"Jungkook?" - ein leises Klopfen riss den Rothaarigen aus seiner Träumerei und ließ ihn kurz, in seinen Bewegungen, inne halten.
Mit einem leisen Murren bedeutete er, dass der Ältere, welcher in der offenen Tür stand, eintreten konnte.
"Die Beamten sind wieder weg." - Namjoon war darauf bedacht leise zu reden. - "Die Eltern sind bereits verständigt und auf dem Weg nach Hause."
"Habe ich dir nicht gesagt, du sollst mich holen?!" - leise schrie der Jüngere ihn an.
"Ja und?" - gleichgültig zuckte der Größere mit den Schultern. - "Du willst mir nicht erzählen, dass du lieber mit Polizisten geredet hättest als mit Yoongi zu kuscheln."
"Auch wieder war." - gedankenverloren sah er wieder zum Weißhaarigen, welcher sich in sein Shirt gekrallt hatte und schlief.
"Seit ihr eigentlich zusammen?" - mit einem Kopfnicken deutete Namjoon zuerst auf den Jüngsten und anschließend auf den Rothaarigen.
"Ja ... nein ... keine Ahnung." - überlegend wickelte Jungkook eine Strähne des Kleinere um seinen Finger.
"Wie kannst du es nicht wissen?!" - der Ältere sah ihn mit einer Mischung aus 'Bist-du-komplett-bescheuert' und 'Du-schuldest-mir-eine-Erklärung' an. - "Ihr habt euch doch geküsst, oder? Zumindest hatte Yuri sich lautstark darüber aufgeregt."
"Wie kann sie sich darüber aufregen, wenn Yoongi und ich alleine waren?"
"Bei der hinterfragst du lieber nichts. Aber, habt ihr euch nun geküsst oder nicht?" - ungeduldig setzte er sich auf den Boden, vor das Bett und sah erwartungsvoll, wie ein kleines Kind, zum Rothaarigen auf.
"Ja ... Ja wir haben und geküsst. Aber ist man gleich zusammen, wenn man sich küsst? Menschen küssen sich in Clubs und sind nicht mehr als One-Night-Stands. Außerdem wären Yoongs und ich schon lange zusammen, wenn wir nach dem küssen gehen. Also weiß ich nicht, ob wir zusammen sind. Er hatte mich zwar um eine Kuss gebeten doch hei- ..."
"STOP! Er hat dich um einen Kuss gebeten?!" - viel zu laut unterbrach Namjoon den Monolog des Jüngeren, welcher erschrocken aufzuckte und Yoongis Ohren zu hielt.
"Sag mal spinnst du?!" - wütend funkelte er den Anderen an. - "Willst du das mein Baby aufwacht? Hast du eigentlich eine Ahnung, wie lange ich gebraucht habe bis er schlief?"
"So wie ich den Kleinen kenne ..., hast du aller höchstens 5 Minuten gebraucht."
"7 Minuten." - schnippisch streckte Jungkook seine Nase leicht nach oben.
"Wow, so lange also. Hab du mal eine Schwangere, die du zum einschlafen bringen sollst, wenn das Kind der Meinung ist zu treten. Das dauert lange."
"Selber schuld. Hättest ja auch adoptieren können." - behutsam zog er den Jüngeren näher an sich und konnte sich bei der Vorstellung kein Grinsen verkneifen, wie er mit Yoongi ein Kind adoptiert und es den Jüngeren Eomma nannte.
"Hab du halbe Portion erstmal ein Kind." - tadelnd, wie naiv der Rothaarige doch war, schüttelte der Größere seinen Kopf.
"Werde ich schon noch, du wirst sehen."
"Aha und mit wem?"
"Mit Yoongs." - in Jungkooks Stimme lag eine Überzeugung, welche keinen Widerspruch duldete.
"Also seit ihr doch zusammen?" - fragend zog Namjoon eine Augenbraue in die Höhe, doch statt einer Antwort bekamen beide nur ein süßes Quitschen, was einem Miauen glich und das leise Schmatzen des Weißhaarigen, welcher kurz darauf, total verschlafen, seine Augen öffnete.
"Wer ist mit wem zusammen?"
------
Wie wir sehen lebe ich noch und habe keinen Unfall gebaut xD.
Ganz kurz, wir haben momentan Lyrik in deutsch und meine Deutschlehrerin wollte, dass wir im Unterricht sagen was bzw. wie wir einen Kuss gut finden. Ich, die noch nie wirklich jemanden geküsst hat, hat natürlich nichts aufgeschrieben und dann demütigt sie mich echt vor dem Tutorium mit 'Hast du etwa nichts aufgeschrieben?! Irgendwas musst du doch wissen.' -.- Danke ganz ehrlich, wie kann man sowas machen. Nur weil man in die 11 Klasse geht setzt es doch nicht voraus jemanden geküsst zu haben oder schonmal Sex und eine Beziehung gehabt zu haben. -.-
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionSchwarze Haare, weißliche Haut. Yoongis Haut hatte noch nie einen Sonnenstrahl gesehen. Sogenannte Mondscheinkinder. Ihre Haut verbrennt unter UV-Licht. Jungkook hatte von solchen gehört doch noch nie einen gesehen, bis er auf eine Anzeige reagier...