"JUngkook!!! GEH!" - Panik schwebte in Yoongis Stimme mit, als er die inzwischen immer stärker schmerzende Hand an sich drückte und vor der Sonne zurückwich.
"Nein, warum sollte ich?" - verständnislos trat der Ältere weiter ins Zimmer ein. - "Du hast offensichtlich Schmerzen. Warum sollte ich dann gehen?!"
"Du hast jetzt zwei Möglichkeiten." - die Stimme des sonst so zerbrechlichen Jungen hatte sich verändert. Keinerlei Emotionen konnte man ihr entnehmen. Weder war er gelangweilt noch aufgebracht. Die einzigen Emotionen, welche Jungkook, bis jetzt, wirklich stark bei ihm mitbekommen hatte.
"Entweder du verlässt jetzt mein Zimmer und schließt ALLE Türen, meine eingeschlossen-" - Yoongi zog die Decke noch enger um sich, sodass nur noch seine Augen sichtbar waren. - "-oder aber du bleibst hier und gehst Gefahr ein, als Hackfleisch beim nächsten Gericht zu landen!"
----
"Yoongi?"
Ein zaghaftes Klopfen ließ den Teenager aufschrecken. Er hatte sich, nachdem der Rothaarige endlich sein Zimmer verlassen UND die Tür geschlossen hatte, an seinen Schreibtisch gesetzt, welcher nun mehr einem Arzttisch ähnelte.
Augenverdrehend legte der Schwarzhaarige die Pinzette weg, mit welcher er soeben noch die verbrannte Haut von seiner Hand befreien wollte, um anschließend seine Salbe auftragen zu können, welche eine Art Plastikhaut bilden würde. Sein Körper war schließlich nicht mehr in der Lage die zerstörte Haut neu zu bilden. - "WAS?!"
"Ich habe deine Lieblingssüßigkeiten."
"Hast du die anderen Räume wieder verschlossen?" - Yoongi kannte diese Masche schon zu gut. Jedes mal, wenn seine Eltern sich schuldig fühlten oder es ihm nicht gut ging, ob seelisch oder körperlich, kamen sie mit der Lieblingssüßigkeit an und wollten so in sein Zimmer kommen.
"Ja hab ich. Sogar abgeschlossen!"
"Komm rein." - im Hintergrund nahm er noch war, wie sich zaghafte Schritte seinem Platz näherten, doch lag der Fokus des Jüngeren schon längst wieder auf seiner Verletzung.
"STOP!" - kurz bevor Jungkook einen Blick auf seinen Tisch erhaschen konnte schrie Yoongi ihn an. - "Stell es auf meinen Nachttisch und geh wieder. Du hast sicher auch eine Familie, die sich um dich sorgt."
"Ach weißt du, ich habe es nicht eilig nach Hause zu kommen."
Fragend, obwohl der Rothaarige es nicht sehen konnte, zog der Jüngere eine Augenbraue in die höhe. Angelehnt an ein fragendes Geräusch.
"Ich bin das schwarze Schaf. Egal was passiert, sobald es schlecht ist, war ich daran Schuld. Offensichtlich haben sie ja recht. Ich meine, ich habe dich nicht mal berührt und du hast Schmerzen."
Yoongi machte sich auf seinem Stuhl immer kleiner. Den warmen Atem an seinem Nacken, welcher die kleinen Härchen sich aufstellen ließ, bildete er sich nun nicht mehr ein. Jungkook hatte es doch tatsächlich geschafft sich hinter ihn zu schleichen.
Misstrauisch beobachtete der Jüngere die Hand des Rothaarigen, wie er ihm die 'Werkzeuge' aus der Hand nahm und anschließend sein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger nahm.
"Du hast eine Sonnenallergie!"
Blinzelnd beobachtete Yoongi den Älteren kurz bevor sich ein durch und durch trauriges Lächeln auf sein Gesicht schlich.
"Ich wünschte ich hätte nur eine Sonnenallergie."
-----
Kennt ihr es, wenn ihr für alles zu müde seit, keine Energie mehr habt aber auch nicht in der Lage seit zu schlafen?
Wenn dagegen jemand eine Lösung hat, immer her damit.
Und ich hoffe euch gefällt das Buch, selbst wenn ich mich gerade etwas schwer tue. <3
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionSchwarze Haare, weißliche Haut. Yoongis Haut hatte noch nie einen Sonnenstrahl gesehen. Sogenannte Mondscheinkinder. Ihre Haut verbrennt unter UV-Licht. Jungkook hatte von solchen gehört doch noch nie einen gesehen, bis er auf eine Anzeige reagier...