*Karma*
Was war das denn grade gewesen?????
Wollte ich grade ernsthaft Nagisa küssen? Was ist denn mit mir los?Ich weiß doch das er ein Junge ist, immerhin ist er auch mein bester Freund... aber warum hatte mir der Gedanke dann gefallen ihn zu küssen...
Und er sah auch aus als ob er es erwiedert hätte, wenn's passiert wäre.
Mann fuck aber das geht doch nicht wir sind doch nur Freunde.
(That's what he said lol)Ich bin so überfordert mit der Situation..
Wie soll ich Nagisa denn noch bitte in die Augen schauen.Oh shit.
Will Nagisa nach der Aktion überhaupt noch was mit mir zutun haben??
Ich schreibe ihn mal am besten und entschuldige mich für vorhin.
- Karma schreibt Nagisa und ihn fällt plötzlich was auf-
Nur Ein hacken?
Bedeutet das etwa...*Karma ruft Nagisa an*
...ist zurzeit nicht erreichbar, bitte hinterlassen sie eine Nachri- *aufgelegt*
Das kann doch nicht sein ernst sein.
Nagisa hat mich ernsthaft Blockiert.
So viel zu beste Freunde.Aber ich verstehe schon was er mir damit sagen will. Von mir aus, wenn er es so will. Dann haben wir eben nichts mehr miteinander zutun.
Ich werde ihn nicht hinterher rennen.
---------------------------------------------------------
*1 Monat später**Nagisa*
Super.
Es ist wieder Montag.Garkein Bock.
Aber ich bin spät dran, heute wohl kein Frühstück für mich.
Seid einem Monat haben Karma und ich nicht mehr miteinander gesprochen. Und seitdem das mit dem fast Kuss passiert war, habe ich nicht aufgehört an ihn zu denken.
Ich hab sogar schon 2 mal geträumt was nach dem Kuss passiert wäre, und das waren Sachen die man mit seinen Besten Freund wirklich nicht machen würde. >-<
Ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken, und es macht mich traurig das wir nicht mehr miteinander reden.
Mir fehlt seine Nähe.
Es ist auch ziemlich schwer nicht an ihn zu denken, ich sehe ihn eigentlich den ganzen Tag.
Ich bin jetzt auch am Bahnhof also müsst er hier auch irgendwo sein.
Vielleicht war es falsch ihn zu blockieren, wir sollten miteinander reden.Hmm, wo ist er denn nur? Er ist doch ziemlich auffällig mit seinen roten Haaren.
Ah da ist er ja, er kommt aus dem Kiosk mit einem to go Kaffe und...
Ein Mädchen.
Ich wollte Grad zu ihn laufen bis ich dieses Mädchen sah.
Sie ist echt hübsch, während sie mit ihm spricht lässt er seine Augen nicht von ihr ab.
Hmm.
Ich wusste doch ihn hatte dieser Abend nichts bedeutet.
Mit diesem Gedanken stieg ich ihn die Bahn ein.---------------------------------------------------------
*in der Schule**Nagisa*
Oh Mann endlich ist Mathe vorbei, es kam mir eeeeewig vor obwohl es nur 2 Stunden waren.
Warscheinlich weil ich mich garnicht konzentrieren konnte.
Karma hat die letzten 4 Stunden geschwänzt.
Warscheinlich ist er mit diesem Mädchen und-"Nagisa?" sagte mein Lehrer etwas lauter an mich gerichtet.
Ich war zu sehr in meinen Gedanken gekehrt.
"E-eh ja Herr Lehrer?" antwortete ich.
"Geh bitte in die Mittagspause zum Rektor du hast dann ein Gespräch mit ihn, deine Mutter wird auch dabei sein." sagte er knapp und packte seine Sachen für die nächste Stunde aus.
Was habe ich jetzt gemacht??
---------------------------------------------------------
*In der Mittagspause*
*Nagisa*Ich klopfte an der Tür meines Rektor und wartete auf sein 'herein'.
Er machte mir aber die Tür auf und sagte:" Ah Nagisa, bitte komm doch rein und setz dich, deine Mutter ist schon da."
Ich kam rein und setzte mich hin. Ich schau meine Mutter mal lieber noch nicht in die Augen bevor ich weiß was ich angestellt habe.
"Also Hallo ihr zwei, ich habe euch beide hierher gebeten weil wir um die Notenlage von Nagisa zu sprechen. Nagisa, fast alle Lehrer haben gesagt du warst in den letzten Wochen sehr in dich gekehrt und hättest oft getagträumt. Kannst du mir sagen an was das lag?" fragte mich der Rektor an mich gewendet.
Ooooh scheiße, meine Mutter wird mich Köpfen wenn wir zuhause sind.
"Ehm Nein, Rektor. Mir war das nicht aufgefallen."
Natürlich war mir das aufgefallen.
"Hm, ja gut. Also Nagisa an dieser Schule erwarten wir 24/7 Gute Arbeit. Da gibt's keine Zeit um in seine Traumwelt zu gehen.
Deswegen Nagisa werden wir dich leider versetzten müssen. In die E Klasse. Und bitte passen sie dann auf das ihr Sohn sich dann besser konzentriert. Vielleicht könnte er irgendwann dann wieder hierher versetzt werden." sagte er diesmal aber an meine Mutter gerichtet.Das ist ja noch schlimmer.
Meine Mutter wird mich nicht nur Köpfen sie wird mich 1000 mal umbringen.Aber hm wäre doch gut in die E Klasse zugehen.
Dann werde ich Karma kaum noch sehen. Weder beim Bahnhof. Noch beim Nachhause weg. Noch in der Schule. Noch in den Pausen.
Das ist einfach Perfekt!!! Einfach klasse!!
Es ist Schicksal.
Ich habe heute nicht mit ihn geredet weil wir garnicht miteinander reden sollten.Wir gehen unsere eigenen Wege.
Wir werden uns nie wieder sehen.
Sayonara Karma-kun.
(Ehem Spoiler Alarm!!Sie werden sich wieder sehen hehehehehhee)
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
Fanfiction!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...