47

541 34 6
                                    

Leise summend wippte der Rothaarige von seinen Zehenspitzen, über seine Fußsohle, auf den Hacken und wieder zurück. Er stand schon seit Stunden im Flur, doch irgendwie verging die Zeit nicht so, wie er es wollte.

"Jungkookie? Musst du wirklich mit Namjoon gehen?" - schmollend hing Yuri sich an den Arm des Jüngeren und versuchte süß auszusehen. Für Jungkook sah sie eher aus wie eine Ente mit einem viel zu verkrüppelten Schnabel.

"Glaub mir, ich würde überall hingehen nur um von dir weg zu kommen."

"Was?!" - erschrocken drückte die Schwarzhaarige sich von dem Größeren weg, bevor sich ihre Mimik deutlich verdunkelte. - "Das wirst du noch bereuen." - auf dem Absatz drehte sie sich um und stolzierte in das anliegende Wohnzimmer.

"Ich weiß ja wie sehr du sie hasst und das keiner sie leiden kann, nur pass bitte ein wenig mehr auf." - Namjoon kam, seinen Sommermantel anziehend, in die Eingangshalle.

"Schon, aber was soll sie groß machen?" - Jungkook steckte sein Handy weg und öffnete die Eingangstür.

"Glaub mir, sie gehört zur Kategorie Mensch, 'Ich-kann-jemanden-unbringen-und-so- tun-als-wäre-es-ein-Unfall'." - mit einem dankenden Nicken lief der Ältere durch die, ihm aufgehaltende, Tür, direkt zum Auto.

"Mich wird sie doch wohl kaum umbringen." - der Rothaarig verstand einfach nicht was er ihm damit sagen wollte. - "Außerdem gibt es viele Menschen, welche sowas von sich behaupten." - der Geste folgend nahm er auf dem Beifahrersitz Platz, schnallte sich an und lehnte wie üblich seinen Kopf gegen die Fensterscheibe.

"Jungkook, hast du nie irgendwelche Horrorfilme geguckt oder Serien mit Serienmörder?" - der Ältere schaute kurz über seine Schulter, um zu kontrollieren, dass er gefahrlos auf die, normalerweise viel zu überfüllte, Hauptstraße einbiegen konnte.

"Natürlich habe ich sowas geguckt. Doch sind es dort meist Männer, welche diese Rolle übernehmen." - mit großen Augen beobachtete der Jüngere die Menschenleeren Straßen. - "Das Seoul mal so ruhig sein kann, hätte ich nicht erwartet."

"Du willst mir jetzt nicht weiß machen, dass du noch nie so lange draußen warst?!" - Namjoon schaute seinen Beifahrer kurz geschockt an.

"Nein aber wenn, dann habe ich nicht so darauf geachtet." - sich auf die Unzerlippe beißend unterdrückte er die Ergänzung, dass er irgendwie immer jemanden bei sich hatte. All seine Idole und Personen, welche in seinen Gedanken lebten, waren um ihn. Zumindest fühlte Jungkook sich in solchen Momenten nicht alleine. Nicht so wie jetzt, wo es nurnoch Yoongi in seinen Gedanken gab.
Wenn man es also genau nehmen wollte, hatte der Jüngste seine Gedankenwelt getötet und sie für sich in Anspruch genommen.

------
Was ist bitte daran so schlimm  Kookies zu essen -.-

𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt