"Die Sonne geht unter... du solltest gehen."
"Nein! Warum? Du musst mir noch genug erklären!" - trotzig schnappte der Rothaarige sich den Stift, welchem Yoongi schon die ganze Zeit mehr Aufmerksamkeit gab.
"Erklären?" - fassungslos drehte der Jüngere sich mit seinem Stuhl um. - "Ich habe dir nichts zu erklären. Du arbeitest, hast Aufgaben und dazu gehört sicher nicht die Rubrik 'Fragen-stellen'!"
"Und wie soll ich deiner Meinung nach meinen Aufgaben gerecht werden, wenn ich nichts weiß außer das du mich geküsst hast?"
Peinlich berührt ließ Yoongi seinen Blick fallen. Davor hatte er dem Älteren noch stur in die Augen gestarrt, fühlte sich selbstbewusst, bis er den Kuss erwähnte. Yoongi hatte gehofft, dass Jungkook denken würde er hätte es nur geträumt. Doch offensichtlich war das ja nicht der Fall.
"Vergiss den Kuss einfach."
"Vergessen?"
Ohne den Blick zu heben nickte der Schwarzhaarige und spielte mit seinen Fingern. Er wollte nicht auch noch als schwach abgestempelt werden, wenn er dem Rothaarigen erklären musste, dass er vor einem Typen davon gerannt war. Schließlich war er doch kein Mädchen. Das einzige was an ihm anders war, war seine Haut. Dennoch konnte er doch genauso männlich sein.
"Vergessen ist das Letzte was ich tun werde!" - Jungkook wusste nicht ob es ihn zufrieden stellte, wie Yoongi sich immer kleiner machte, als er auf ihn zu ging oder es ihn innerlich doch verletzte. - "Ich möchte wenigstens eine Begründung, warum du mir meinen ersten Kuss, mit einem Jungen, genommen hast."
Verwirrt blickte der Schwarzhaarige hoch. Er hatte es nicht mitbekommen, wann sich der Ältere zwischen seine Beine gedrückt hatte und nun so nah, wie noch nie, war. Naja außer beim Kuss.
Schwer schluckend blickte Yoongi in die schwarzschimmernden Augen seines Gegenübers. Sie hatten etwas an sich. Etwas was es ihm nicht wirklich ermöglichte zu Antworten.
"H-hast du eine F-freundin?"
"Stotterst du?" - kichernd sah Jungkook ein wenig auf Yoongi herab und konnte ohne Probleme die roten Wangen erkennen. - "Aber nein, habe ich nicht. Warum fragst du?"
"I-ich will nicht das du wegen meiner Angst, letzter Nacht, Probleme bekommst."
Der Schwarzhaarige meinte einen traurigen Schimmer gesehen zu haben. So als ob er mit seiner Antwort nicht zufrieden war. Aber es war doch nur die Wahrheit.
"Aber wovor hast du denn bitte Angst? Ich meine es war Nacht, also keine Sonne. Außerdem hätte dich ein Kuss ja auch nicht retten können."
"Wow." - trocken und erneut gefühlskalt drückte Yoongi den Rothaarigen von sich. - "So schnell kann man den Moment zerstören. Und ich dachte das schaffe nur ich." - Das was der Jüngere davor noch in den Augen des anderen gesehen und was dieses in ihm ausgelöst hatten, war vollkommen verschwunden. Und er fand es auch nicht wieder. So sehr er es versuchte.
"Bekomme ich trotzdem noch eine Antwort?"
"Jungkook, man hat auch vor an-..."
"YOONGI, RAUS AUS DEN FEDERN! DU HAST MICH GESTERN SCHON SITZEN LASSEN! SEI FROH DAS DEINE ELT- oh hallo, wer bist du denn? Ein Lover von dem er mir nichts erzählt hat?"
Ein nur all zu bekannter Mann, welcher ihm gerne Ausflüge durch Mathe verdarb, stand im Türrahmen vom Zimmer und ließ seinen Blick über Jungkook wandern.
"Hallo Namjoon. Danke für den Hörschaden und nein er Arbeitet, doch wollte gerade sowieso gehen. Also mach dir keinen Kopf." - freundlich lächelnd schob der Jüngste den Rothaarigen in Richtung Flur.
"Jetzt mache ich mir doch erst recht wieder Sorgen! Yoongi du wirst einsam und alleine verkommen."
"Danke für die aufmunternden Worte... Ich bringe ihn schnell raus." - Die beiden unterhielten sich einfach weiter, so als ob Jungkook nicht mal da wäre.
"Du willst ihn jetzt nach Hause lassen?"
"Eh ja? Warum nicht?"
"Weil es schon viel zu spät ist. Geb ihm ein Zimmer. Ich weiß doch, dass deine Mutter eins für ihn vorgesehen hat."
"Wenn du dich doch so um ihn sorgst, dann fahre ihn doch einfach nach Hause."
Lachend warf der Älteste kurz seinen Kopf in den Nacken, bevor er den Schwarzhaarigen ernster als normal ansah. - "Netter Versuch aber der Unterricht wird nicht gekürzt. Bring ihn hoch. In 10 Minuten sitzt du an deinem Schreibtisch."
Entnervt verdrehte Yoongi seine Augen. Seit sein Hauslehrer Vater geworden war wurde er viel zu beschützerisch und streng. Er nahm alles genau. Achtete auf Pünktlichkeit und wollte am liebsten immer die ganze Nacht Unterrichten, da es ja viel zu gefährlich wäre den Schwarzhaarigen nochmal rauszulassen. Somit hatte Yoongi tatsächlich die ersten 3 Woche nur im Zimmer gesessen, da Namjoon immer vor Sonnenuntergang kam und nach Sonnenaufgang ging.
"Folg mir einfach." - ohne groß darauf zu achten, ob der Rothaarige ihm folgte, lief der Jüngere eine versteckte Wendeltreppe rauf in ein Zimmer, welches immer für 'Gäste' vorgesehen war.
"Wer ist das eigentlich?"
"Mein Hauslehrer." - Konzentriert versuchte Yoongi das Schloss zu treffen.
"Du hast einen Hauslehrer?"
"Ja und da du die Nacht hier verbringst, kannst du die ganze Nacht darüber nachdenken weshalb."
Als Jungkook das Zimmer betrat konnte der Schwarzhaarige ein kleines 'Wow' vernehmen, was ihn leicht kichern ließ.
"Lachst du mich aus?" - empört stemmte der Ältere die Hände in die Seiten, wie Yoongi es sonst häufig bei seiner älteren Schwester sah.
"Nein, nur ist das immer die Reaktion von den 'Gästen'"
"Hier sind häufiger Menschen?"
Genervt seufzte der Jüngere auf. - "Stell dir vor, du bist nicht der Erste, der sich um mich kümmern soll. Nur haben die anderen es nicht lange ausgehalten."
"Warum?"
"Wegen dem 'Monster', welches den Namen 'Yuri' trägt." - ein Rufen von unten ließ Yoongi aufschrecken. - "Wie dem auch sei, ich muss los. Und untersteh dich mich nach 9 Uhr morgens zu wecken. Wenn du was brauchst, frage Yuri. Nur nehm dich in acht."
----
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionSchwarze Haare, weißliche Haut. Yoongis Haut hatte noch nie einen Sonnenstrahl gesehen. Sogenannte Mondscheinkinder. Ihre Haut verbrennt unter UV-Licht. Jungkook hatte von solchen gehört doch noch nie einen gesehen, bis er auf eine Anzeige reagier...