34. Eine andere?

1K 36 9
                                    

!Vorwarnung in diesem Kapitel wird wieder ein kleiner Smut Abschnitt vorkommen, wer das nicht mitlesen will bitte ab den langen Strich mit der 2 weiterlesen!

*Nagisa*

Mittlerweile sind wir wieder seid 1 Woche wieder in unserer Heimatstadt, bald fangen die Prüfungen an weswegen sich jeder völlig anstrengt.

Naja zumindest die Meisten...

————————————1——————————————

„Oh fuck Nagisa schneller" stöhnt Karma auf.
Bevor ich aber überhaupt schneller werden kann, packt mich Karma an den Haaren und presst meinen Mund in seine Volle Länge.

Ich bewege mein Kopf auf und ab bis seine Beine langsam anfangen zu zittern und sagt:" Nagisa ich komme." somit zieht er mein Kopf nach hinten und kommt auf mein Oberkörper.

„Wow das war der beste Blowjob den ich je hatte." sagt er außer Atem.

„Wie viele blowjobs hattest du denn bitte schon gehabt?" frage ich verwundert während ich sein Sperma von meinen Oberkörper weg wische.

„Willst du das wirklich wissen?" fragt er mich. Bevor ich antworten kann zieht er mich auf sein Schoß und küsst mein leidenschaftlich während seine Hand meinen Nippel umkreist.

„Oder willst du vielleicht doch was anderes machen, hm?" Karma grinst teuflisch und weiß schon ganz genau meine Antwort.

Ich schaue verlegen zur Seite und merke direkt wieder wo wir denn sind!

In Karmas Wohnzimmer!

Ich steige schnell von ihn ab und suche nach meinen Klamotten.

„Ich hatte mit einer anderen Antwort gerechnet?" sagt er jetzt deutlich verwirrt.

„Karma wir sind immernoch in deinen Wohnzimmer!" sage ich entsetzt.

Karma schaut sich kurz um und sagt dann entspannt:" Na und?"

Ich antworte hektisch:" Hallo, was wenn deine Mutter nachhause kommt?!?!"

Karma kichert leicht, steht auf und kommt auf mich zu. Er packt langsam meine Hüften an und sagt:" mach dir darum mal keine Sorgen sie ist bis Sonntag noch auf Geschäftsreise."

„Ohhhh" konnte ich nur heraus bringen, Karma schubst mich wieder auf die Couch und macht jetzt langsam meinen Hosenstahl auf.

Während er sich langsam meinen ganzen Oberkörper runter küsst zieht er mir alles unten rum aus.

Langsam gleiten wieder direkt 2 Finger in mich rein und ich würde lügen wenn ich sagen würde ich wäre überrascht. Seid Letzter Woche hatten wir regelmäßig Sex, an ziemlich verschiedenen Orten...

Deswegen hat sich mein Körper schon an Karmas Glied gewöhnt.

Er holt aus seiner Hosentasche ein Kondom raus und ich merke schnell dass es das erste mal ist (seid dem Ausflug) wo wir's ohne gleitgel machen.

Nach ziemlich kurzer Zeit schiebt Karma ungeduldig sein Glied in mir und wir stöhnen beide auf.

Er fängt direkt in einem ziemlich schnellen Tempo an und ich merke dass ich immer zu mehr meinen Höhepunkt gelange.

Karma's Wohnzimmer ist erfüllt mit unseren Stöhnen bis Karma kurz vor meinen Höhepunkt aufhört.

Ich denke wieder das es eins von seinen Spielerein ist und sage noch außer Atem:" Dein ernst?"

Aber er packt schnell seine Hand auf mein Mund und schaut mit erschrockenen Augen zu mir runter.

———————————-2——————————————

Jetzt höre ich auch etwas genauer hin und höre jemanden der grade dabei ist irgendwelche klappernden Schuhe auszuziehen.

Ach. Du. Heilige. Scheiße.

Karma zieht sich so schnell er nur kann an und geht dann ohne einen T-Shirt aus dem Wohnzimmer Richtung Tür.

„Hey Mama du bist ja schon da" sagt Karma leicht.

Währenddessen versuche ich mich so leise wie es nur geht anzuziehen und höre weiter zu wie smalltalk halten.

„Hast du etwa Besuch, Karma?" frägt Karmas Mutter mit einem fragenden Ton.

„Ehhhhh" sagt Karma ziemlich lang gezogen während ich verzweifelt nach meinem Pulli suche.

„Wenn es wieder die süße Blondine ist von vor paar Wochen ist dass doch nicht schlimm, ist nicht so dass ich es nicht schonmal gehört habe." sagt Karma's Mutter lachend.

„Ich geh mich kurz abduschen, vielleicht willst du sie mir ja endlich mal vorstellen." sagt sie noch ein letztes Mal und ich höre wie sie die Treppen runter läuft.

Karma kommt langsam  wieder ins Wohnzimmer und ich spüre seinen Blick auf mir. Ich aber schaue nur auf den Boden.

Jetzt ist dieser scheiß Pulli auch egal, am liebsten würde ich jetzt sofort los rennen obwohl ich mitten im Winter dann nur ein t-Shirt an hätte aber das wäre mir auch egal.

Jetzt schaue ich ihn an und merke was für einen Mitleids Blick er gegenüber mir hat.

Ich stehe auf und bleibe kurz vor ihn stehen:" War es Rio?" ist alles was ich grad wissen will.

„Nein das war irgendein Mädchen von dem Schwimmclub im Hauptgebäude." sagt er und blickt mir genau in die Augen.

Ich nicke nur und laufe an ihn vorbei. Ziehe Meine Schuhe an und laufe tatsächlich einfach in T-Shirt raus während es bestimmt -2 grad hat.

Mitten auf den Weg ruft mich Karma nochmal paar mal an aber ich ignroiere es einfach nur.

———————————————————————————

Puuh ich kann's auch einfach nicht lassen mit dem Drama :D.
Naja seid gespannt was alles noch kommen wird, weil manche nachgefragt haben.

Dark Paradise wird nur 50 Kapitel haben.

Bedeutet paar Wochen wird diese Fanfiction noch weiter geführt. Ich werde es ab jetzt nicht mehr hinkriegen wöchentlich einen neuen Kapitel zu posten weil ich ziemlich im Prüfungsstress bin. Also zwei mal im Monat ein neues Kapitel, dass ist das mindeste was ich euch zurzeit bieten kann!
Tut mir wirklich leid D;

Ich kann auch nicht versprechen dass es so wie gewohnt immer am Donnerstag veröffentlich wird, also schaut gerne ab und zu mal in den Unterhaltungen bei meinem Profil oder Abonniert auch gerne. Da schreibe ich öfter mal was und werde euch in Zukunft dann im vorraus schon informieren wann denn ein neues Kapitel kommt!

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für euren Verständnis, bin sehr dankbar das ihr Dark Paradise so mitverfolgt!

-Meli :)

Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt