18. Die erste Zigarette

1.1K 49 14
                                    

*Karma*

Autsch.

Ich hatte mich die letzte Woche die ganze Zeit gefragt warum er mich verlassen hatte.

Ich dachte es lag an mir, an meine aggressive Art.

Aber nein, das was ich am meisten befürchtet habe ist jetzt war.
Ich schau Nagisa, den Jungen den ich liebe, zu wie er sich neu verliebt.

Auf dieser Weise zu erfahren dass sie zusammen sind und sich lieben tut so weh.

Wie konnte er das nur mit mir machen?
Ich merke wie die Wut in mir immer größer wird aber gleichzeitig merke ich auch das mir langsam immer mehr Tränen kommen.

Ich senke mein Kopf nach unten aber die Tränen tropfen auf meinen Schultisch.

"Pssss" hörte ich eine Stimme bisschen weiter weg von mir.
Ich drehte mein Kopf in die Richtung und schaue zu Rio die mich besorgt musterte.

Ich wische meine Tränen mit meinen schwarzen Pulli weg. Ich schaue wieder zu Rio die mir irgendwelche hanzeichen gibt.

Ich drehte meinen Kopf genervt weg und schaute wieder zu bitch Sensei die mal wieder irgendwas von ihren verführungs geschichten erzählt.

Ich will am liebsten irgendwas oder irgendjemand kaputt hauen aber ich will auch nicht von der Schule fliegen.

Und das mit dem Schulandheim? Wer hat sich diese scheiße denn bitte ausgedacht da gehe ich nie im Leben hin.

Es reicht ja schon das ich Nagisa noch das restliche Jahr in der Schule sehen muss.

Es ist das letzte Jahr und ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf die ganze scheiße.

-riiiiiing-

Endlich Pause, ich werde direkt meine Tasche nehmen und nachhause gehen wo ich ihn nicht sehen muss.

Plötzlich zog mich Rio am Arm mit und führte mich in einem einsamen Platz den ich selber noch nicht kannte.

"Hier, du brauchst das jetzt sicherlich." sagte Rio während sie zwei Zigaretten hob. Eine für sie, eine für mich.

Ich hatte vor einem jahr schon ab und zu angefangen zu rauchen wegen meinen Eltern aber das letzte mal wars bevor ich mit Nagisa zusammen kam.

Nagisa mochte es garnicht wenn jemand raucht, er findet es stinkt widerlich. Aber er hat sowieso Kayano also...

"Ja, gib her." sagte ich und nahm die Zigarette von Rio.

Ich mache die Zigarette an.

Ich rauche es ein, und wieder aus.
Mein Hals brennt, ich will husten aber tuhe es nicht.

Ich nehme noch einen längeren Zug und gewöhne mich an diesen unangenehmen Schmerz in meinem Hals.

Für 5 Minuten am Tag mal nicht an ihn denken. Das ist das was ich grade brauche. Es ist wie therapie.

"Hast du noch eine?" Fragte ich Rio.

Sie fragte garnicht nach und hielt mir ihre schachtel hin.

Und schonwieder. Das brennen in meinen Hals. Ich bin wie in einer anderen Welt für nur 5 Minuten.

Es stinkt und schmeckt zwar echt widerlich, aber es hilft mir wirklich.
Ich muss mir auch meine eigenen holen.

Rio fängt plötzlich an zu reden und sagt:" Tut mir leid dass du das alles auf dieser Weise mitbekommen musstest. Es hatte sich zwar rum gesprochen aber zuerst-"

"Hör auf Rio, ich brauch kein mitleid und ich brauch auch keine Erklärung. Wir sind sowieso getrennt also soll er machen was er will." Sage ich zu Rio und ziehe weiter an meine Zigarette.

*riiiiing*

Ich gehe ins Klassenzimmer und sehe schon wieder die zwei turteltäubchen die sich miteinander unterhalten.

Nagisa schaut mich an aber 2 Sekunden augenkontakt werden mir schon zu viel also drehe ich meinen Kopf weg und setzte mich auf meinen Platz.

Dann aufeinmal kommt Koro Sensei vor mit seinem besorgten Blick und sagt:" Karma kun könntest du bitte kurz mit mir mitkommen?"

Oh nein bitte sag mir nicht sie haben Rio und mich beim rauchen gesehen.

Ich stehe auf und Folge Koro Sensei ins Lehrerzimmer.

Alle Lehrer sind versammelt und...
Meine Mutter?

Ich sehe zwar nur ihren rücken aber ich merke jetzt schon wie sie am zittern ist.
Zittert sie vor Wut?

Grade als ich mir die Frage in meinen Kopf Stelle dreht sich meine Mutter in meine Richtung und ich sehe ihre glasigen Augen und Tränen die durch ihr Gesicht laufen.

Ich renne zu meiner Mutter und Knie mich vor ihr hin.

"Mama was ist los?" Frage ich Sie schnell und sehr verwirrt.
Ich habe meine Mutter noch nie weinen gesehen.

Hier geht's ganz bestimmt nicht ums rauchen.

Koro Sensei bittet mich mich hinzusetzen was ich auch tuhe.

"Was ist hier los?" Frage ich.

Meine Mutter schluchzt und schaut mich an.

Zuerst sagt sie etwas so leise das ich es nicht verstehen kann aber dann redet sie lauter und deutlicher und sagt zu mir

:"Karma, dein Vater ist Tod."

---------------------------------------------------------

Okaaaay leute ich weiß dieser Kapitel war relativ heftig und sehr unerwartet aber genau das will ich.
DRAMA.

Aufjedenfall will ich erstmal 2 Sachen anmerken.

1. Bitte nimmt euch mit diesem Kapitel kein beispiel! Minderjährige sollen und dürfen nicht rauchen und mit Zigartten bekommt ihr auch nicht euren Stress oder Probleme weg! Außerdem ist das Krebserregend also pfuii weg damit.

2. Ich will mich bei euch bedanken für euren kranken Support und Feedback.
Mittlerweile hat Dark Paradise schon 2k Reader und das macht mich wirklich sooo glücklich! Danke aufjedenfall dafür:))

Ich werde auch versuchen aktiver zu werden bitte nimmt es mir nicht böse das ich immer so lange zum hochladen brauche.

Lg meli :3

Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt