*Karma*
Ich schließe meine Haustür auf und betrete mein Haus.
Es fühlt sich alles so kalt aufeinmal an.Mein Vater war zwar nicht der liebevollster Mann und hat mich auch nicht immer so behandelt wie es ein Vater tuhen sollte, aber mein Unterbewusstsein weiß schon das es sich hier nie wieder wie früher anfühlen wird.
"Karma?!" Schreit meine Mutter während sie aus dem Wohnzimmer schwach angerannt kommt.
Sie hat riesige Augenringe und ihre Augen sind unglaublich rot.
"Karma schatz wo warst du, ich-" fängt sie an zu sagen.
Aber ich laufe in schnellen Schritten zu ihr und umarme sie ganz fest.
Ich hätte meine Mutter nicht alleine lassen sollen. Nicht in so einer Situation.
Sie erwidert die Umarmung und fängt an zu weinen.
Ich habe sie noch nie so kaputt gesehen, und ich will garnicht wissen wie viele Stunden sie diese Nacht damit verbracht hat nur zu weinen.
*Nagisa*
"Also Nagisa erzähl mal, was habe ich alles verpasst?" frägt mich Hiro während sie meine Zimmertür schließt und sich auf die Bettkante setzt.
"Du hast ziemlich viel verpasst." Ich schaue niedergeschlagen runter und muss wieder an Karma denken.
Wie es ihn wohl grade geht?
"Na dann schließ mal los mein kleiner Nagisa."
Ich blicke zu ihr hoch und ich sehe dass sie sich wirklich dafür interessiert.
N"Ich hatte dir ja vor paar Jahren über diesen einen jungen erzählt, richtig?"
H"Oh ja daran erinner ich mich noch!"
N"Ich hatte es geschafft, wir kamen zusammen."
H"Das ist doch toll Nagisa!"
N"Ich habe aber echt Mist gebaut, ich habe mir mal wieder mein eigenes Glück zerstört."
H" Nagisa hör mal zu."
N" hm?"
H" Wenn das zwischen wirklich euch sein sollte, dann werdet ihr auch wieder zueinander finden."
N" Ja, da hast du wohl recht Hiro."
Hiro rutscht näher zu mir und sagt mit offenen Armen" komm mal her."
Ich umarme sie ganz fest und sie sagt flüsternd in mein ohr:" Kämpfe um ihn."
Ich nicke nur und meine das auch ernst.
Ich werde alles dafür tuhen Karma wieder zu bekommen.
*Karma*
Ich höre meine Mutter schnarchen und atme erleichtert aus das sie endlich etwas Schlaf abbekommt.
Ich schalte den Fernsehr aus und lege langsam eine Decke auf sie damit ihr während dem schlafen nicht kalt wird.
Ich ziehe leise meine Schuhe und meine Jacke an und schließe langsam die Haustüre.
Ich hole mir meine Zigaretten Schachtel raus und tuhe mir eine anzünden.
Wie soll ich das alles hinbekommen?
Kann ich meine Mutter so unterstützen wie sie es braucht?Ich laufe weiter mit meiner Zigarette und tausend Fragen Richtung Kiosk und laufe an Nagisas Haus vorbei.
Ich schnaufe aus und versuche jeden ach so kleinen Gedanken an ihn zu ignorieren.
Ich schaue wieder grade aus und ich sehe zwei bekannte Gesichter.
Nagisa und Hiro.
Was? Zum? Heiligen? Fick?
Hiro kommt auf mich zu und sagt während sie mich umarmt:" Na Karma, hast du deinen Kater ausgeschlafen?"
Während sie mich umarmt schaue ich nur Nagisa an.
Der mit riesigen Augen einfach nur da steht und uns ansieht.
Hiro löst sich grinsend von mir und Nagisa spricht uns an:" V-von wo kennt ihr euch d-denn?"
Ich sehe die Angst in seinen Augen.
Wer oder was ist Hiro für ihn?"Ich habe dir ja vorhin von den süßen Jungen von der Party gestern erzählt, was ein Zufall das wir dich getroffen haben." Hiro grinst weiterhin.
"I-ihr habt miteinander geschlafen?"sagt Nagisa mit Tränen in den Augen.
Ich entferne mich zwei Schritte von Hiro und sage etwas lauter:" Was haben wir?" Frage ich Hiro.
"Ja wir haben nebeneinander geschlafen, sowieso warum ist dir das so wichtig?" Frägt Hiro, ihr grinsen ist jetzt weg.
"Das ist er, Hiro." Sagt er mit gesenkten Blick.
Sie schaut abwechselnd zu mir und Nagisa und schaut etwas überrascht.
"Naja Nagisa das ist dann doch die beste Gelegenheit um dich mit ihn auszusprechen." Sagt sie und hebt Nagisas Kopf.
Unsere Blicke treffen direkt aufeinander und ich schaue schnell weg.
"Ich habe dafür jetzt keine Zeit." sage ich schnell und laufe einfach an den zwei vorbei.
Hiro ruft nochmal meinen Namen aber das interessiert mich nicht.
Nagisa hatte mehr als nur eine Chance bekommen.
Es wird doch sowieso nicht so wie es mal war.
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
Fanfiction!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...