Nachdem Yoongi ihn alleine ließ drehte Jungkook sich staunend im Kreis. Auf dem Bett, welches einer Wolke glich, lagen bereits Schlafsachen, sowie Zahnbürste und Handtücher. Fast wie in einem Hotel.
Doch was dieses Zimmer besonders machte, war die Decke, welche komplett aus Glas war und die Sicht auf den Sternenhimmel preisgab. Tagsüber vermutlich der Ort an dem Yoongi am wenigsten sein könnte. Abgesehen von draußen.
Ohne groß zu zögern bediente der Rothaarige sich einfach. Putzte sich die Zähne und legte sich ins Bett. Er wollte zwar noch lange nicht schlafen, zumal morgen Samstag wäre, doch wollte er aufwachen bevor Yoongi schlafen ging. Schließlich war er doch irgendwo der Gastgeber und jeder kannte den Moment, wenn man alleine ohne, beziehungsweise vor, dem Gastgeber aufwachte.
Seinen Wecker auf die unmenschliche Uhrzeit 5 Uhr morgens stellend meldete er sich ebenfalls zuhause, bis Montag, ab. Wenn er nicht hierbleiben durfte würde er entweder bei TaeJin oder HopeMin unterkommen.
-----
"Zur Hölle! Jeon Jungkook!" - Durch ein wütendes Klopfen wurde Jungkook aus seinem Schlaf gerissen. - "Mach diesen Wecker aus!"
Müde blinzelte der Rothaarige dem Rosaroten Himmel entgegen, bevor er den Wecker auf seinem Handy ausstellte.
Ein Kurzer blick auf die Uhrzeit ließ ihn aufschrecken. Er war 40 Minuten zu spät aufgewacht.
"Endlich!"
Das erleichterte seufzen des Jüngeren ließ ihn kurz kichern. - "Du hättest mich auch früher wecken können!" - der Rothaarige hielt es aktuell für besser sich durch die Tür zu unterhalten. Schließlich wollte er den süßen Jungen, vor seiner Tür, auch nicht rösten.
Kopfschüttelnd, über sich selbst, stand der Ältere auf um sich, während ihrer Konversation, anzuziehen.
"Was glaubst du wie lange ich hier schon stehe und schreie?"
"Ja stimmt du hörst dich heiser an." - Jungkook musste sich eine Hand auf seinen Mund pressen um nicht zu kichern.
"Ja guten morgen Sherlock."
"Soll ich uns was zum Essen machen? Pancakes, Rührei, Obstsalat oder Smoothie-Bowl?" - schnell wuschelte er sich durch die roten Haare, bevor er in Richtung Tür lief. - "Yoongi? Geh mal weg. Oder es wird dich gleich nicht mehr geben."
"Pffffft! Ein wenig einfühlsamer hättest du auch sein können."
"Es tut mir leid. Für meinen Anstand ist es noch zu früh. Bist du weg?"
"Ja und jetzt komm endlich!"
Augenverdrehend lief Jungkook die Treppe hinunter an wessen Ende der Schwarzhaarige wartete. - "Und soll ich nun was zum Frühstuck machen?"
"Dir ja. Ich werde mein Abendbrot essen und dazu zählen sicher keine Pancakes."
"Oh stimmt. Ganz vergessen." - verlegen kratzte sich der Rothaarige am Nacken und folgte Yoongi durch das Haus in die Küche. Es schüchterte ihn immer noch leicht ein, dass es kein einziges Fenster gab. - "Fühlst du dich nicht wie im Gefängnis?"
"Hmm... du gewöhnst dich daran und so kann dich wenigstens keiner stalken."
Einen auf gleichgültig machend zuckte der Junge vor ihm mit den Schultern, dennoch war er sich sicher, dass es ihn doch sehr belastet. Nicht um sonst war die Selbstmordrate in Ländern wie Norwegen, wo es im Winter keine Sonne gab, mit am höchsten.
"Na toll jetzt ist meine Pizza kalt." - frustriert hob der Schwarzhaarige ein Stück hoch, welches sich traurig nach unten bog.
"Du hättest mich doch schneller wecken können."
"Was kann ich dafür, dass du schwerhörig bist und deinen Wecker nicht hörst?"
"Ich glaube du hast einfach nicht laut genug geschrien."
"Halt die klappe und mach dir einfach dein Essen!" - Ohne das Jungkook noch was sagen konnte stopfte Yoongi sich einfach die Pizza in den Mund und steckte sich demonstrativ Kopfhörer in die Ohren.
----
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionSchwarze Haare, weißliche Haut. Yoongis Haut hatte noch nie einen Sonnenstrahl gesehen. Sogenannte Mondscheinkinder. Ihre Haut verbrennt unter UV-Licht. Jungkook hatte von solchen gehört doch noch nie einen gesehen, bis er auf eine Anzeige reagier...