*Karma*
Das ganze Wochende hat Nagisa weder auf meine Nachrichten noch auf meine Anrufe reagiert.
Rio sagte mir ich solle zu ihn, einfach vor seiner Haustür auftreten ohne irgendeine Vorwarnung.
Durch Nagisa bin ich aber eine Verständnisvolle Person geworden die akzeptiert dass Leute gewisse Zeit brauchen.Also sitze ich jetzt in der Bahn, alleine. Weil ich die ersten 2 Stunden verschlafen habe. Sowieso so früh am Morgen sollte man nicht in einer vollen Bahn um die Probleme einer Beziehung reden.
Ich hatte viel Zeit zum überlegen. Ich weiß das es nicht schön war dass er das auf dieser Weise erfährt. Und ehrlich gesagt wollte ich es ihn niemals erzählen, das Mädchen aus dem Schwimmclub war tatsächlich nicht die einzigste mit der Naja...
Ich es getrieben habe.Aber wir wollten zueinander ehrlich sein, also sollte ich ihn vielleicht in Ruhe davon erzählen was ich alles gemacht hatte während wir getrennt waren. Es war ja auch eine lange Zeit, bestimmt um die 2 Monate.
Und ich war in einer Phase in der ich nicht ein Stück nachgedacht hatte, sondern einfach nur gemacht hatte.
Ich bereue diese Zeit. Aufjedenfall ja verdammt ich bereue es so sehr. Warum küsst man eine andere Person, fässt einen anderen an und treibt es mit einem anderen wenn man doch nur eine Person liebt?
Ich muss Dinge regeln, denn Nagisa kann ich nicht ein weiteres Mal verlieren. Nicht jetzt. Niemals.
Ich steige aus der Bahn und renne förmlich schon zu der Schule, ich will pünktlich zur Pause kommen damit ich mit Nagisa anfangen kann zu reden.
Nach ca. 4 Minuten bin ich schon oben am Berg und mich wundert es dass ein Mensch überhaupt so schnell einen Berg hoch laufen kann.
Gerade bin ich auf den Schulhof als die Pause anfängt, Nagisa und Rio kommen aus dem Gebäude.
Rio entdeckt mich und winkt mir lächelnd zu, hingegen schaut Nagisa schnell zur Seite da er bemerkt dass Rio mir zuwinkt.
Ich sage Rio ein schnelles Hallo und packe Nagisa leicht am Arm und laufe mit ihn hinters Gebäude.
„Lass mich endlich los Karma." sagt er schon fast flüsternd. Ich lass ihn los und versuche ihn in die Augen zu schauen, Nagisa aber schaut weiterhin auf den Boden.
„Können wir bitte darüber reden?" sage ich leicht.
Jetzt schaut er mir in die Augen und mustert mich kurz.
Ich warte auf irgendeine Antwort, gerade als ich wieder was sagen wollte sagt Nagisa:" Karma ich will alles wissen was in den Wochen passiert ist als wir getrennt waren. Alles."
Ich atme aus und gehe mit meiner Hand gestresst durch meine Haare.
Na dann mal los...
„Ich war so ziemlich jedes Wochenende feiern, da habe ich mich manchmal echt zugedröhnt. Ich hab angefangen Zigaretten zu rauchen und hatte es mit 3 Mädchen getrieben. Das ist alles Nagisa, ich bereue es unglaublich aber ich hatte zu der Zeit nicht so weit gedacht."
Nagisa schaut wieder auf den Boden und spielt nervös mit seinen Fingern rum:" Gefallen dir Mädchen besser?" sagt er ruhig und ziemlich schüchtern.
„Naja wenn man mal bedenkt dass du der einzige Junge bist den ich überhaupt attraktiv finde oder etwas empfinde, dann ja würde ich das schon sagen." Antworte ich gelassen.
Jetzt schaut er wieder überrascht hoch:" Warte also du bist nur bisexuell wegen... mir?"
„Ja na klar, du etwa nicht?"
„Nein" sagt er mit einem leicht Teuflischen grinsen.
„Pff" sage ich nur und öffne meine Arme. Nagisa umarmt mich direkt und ich liebe die Wärme die mich immer umhüllt wenn Nagisa in meinen Armen ist.
Jetzt löst er sich von mir und will mir grade eine Kuss geben bis ich sage:" Ich will dich meiner Mutter vorstellen. Diesmal aber nicht als meinen besten Freund sondern als meinen festen Freund."
Seine Augen weiten sich und er fängt nur noch mehr an zu lächeln. Jetzt küssen wir uns wirklich und ich genieße es in vollen Zügen bis...
Etwas fällt zu Boden und wir zwei lösen blitzschnell unsere Kuss und schauen Zur Seite.
„Was zum heiligen F*ck" sagt Terasaka mit einem verwirrten Blick.
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
Fanfiction!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...