Vorsichtig und Geräuschlos öffnete Yuri das Arbeitszimmer ihrer Eltern.
Trotz das sie alleine im Anwesen war bewegte sich die Schwarzhaarige mit bedacht. Es hatte Monate gedauert bis sie den Schlüssel zum Arbeitszimmer gefunden hatte, doch gab es bis jetzt nie eine wirkliche Chance es zu betreten. Immer war jemand da. Tagsüber war es Jungkook, welcher meist durch das Haus lief und Nachts waren es Yoongi und Namjoon. Kurz gesagt, diese Haus schlief nie. Immer war jemand da, welcher sie hätte sehen können.Ohne noch mehr Zeit zu verlieren huschte die Älteste in das Zimmer. Es sah aus wie jedes normale Arbeitszimmer. Der Schreibtisch ihres Vaters war vollgestellt mit Dokumenten der Firma. Der Schreibtisch ihrer Mutter hingegen mit Unterlagen über die Familienmitglieder.
Zielstrebig ging sie zu dem ihrer Mutter. Sie brauchte nur eine klitzekleine Information aus der Mappe ihres Bruders.
Vorsichtig, damit ja nichts verrutschen würde, legte die Schwarzhaarige die Mitternacht-Blaue Mappe auf den Tisch. Sie war deutlich dicker und schwerer als der Rest der Familienunterlagen. Wie sollte es auch anders sein, wenn er, seit er geboren wurde, dauerhaft zu Ärzten musste.
Leise vor sich hinmurmelnd blätterte die Erstgeborene durch die Unterlagen. Es waren Dokumente und Test, bis sie in den Bereich 'Privatleben' kam.
Die Frau des Hauses war schon immer sehr ordentlich, das genaue Gegenteil zu ihrer Tochter. Ganz hinten waren die Bewerbungen bzw. Daten der Menschen, welche mal auf den Jüngsten aufgepasst hatten.
Bei dem Blatt des Rothaarigen angelangt atmete sie erleichtert auf. Er hatte alles ausgefüllt, darunter auch den Wohnort.
------
Irgendwie ist es schon praktisch wenn Familienmitglieder anfangen Mangas zu lesen und der Laden auch Kpop Alben verkauft 😂
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionSchwarze Haare, weißliche Haut. Yoongis Haut hatte noch nie einen Sonnenstrahl gesehen. Sogenannte Mondscheinkinder. Ihre Haut verbrennt unter UV-Licht. Jungkook hatte von solchen gehört doch noch nie einen gesehen, bis er auf eine Anzeige reagier...