obwohl ich ziemlich sprachlos bin.

Aufeinmal nimmt mich Rio in den Arm und sagt ruhig:"Schon inordnung, du hättest es nicht wissen können. Außerdem werde ich dass mit Teraska schon anders klären wofür hat man sonst einen großen Bruder?" ich kicher leicht und erwidere ihre Umarmung.

„Na komm schon her Rotschopf!" ruft sie.

Nach nur kurzer Zeit fühle ich Karmas Wärme an mir. Nach einigen stillen Sekunden  lösen wir uns voneinander, aber Karma bleibt trotzdem noch nah an mir.

„Du trottel, du bist der einzigste für mich." sagt er mit einem genervten Ton aber eins der süßesten Lächeln die ich kenne.

Ich muss direkt anfangen zu lächeln und er küsst mich sanft auf die Stirn bevor er mich wieder in den Arm nimmt.

„Ihr seid soooo süß zusammen" schwärmt Rio und wir kichern leicht.

Ab jetzt müssen wir uns vornehmen miteinander zu reden. So viele Missverständnisse sind vorgekommen, dass ich mich jetzt dafür entscheide meine Beziehung mit Karma nie wieder aufs Spiel zu setzten!

Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt