*Karma*
Ach fuck, was mach ich hier eigentlich?
„Ehh klar, um was gehts?"antwortet er mir.
Ich schaue runter zu seinen Körper, mit den Gedanken dass es Nagisa Aufjedenfall bemerkt aber das ist mir egal.
Seine Nippel sind hart und seine Haut sieht immernoch so weich aus wie immer. Seine wunderschönen dunkel rosanen Lippen sind leicht geöffnet.
Ob er grade wohl an mich gedacht hatte?
Seit dem ich rein gekommen bin ist sein Atem immernoch unglaublich schwer. Seine Wangen sind ziemlich rot und er schaut mich mit einem leicht fragenden aber auch interessierten Gesichtsausdruck an.
Ach du scheiße, warum reagiert mein Kopf und mein Körper so auf ihn. Mein Herz schlägt schnell während ich Nagisa weiter betrachte.
„Karma?" frägt mich Nagisa leicht.
Fuck it.
Ich gehe auf ihn zu und packe ihn an den Hüften während ich ihn gegeben das Waschbecken drücke.
Er erwiedert direkt meinen Kuss und beißt mir leicht in die Unterlippe damit unser gewaltiger Kuss schnell zu einer intensiven Rummacherei wird.
Ich hebe seine Beine hoch und Tuhe ihn somit aufs Waschbecken setzten sodass mein Unterteil eng an seinen liegt.
Oh mein Gott.
Er macht mich verrückt.Er fängt an seine Hände zu meinen Gürtel zu frühren.
Warte....
Ich löse mich von ihn und schaue ihn erschrocken an, während ich das Tuhe laufe ich etwa 3 Schritte nach hinten.
Nagisa schaut mich jetzt mit leicht geöffneten Augen und einen erregten Blick an, während er immernoch auf den Waschbecken sitzt und seine Beine leicht gebreitet hat.
Ich nehme schnell meine Sachen und laufe einfach schnell aus dem Badezimmer.
Ich renne schon fast nach draußen und atme erstmal etwas frische Luft ein während ich mich an die Wand des ‚hotels' anlehne.
Was ist da grade bitte passiert?
Ich wollte ihn eigentlich nur drauf ansprechen wegen der Hiro und Rio Sache.Und jetzt grade ist einfach... das... passiert....
Ich fasse mir ins Gesicht und merke das ich schon fast am Brennen bin. Außerdem bin jetzt sehr angemacht und das ist ein unangenehmes Gefühl.
Ich sehe grade wie Rio und die anderen mir zu winken weil sie mich entdeckt haben. Ich raffe mich 2 Minuten zusammen und laufe dann in deren Richtung.
*Nagisa*
Ich steige schnell vom Waschbecken.
Ich fange erstmal laut an zu kreischen und hüpfe etwas rum.
Dann Schaue ich mich im Spiegel an und merke dass das kein Traum war.
Oh mein gott, wie lange ich doch drauf gewartet habe!
Ich hoffe das hat uns jetzt ein Schritt weiter gebracht! Ich muss unbedingt mit ihn reden.
Ich ziehe mich schnell um weil ich immernoch nur ein Handtuch um mich hatte.
Ich gehe aus dem Gebäude und schaue jetzt wo sich Karma jetzt wohl rumtreibt.
————————————————————————
*Creators Note*Hey guys!
Ich melde mich auch endlich mal wieder :DErstmal will ich mich bedanken für die ganze Liebe und Unterstützung die ihr mir gibt! Ich freue mich immer zu sehen wie sehr ihr meine Story mitverfolgt und auch einfach diese Story so mitfühlt, am meisten liebe ich eure Kommentare! :)
ABER EIN FETTES DANKESCHÖN DAFÜR DASS DARK PARADISE MITTLERWEILE SCHON 9K READS HAT.
Es ist so absolut krass dass sich diese Geschichte seid März so durch die Decke ging.
Ich bin so dankbar für alles.
Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Vorschläge habt dann sagt mir das gerne, wenn's dazu passt werde ich natürlich versuchen dass in die Story einzubeziehen.
Bis nächste Woche zum nächsten Kapitel! <3
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
Fanfiction!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...