12. Erste Eifersucht?

1.6K 69 19
                                    

*Nagisa*

Die Sonne die durch den Fenster schien weckte mich und ich schaute auf die Uhr.

9.00 Uhr

Ich schaue rechts von mir und da liegt ein Entspannter Karma.
Seine Augenlieder sind geschlossen und ich wünschte mir das ich ihn jeden morgen so sehen könnte.

Ich legte mich wieder hin und schaute Karma an. Ist es komisch ihm beim Schlafen zuzuschauen?
Neeeein, bestimmt nicht immerhin sind wir ja jetzt-

Zusammen.

Das ist immernoch so krass, wer hätte gedacht das Karma über ein Jahr so für mich empfunden hatte.
Wir hätten schon so viel früher zusammen kommen können.

Ich schaute bisschen runter zu ihn und sah das er Oberkörper frei da liegt.

Sogar im Schlaf kann man seinen six pack deutlich sehen. Er hat wohl im letzten Jahr wo er suspendiert war echt viel Sport getrieben.

Ich schaute Karma nochmal an um zu checken ob er noch am Schlafen ist.
Daraufhin legte ich meine Hand auf sein Six-pack und Strich drüber.

Karma hat echt einen sehr schönen und attraktiven Körper, ich wünschte ich würde mindestens ein bisschen so aussehen.

Mein Körper sieht einfach wirklich aus wie bei einem Mädchen. Meine Taille ist schmal und meine Hüften bisschen Breiter.
Außerdem habe ich einen flachen Bauch und mein Arsch wäre auch gut gebaut...
WÄRE ICH EIN MÄDCHEN

Während ich in meinen Gedanken vertieft war und die ganze Zeit über Karma's Oberkörper streifte fiel mir garnicht auf das Karma anscheinend wach war.

"Guten Morgen 'Nagi'." sagte Karma mit einem perversen grinsen.

Ich nahm schnell meine Hand weg und ging bisschen zur Seite.

"E-eeeh guten Morgen Karma, hast du g-gut geschlafen?" Fragte ich ihn etwas nervös.

Er  nickte, packte seine Hand um meine Taille und zog mich eng an sich. Da kuschelte er sich an mich und schloss wieder seine Augen.

"Ehm Karma, wie hattest du mich grade genannt?" Fragte ich ihn, ich glaub ich hab mich da verhört.

"Ich hab dich Nagi genannt. Was? Gefällt es dir nur wenn dich Kayano so nennt?" Sagte er, diesmal stand er auf und ging Richtung Kleiderschrank.

"Das habe ich doch garnicht gesagt? Es ist nur ungewohnt das du mich so nennst." Sagte ich während ich auch Aufstand und mich auf seinen Schreibtisch Stuhl setzte.

"Wie soll ich dich sonst nennen? Bubu? Schatzi? Bärchen?" Er fing an zu lachen und zog sich einen Pulli an.

"Nenn mich so wie du willst, aber am besten nicht eins von denen die du grade vorgeschlagen hattest. Am besten du nennst mich Nagisa, ich nenn dich ja auch Karma." Sagte ich während ich zur Seite schaute. Es wäre zu schnell und auch zu komisch uns jetzt anders anzusprechen.

"Mhm. Komm lass uns essen." Sagte Karma schnell und ging aus der Tür raus.

Oh das war ein schnelles Themenwechsel.
Bevor ich runter gehen Wollte brummte ein Handy.

Es war Karma seins.

1 Nachricht von Rio

Was hat ihn Rio denn geschrieben?
Ich ging aber nicht auf die Nachricht drauf. Ich kann ihn doch vertrauen, oder?

Ja natürlich. Jap.

......

Ich entsperrte sein Handy und las die Nachricht von Rio wo stand....

Rio: Lass uns doch die Nächsten Tage das weiterführen was wir gestern angefangen hatten ;D

Was?
Was haben sie angefangen?
Oh nein, hatten sie was miteinander???

"Nagisa, kommst du jetzt mal endlich ru-. Hey, was machst du da?" Karma stand bei der Tür und schaute mich fragend an.

"Hattest du gestern was Rio, bevor du mich geküsst hast?" Fragte ich Karma ganz ernst. Ich musste mich aber zusammenreißen um nicht loszuheulen.

Hat Karma doch nur mit mir gespielt?

"Hahahaha von was redest du Nagisa?" er lachte.

Wie kann er jetzt lachen???

"Du bist echt ein Arschloch Karma, ich hätte es von Anfang an wissen müssen!" Ich warf sein Handy auf ihn und wollte Richtung Tür gehen aber Karma hielt mich auf.

Ich sagte ihn Er solle mich loslassen aber er hielt mich mit dem einem Arm fest und mit dem Anderen schaute er auf sein Handy.

"Oooooh, ach Nagisa ich glaube du hast da was falsch verstanden. Warte kurz." Karma ging zu seiner Jacke und holte da was raus.

Poker chips?

"Rio und ich hatten gestern angefangen zu Pokern, nur nicht mit Geld sondern mit Alkohol. Und anscheinend hatte ihr das Spaß gemacht." Karma zeigte mir die Chips und tippte irgendwas auf sein Handy.

Er hielt sein Display in meiner Richtung, er hatte Rio geantwortet mit...

Karma: Klar, lass uns aber diesmal nicht mit Alkohol Pokern, sonst bekommen wir noch ein Alkohol Problem

Rio antwortete direkt und ich sah wie sie antwortete mit...

Rio: Ja, ich denk das wäre etwas schlauer :D bis Montag!

Karma packte sein Handy weg und zog seine Augenbrauen hoch.

"Tut mir leid Karma. Nur du hattest ja schon öfter was mit Mädchen deswegen dachte ich...."

"Schon okay, Nagisa. Du wirst früher oder später schon merken das ich nur dich will." Er gab mir ein Kuss auf die Wange und zog mich runter mit in die Küche.

Wir frühstückten zusammen und schauten nebenbei Anime's.

Ich konnte mich aber garnicht darauf konzentrieren sondern nur darauf wie ich das jetzt mit Kayano machen soll.

Sie hatte mir in der Schule ihre Liebe gestanden und daraufhin waren wir ein Tag später auf einen 'Date'.

Oh Mann, ich muss aufjendefall mit ihr reden und mich vor ihr Outen...

Aber das ist mir Karma wert.

Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt