YOUR POVIch sah den Schwarzhaarigen mit großen Augen an, während er mich mit seinem Raubtierblick angrinste.
"Hallo, Kleines, so sehen wir uns also wieder.", schnurrte er und beugte sich zu mir runter. Schluckend wich ich einen Schritt zurück und stieß dabei gegen Aoi. Irgendetwas an diesem Spieler machte mir Angst. Vielleicht waren es ja seine katzenhaften Augen oder ds Gefühl, das mich jedesmal beschlich, wenn ich ihn sah. Als würde er mich jeden Moment fressen wollen.
"V/N? Ist alles okay?", hörte ich Aoi hinter mir flüstern und ich wollte gerade den Kopf schütteln, als ich an etwas hartes aber zugleich auch warmes gezogen wurde.
"Kuroo, wie wärs, wenn du lieber andere Menschen nerven gehst.", kam es von Oikawa entspannt, aber ich konnte die Warnung in seiner Stimme hören.
"Hallo, Oikawa. Ist doch kein Grund, dein Territorium zu markieren. Ich wusste ja, dass du egoistisch bist, aber dann auch noch beschützerisch." Kuroo lachte und dieses Geräusch ging mir durch Mark und Bein. "Dich umschwärmen doch immer so viele Mädchen, da kannst du doch ruhig mal Eines abgeben, oder?"
Aus Oikawas Kehle entwich ein leises Knurren und er zog mich nur noch fester an sich, was dem Kater ein weiteres Lachen entlockte. Ich versuchte, mich aus Oikawas Griff zu befreien, doch er hielt mich fest an sich gepresst. Also blieb mir nichts anderes übrig, als dem Blickduell, was sich die beiden Kapitäne gerade lieferten, zuzusehen. Doch ich war nicht ihr einziges Publikum. Aoi und auch andere Spieler hatten sich bereits zu uns gewandt und verfolgten das Spektakel mit großen Augen."Hey, hey, hey.", ertönte plötzlich eine weitere Stimme und ein Drittklässler mit kurzen, dunkelbraunen Haaren kämpfte sich zu uns durch. Ihm auf den Fersen waren zwei weitere Drittklässler. Einer mit silbernen Haaren und einem freundlichen Gesicht und ein hochgewachsener Spieler, dessen braune Haare zu einem lockeren Dutt verknotet wurden.
"Kaum sind die Trainer mal nicht da, bricht hier schon direkt ein Streit aus.", beschwerte er sich und verschränkte die Arme vo der Brust. Er trug ebenfalls einen schwarzen Trainingsanzug, auf dessen Rücken groß Karasuno stand. Das musste der Kapitän dieser Schule sein, Daichi Sawamura, der Kapitän der gefallenen Krähen.
Kuroo unterbrach als erster den Blickkontakt mit Oikawa und drehte sich zu Sawamura. "Jaja, ist ja schon gut.", erwiderte der Schwarzhaarige grinsend und warf mir noch ein letztes Zwinkern zu, bevor er wieder zu seiner Mannschaft ging. Erst als genügend Abstand zwischen uns beiden war, lockerte Oikawa seinen Griff etwas.
"Ruiniert mit eurem Streit ja nicht das Trainingscamp, Oikawa.", ermahnte Sawamura den Braunhaarigen und ging dann wieder selbst zu seinem Team, das ihn fragend musterte.Ich trat einen Schritt zurück und Oikawa sah so aus, als wollte er etwas sagen, doch just in diesem Moment kamen die Trainer wieder in die Lobby.
Sie gaben uns alle unsere Zimmerschlüsse und rieten uns, früh schlafen zu gehen, da morgen ein langer Tag werden würde.Aoi und ich gingen schlurfend auf unser Zimmer, das im zweiten Stock lag, und ich bereitete mich schon auf die Fragen vor, die gleich auf mich einprasseln würden. Müde schloss ich die Zimmertür auf und schmiss meine Tasche direkt auf eines der beiden Betten, ehe ich mich zu Aoi umdrehte.
"Okay, bevor du fragst, ich weiß auch nicht, was da eben in der Lobby los war und ich will es auch ehrlich gesagt nicht wissen.", log ich aufgebracht und ging zum Fenster, um es mit Wucht aufzureißen. Die warme Abendluft wehte mir ins Gesicht und durchlüftete unser Zimmer.
"Ich habe doch gar nicht gefragt.", gähnte Aoi. "Ich fand es nur unglaublich heiß, wie Oikawa dich beschützt hat, ich meine, wow, das war vielleicht eine Show."
Für jemanden, der vielleicht von außen zuguckte, musste es wirklich eine Show gewesen sein, aber wenn man mitten im Geschehen stand, konnte sich diese Ansicht ganz schnell ändern.
"Ich glaube, ich hole mir noch ein Getränk.", murmelte ich und kramte aus meiner Tasche ein bisschen Geld heraus. Ich wartete gar nicht erst auf Aois Antwort, sondern ging einfach aus dem Zimmer raus in den Flur. Alle Spieler mussten bereits auf ihren Zimmern sein, sodass ich eigentlich niemandem begegnen durfte.
DU LIEST GERADE
Falling For Her // (Oikawa x Reader)
Fanfiction𝕆𝕚𝕜𝕒𝕨𝕒 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣 𝕊𝕥𝕠𝕣𝕪 Es ist dein zweites Jahr an der Oberschule, doch durch die Scheidung deiner Eltern musst du gemeinsam mit deiner kleinen Schwester zu deiner Mutter ziehen und dein zweites Jahr als Oberschülerin auf der nahelie...