"Kaffee?"
Vom Jüngeren bekam der Rothaarige nicht mehr als ein Nicken. Das einzige was Yoongi tat, seit Jungkook ihn, wie gewünscht, geweckt hatte, war auf der Mittelinsel, der Küche, weiter zu schlafen.
Kopfschüttelnd machte der Ältere sich daran das schwarze Gebräu zu erstellen. - "Yoongi, warum sollte ich dich wecken, wenn du jetzt eh noch am schlafen bist?"
"Weil ich nett sein wollte?" - es kam mehr als Frage rüber, als eine Antwort.
"Ist nett nicht der kleine Bruder von Scheiße?"
"Sagt man nicht kleine Schwester?" - fragend richtete sich der Jüngere auf, als Jungkook ihm die Tasse hinstellte.
"Ist das nicht das gleiche?"
"Keine Ahnung. Auf jeden fall stimmt es. Meine Schwester ist Scheiße und ich bin Nett."
Lachend lehnte sich der Rothaarige an die Mamor-Arbeitsplatte und verschränkte die Arme vor der Brust. Er könnte es sich nur zu gut vorstellen, wie der Schwarzhaarige sich seine langen Haare nach hinten werfen würde, wenn er welche hätte.
Er kannte Yoongi zwar erst einen Tag, wenn man es hochrechnen würde, doch war der Junge vor ihm definitiv eine kleine Diva. Selbst wenn er es sich nicht eingestehen würde.
"Hast du Milch in den Kaffee getan?" - vollkommen ernst blickte der Jüngere zu Jungkook, welcher einen kurzen Moment zu Reagieren brauchte.
"Eh ja. Willst du auch noch Zucker?" - Direkt machte er sich daran die Schränke für den Schwarzhaarigen zu durchsuchen.
"Nein! Sehe ich für dich aus wie ein Mädchen?!" - empört stand Yoongi auf, ging auf den deutlich größeren zu und hielt ihm die Tasse unter die Nase. - "Ich trinke meinen Kaffee SCHWARZ! Ich bin kein Mädchen was eigentlich nur warme Milch, mit Zucker und ein wenig Kaffeefarbe trinkt."
"Nein du bist kein Mädchen." - Abwehrend hob Jungkook die Hände und drückte den kleinen, wütenden Gartenzwerg von sich. - "Ich kann dir einen neuen machen."
"Lass mal ... Ich kann auch was selber. Eigentlich musst du ja nur Einkaufen und Kochen. Und vielleicht ein wenig Zeit mit mir verbringen ... Doch Kaffee kann ich mir auch alleine machen."
Jungkook war der traurige Unterton nicht entgangen, doch schwieg er lieber. Er wusste, dass Yoongi offensichtlich nicht die Sonne vertrug, doch könnte er doch an bewölkten Tage was mit seinen Freunden unternehmen.
"Wie dem auch sei. Du trinkst dafür meinen Milchkaffee." - die ganze Traurigkeit überspielte der Schwarzhaarige geschickt mit einem Lächeln und hielt dem Rothaarigen seine Tasse hin. - "Schließlich fällt Kaffee und Milch nicht vom Himmel. Und es wäre doch eine Verschwendung es wegkippen zu müssen."
Angewidert verzog der Ältere das Gesicht. Er hasste Milchkaffee mindestens genauso wie sein gegenüber, wenn nicht sogar ein wenig mehr. - "Das kannst du nicht von mir verlangen." - mit gespitzten Fingern nahm er die Tasse aus der Hand des Jüngeren. - "Das ist Folter."
"Du wolltest mich zuerst Foltern. Ist schon schlimm genug, dass meine ganze Familie den Kaffee so trinkt." - Yoongi stellte sich an die Kaffeemaschine und stellte sich seinen normalen Kaffee ein.
"Deine ganze Familie? Also auch Yuri?" - grinsend wartete Jungkook auf die Antwort des Schwarzhaarigen.
"Besonders sie."
"Gut dann habe ich ja jemanden gefunden der sich über den Kaffee freuen wird." - ohne auf etwas zu warten drehte der Rothaarige sich um und floh praktisch aus dem Raum. Das letzte mal wurde ihm schlecht und er hatte sich übergeben.
Er hatte sich geschworen, er würde nie wieder Milchkaffee trinken, auch wenn das bedeutete, dass er nun mit Yuri reden müsste.
----
Es ist doch immer wieder gut von den Lehrern gesagt zu bekommen, "Macht bitte nichts für die Schule, in den Ferien. Ihr seit überarbeitete." und dann schmeißen sie einem doch die Aufgaben hinterher -.-
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionSchwarze Haare, weißliche Haut. Yoongis Haut hatte noch nie einen Sonnenstrahl gesehen. Sogenannte Mondscheinkinder. Ihre Haut verbrennt unter UV-Licht. Jungkook hatte von solchen gehört doch noch nie einen gesehen, bis er auf eine Anzeige reagier...