24. offenes Gespräch

960 44 13
                                    


...3 Tage Später...

*Nagisa*

Mein Wecker klingelt und ich mache ihn schnell aus sodass Hiro nicht auch wach werden muss.

Die glückliche hat Ferien und ich muss zur Schule... Klasse.

Ob Karma heute wohl kommen wird?
Das würde mich schon wirklich interessieren. Ich will ihn echt gerne wieder sehen.

Ich ziehe meine Uniform an und gehe ins Bad.

Ich putze meine Zähne, wasche mein Gesicht und Bürste meine Haare.

Im Spiegel schaue ich dann auf meine langen Haare.
So lange wünsche ich mir schon kurze Haare, aber solange ich bei meiner Mutter lebe kann ich das vergessen.

Ich gehe aus dem Bad, packe mein Vesper ein und gehe los nachdem ich meine Schuhe und Jacke angezogen habe.

Es ist Anfang Winter und es wird immer kälter, insbesondere morgens oder abends.

Ich laufe los und so wie immer verspüre ich diese leere. Ich hatte mich so daran gewöhnt immer mit Karma zusammen zu laufen, Bahn zu fahren und Bus.

Sogar diese kleinen Sachen vermisse ich. Ich vermisse ihn. Ich kann mich tausend mal wiederholen weil ich ihn jede einzelne Sekunde an meiner Seite vermisse.

"Nagisa"

Ich drehe mich schnell um und sehe Kayano.

Super.

Während ich weiter laufe fängt sie an zu sagen,:"Was war das letztens? Warum bist du Karma einfach so hintergerannt und hast mir nicht mal das ganze Wochenende zurück geschrieben."

Ich bleibe stehen und schaue Kayano jetzt an.

"Kayano ich liebe dich nicht, ich werde dich auch niemals lieben. Mir ist auch egal mit was du mir alles drohen wirst. Wenn du mich wirklich lieben würdest hättest du mir gegönnt das ich eine glückliche und ehrliche Beziehung führe. Und du hättest es mir auch gegönnt das ich glücklicher denn je war. Alles was du bist ist eine unglaubliche egoistin die sich nur um sich selber sorgt. Also lass mich endlich in Frieden und sprich nie wieder mit mir!"

Mit diesen Worten laufe ich weiter und ich merke das sie mir nicht mehr hinterher läuft.

Ich schaue nach paar Metern wieder nach hinten und merke das Kayano auf der gleichen Stelle einfach nur da steht und erschrocken auf dem Boden schaut.

Das hat sie verdient.
Wenn ihr Egoismus ihr wichtiger war als unsere Freundschaft dann ist das so.
Ich brauche sie nicht in meinen Leben den einzigen den ich grade brauche ist Karma.

*Karma*

Ich komme heute 1 Stunde zu spät.
Nicht weil ich verschlafen habe, sondern weil ich einfach kein Bock auf bitch Sensei hatte.

Alle sitzen still in der Klasse und Koro Sensei schreibt schon irgendetwas auf der Tafel auf.

"Guten Morgen Karma, setz dich einfach hin und schreib bitte mit."

Er bekommt keinen roten Kopf? Er brüllt nicht rum wie wichtig es ist das man pünktlich ist?

Damit kann ich gut klar kommen.

Ich setze mich hin und schaue auf Nagisa.

Sein Blatt ist leer, er hebt nur seinen Stift und schaut nach unten.

Ich gebe ihn aber nicht noch mehr Aufmerksamkeit und setze mich so wie immer auf meinen hinteren Platz.

Ich schreibe einfach mit und konzentriere mich auf den Unterricht.

Ist sogar echt mal was anderes als den ganzen Tag auf meine Mutter aufzupassen und mit ihr irgendwelche Koch Shows anzuschauen.

...Schulschluss...

Rio kommt direkt zu mir und sagt:" Naa Lust auf eine *Zigaretten zeichen*?" Sagt sie mit einem leichten grinsen.

"Klar" sage ich.

Wir laufen grade aus dem Schulgebäude und sehen Nagisa alleine Nachhause laufen.

Aufeinmal doch keine Kayano mehr an deiner Seite, hm?

"Karma-kun" hält mich jemand von meinen Gedanken auf und ich schaue etwas nach unten.

"Was willst du Kayano?" Frage ich diese kleine Schlange.

"Können wir vielleicht kurz miteinander reden?" sagte sie mit ihren Blick gesenkt.

Ich schaue zu Rio, aber sie schaut mich nur verwirrt an. Ich zucke mit den Schultern und sage:" 5 Minuten gebe ich dir."

Rio bleibt einfach stehen während Kayano und ich etwas weiter weg von Rio gehen.

Kayano" Schau mal, es tut mir leid."

Karma" Was tut dir leid?"

Kayano" Die Sache weswegen ich dich im Krankenhaus gesteckt habe und auch das ich Nagisa und dich auseinander gebracht habe..."

Karma" Hast du jetzt wirklich erwartet das ich dir verzeihen werde?"

Kayano" Nein ehrlich gesagt nicht, aber nach der Ansage von Nagisa heute morgen wurden mir die Augen geöffnet. Mir ist erst jetzt bewusst geworden was ich den armen Nagisa alles angetan habe... und eh dir natürlich auch."

Karma" Von was für eine Ansage redest du?"

Kayano" Nagisa hat mir heute die endgültige Abfuhr gegeben. Ich will das jetzt nicht alles wieder erwähnen aber ich hab erst dadurch gesehen das Nagisa dich wirklich liebt.
Er hat immer nur dich geliebt. "

Karma" hahahaha Nagisa hat dir eine Abfuhr gegeben?"

Kayano" DAS IST ALLES WAS DU RAUS GEHÖRT HAST?!"

Karma" Nein natürlich nicht, aber ich weiß nicht ob ich ihn verzeihen kann. "

Kayano" Ach sei doch leise, wenn ich ihn schon nicht haben kann dann mindestens du. Auch wenn Nagisa und ich warscheinlich nie wieder miteinander reden werden will ich ihn nicht mehr so traurig sehen. Du hast es doch bestimmt auch gemerkt."

Karma"..."

Kayano" jeder hat es gemerkt, bitte geb ihn noch eine Chance."

Karma" das ist immernoch meine Entscheidung, ich finde du solltest jetzt gehen."

Kayano sagt kein Wort mehr und geht einfach.

Ist das wieder irgendein Spielchen oder Lüge von Kayano. Oder wurden ihr wirklich die Augen geöffnet?

"Hey um was ging's?" kam Rio zu mir und schaute genauso wie ich Kayano hinterher.

Wir liefen los und ich erzählte ihr die ganze Geschichte.

Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt