*Karma*
Das ganze Wochenende war jetzt Nagisa nun bei mir. Ich habe alles versucht um ihn aufzumuntern aber nichts hat geklappt.
Wäre mein Vater noch am Leben hätte ich bestimmt auch mit kämpfen müssen nicht mit meinen Freund akzeptiert zu werden, aber ich hab ein Glück dass meine Mutter genau das Gegenteil ist und sich so sehr freut dass wir uns gefunden haben.
Heute ist Sonntag, morgen ist also eins der letzten Montage die wir noch erleben denn bald machen wir unseren Abschluss. Wir haben uns noch garnicht drüber unterhalten was die Zukunft mit uns bringen wird.
Nagisa wird jetzt bald auch 17 und ich muss sagen dass es relativ schwierig ist das wir beide so jung sind. Wären wir älter wäre ich mit ihn ganz weit weggegangen ohne wieder zurück zuschauen.
Um Nagisa etwas aufzumuntern dachte ich mir dass ich ihn Frühstück ans Bett bringe, damit er mindestens einen schönen Morgen hat bevor er später wieder nachhause muss.
Als ich ins Zimmer trete ist Nagisa schon wach und schaut verschlafen auf sein Handy.
„Guten Morgen Schlafmütze" begrüße ich ihn.
„Morgen" sagt er grummelig und schaut erst garnicht zu mir hoch.
„Ich hab dir hier was mitgebracht" ich gebe ihn einen leichten Wangen Kuss bevor ich sein Essen aufs Bett lege.
„Danke dir" sagt er nur und schaut aufeinmal hellwach aus. Nagisa liebt mein Essen, und ich liebe es dass Nagisa mein Essen liebt. Deswegen habe ich jetzt auch angefangen regelmäßig sein Lieblingsessen zu kochen.
Während Nagisa also gedankenvertieft sein Frühstück isst weiß ich nicht wie genau ich ansprechen soll was meine Mutter mir gestern vorgeschlagen hat.
-Time Back- Der Abend davor-
Ich schließe langsam meine Zimmertür und atme leicht aus. Ich hasse es Nagisa so traurig zu sehen, es bricht mir mein Herz wie schlecht es Nagisa mit all dem geht und ich wünschte mir so sehr ich könnte ihn aus der ganzen Sache hier rausholen.
Ich laufe die Treppen runter und höre dass der Fernsehr noch läuft. Ich laufe ins Wohnzimmer und meine Mutter begrüßt mich sofort mit einem warmen Lächeln.
Ich setze mich neben sie und schnaufe leicht aus.
„Die Rückkehr lief wohl nicht so gut oder?" frägt mich meine Mutter.
„Es lief garnicht gut, ich weiß einfach nicht wie ich ihm noch helfen soll Mama." antworte ich mit gesenkten Kopf.Meine Mutter ist kurz ruhig und dann sagt sie aufeinmal:" Vielleicht weiß ich wie wir ihn helfen können!"
Sie springt vom Sofa auf und sucht irgendwas in ihrer Arbeitstasche.Sie kommt mit einem blauen Ordner wieder und blättert paar Seiten um.
„Mama wie soll uns deine Aufträge weiterhelfen?" Frage ich sie.
„Das sind keine Aufträge Schatz, dass sind freie Wohnung die noch keine Vermieter haben." sagt sie während sie weiter blättert.„Okey und das soll uns wie genau weiterhelfen?"
„Ah hier!" sie antwortet garnicht auf unsere Frage sondern gibt mir den Ordner.
„Das ist eine 2 Zimmer Wohnung in der Nähe eurer Schule." ich schaue mir verwirrt die Bilder an.
„Mama wie soll uns das denn weiter helfen?" Frage ich sie frustriert.
„Ich dachte mir vielleicht könntet ihr zusammen ziehen?" sagt meine Mutter.Was?
„Was?"„Ja klar, seine Mutter will ihn ja garnicht mehr bei sich haben, und mit meiner Unterstützung würdet ihr das bestimmt zusammen hinbekommen. Dass Nagisa hier einzieht wäre zwar auch eine Option, aber ich glaube dass ihr direkt zusammen zieht wäre schon eher etwas. Nächstes Jahr seid ihr volljährig und ich könnte Nagisas Mutter damit bestimmt überreden!"
Ich bin total geschockt.
„Ist das dein Ernst, würdest du das wirklich für uns machen?" Frage ich sie erstaunt.„Natürlich, ich bin damals auch mit 16 ausgezogen und es war die beste Entscheidung meines Lebens, was hältst du davon?" fragt sie mich mit einem großen grinsen.
„Ja natürlich!!" ich springe auf und umarme sie fest.
-Gegenwart-
„Also ich hab mich gestern mit meiner Mama über ein besonderes Thema unterhalten" fange ich an.
Mit vollem Mund bringt er nur ein „hm?" raus und schaut mich fragend an.
„Okey einfach raus damit, willst du mit mir alleine ausziehen in eine gemeinsame Wohnung?" sage ich knapp.
Nagisa verschluckt sich kurz und schaut mich dann schockiert an. Nachdem er das Essen in seinem Mund runterschluckt sagt er:"Wie bitte? Ich glaub ich hab mich verhört."
„Meine Mutter hat das vorgeschlagen, und sie hat sich auch bereit erklärt uns bei allem zu helfen. Mit deinen Eltern, mit der Wohnungssuche und alles anderem. Wir könnten das hinbekommen aber natürlich nur wenn du dass auch willst." sage ich ruhig und aufgeregt.
„Oh mein Gott, ja natürlich. Ich würde am liebsten direkt mit dir zusammen ziehen!" sagt Nagisa mit einem Riesen Lächeln und springt in meine Arme.
Ich bin so froh ihn so glücklich zu sehen. Hoffentlich wird alles gut gehen!
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
Fanfiction!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...