"Nur weil du etwas nicht siehst heißt es nicht, dass es nicht da ist. Die Sonne scheint doch auch, wenn es bewölkt ist."
Abwartend wackelte der Rothaarige mit seinen hochgelegten Füßen hin und her. Eigentlich war ihm die Antwort auf die erste Frage vollkommen egal.
Er wollte die Antwort auf seine zweitgestellte Frage unbedingt wissen und gleichzeitig hatte er Angst davor. Wenn er nun nicht der einzige war, welchen der Jüngere auf der Straße einfach küsste, würde ihn das schon irgendwie verletzen.Zumindest ging es Jungkook bei der Vorstellung an diese Antwortmöglichkeit nicht gut. Ihm drehte sich eher der Magen um.
Doch anstatt nach seiner ersten Antwort weiter zu reden schwieg der Schwarzhaarige, was den Älteren nur ein Stich versetzte.
Es bedeutete nicht, dass Jungkook irgendetwas für den Jüngeren empfand, wie sollte er auch nach knapp zwei Tagen, dennoch kränkte es ihn.Er hatte sich eigentlich vorgenommen seinen ersten Kuss, mit einem Jungen, für etwas besonderes aufzubewahren. Ebenso wie sein erstes mal.
Er hatte zwar schon Küsse mit Mädchen, doch konnte er dort nicht von den berüchtigten Schmetterlingen und dem Kribbeln reden. Nein, stattdessen fand er es abstoßend. Nach dem Kuss hatte er immer die Hälfte des Lippenstiftes an seinen eigenen Lippen hängen, wenn es kein Kussfester gewesen war.
Und der Versuch sein erstes Mal zu haben lief schief. Er hatte es nichtmal ansatzweise geschafft hart zu werden. Es hatte ihn einfach nicht angemacht. Egal welches Mädchen er ausprobiert hatte.Zuerst dachte der Rothaarige er hätte erektionprobleme, bis Taehyung ihn in einen Schwulen StrippClub mitgeschleppt hatte und ihm ganz feierlich die Diagnose, 'Schwul' zu sein, verkündete.
"Deinem Schweigen nach zu urteilen, war ich nicht der Erste?" - Jungkook konnte es nicht verhindern einen verletzten Unterton zu haben.
Doch statt ein 'Ja' zu bekommen lachte Yoongi einfach nur kühl auf. Er war für den Rothaarigen ein Mysterium. Einmal war der Jüngere komplett Kühl und Distanziert, dann war er wieder schnippisch und hatte bissige Bemerkungen drauf und dann konnte er wieder ganz schüchtern und klein sein. Der Ältere konnte ihn einfach nicht einschätzen.
"Jungkook... sehe ich etwa so aus als ob ich jemals Kontakt zu jemanden gehabt habe? Als ob ich schon meinen ersten Kuss gehabt hätte oder mein erstes Mal?" - der Schwarzhaarige schüttelte nur seinen Kopf, um dem Rothaarigen anschließend fest in die Augen zu blicken. - "Nein, ich bin vermutlich die unschuldigste Person in Seoul. Doch wer will schon jemand der keine Ahnung hat und tagsüber schläft?"
Erleichtert konnte Jungkook sich kein Grinsen verkneifen. Sie waren zwar in keinerlei Beziehung aber so musste er sich wenigstens nicht benutzt fühlen. - "Du bist einem ein Rätsel. Wie kommst du darauf, dass keiner jemanden haben möchte der keine Erfahrungen hat?"
"Hast du mal Komentare gelesen?"
"Was für Kommentare liest du bitte?" - der Rothaarige stützte sich ein wenig entgeistert auf.
"Komische? Und in Filmen und Animes ist das doch auch so. Alle sind erfahren."
"Ich weiß was dein Problem ist." - kichernd setzte Jungkook sich auf seine Liege und drehte sich komplett zum Schwarzhaarigen. - "Du guckst immer das was nachts läuft und das ist 'Erwachsenen Fernsehen'."
------
Das entspannte an online Unterricht ist, ich kann Kapitel schreiben ohne das es jemand merkt xD.
Ich hoffe es gefällt euch ♡Bin ich eigentlich die einzige die so doof ist und Sachen liest du einen Triggern? 😅🤦♀️
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionSchwarze Haare, weißliche Haut. Yoongis Haut hatte noch nie einen Sonnenstrahl gesehen. Sogenannte Mondscheinkinder. Ihre Haut verbrennt unter UV-Licht. Jungkook hatte von solchen gehört doch noch nie einen gesehen, bis er auf eine Anzeige reagier...