"Sehr stylisch kleiner Bruder." - mit Leichtigkeit hüpfte die Schwarzhaarige die leichte Treppe, vor dem Anwesen, herunter.
"Er hat mehr Style als du." - abwertend ließ Jungkook seinen Blick über die Ältere gleiten.
"Ach Jungkookie, du wirst deine Meinung noch ändern. Wie lange bleibst du noch bei uns?" - interessiert und abwartend zog sie sich ihr sowie so schon viel zu enges und kurzes Kleid herunter, um somit ihre gepuschte Brust mehr zu präsentieren.
"Warum interessiert dich das?" - misstrauisch schob er Yoongi schonmal in das Gebäude.
"Nur damit ich weiß, wie lange ich wegbleiben kann. Yoongi soll ja nicht alleine sein."
Von drinnen konnte man nur gespielte würg Geräusche hören. - "Yuri du bist so eine falsche Schlange. Als ob dir das irgendwer abkaufen würde. Dich hat es 16 Jahre nicht interessiert, ob ich alleine bin oder nicht. Also tu nicht so als ob ich dir was bedeuten würde. Du kannst solange wegbleiben wie du willst, am besten für immer, Namjoon kommt heute auch noch." - ohne das jemand auch nur noch etwas dazu sagen konnte zog der Jüngste Jungkook, Hoseok und Jimin zu sich, um direkt danach die Eingangstür zu zu schmeißen.
"Wow ... was war das?" - Jimin zuckte durch den Knall etwas auf und blinzelte anschließend nur verwirrt.
"Das da-" - der Schwarzhaarige deutete zur Tür, während er die Schichten an Kleidung von sich schälte, sodass er nur noch in Shirt und kurzer Hose dastand. - "War meine Schwester. Ein Biest mit einer gespielten Fassade."
"Und ich dachte Zeyu ist schlimm. Gott sei dank bin ich Einzelkind." - Hoseok schüttelte sich vor Schrecken und Ekel.
"Danke für dein aufrichtiges Mitleid." - zielstrebig lief Jungkook in die Küche, gefolgt von den anderen dreien, die, wie Enten ihrer Entenmutter, hinterher watschelten. - "Wollt ihr auch ein Eis?"
"Da fragst du noch?" - im Chor hatte das Pärchen geantwortet und würdigten dem Jüngeren nur einen 'Was-erwartest-du?'-Blick.
"Ja, warum frage ich überhaupt. Also wir haben Kookie, Minze, Erdbeere, Stracciatella, Vanille, Schoko, Mango, Pistazie, Latte-Macchiato, Waldmeister und Marshmallow." - während des Aufzählens hatte der Rothaarige alle Eissorten auf die Arbeitsplatte gestellt, sowie Schalen herausgeholt.
"Also ich nehme alles außer Minze und Mango." - Jimin begutachtete die beiden Sorten mit Verachtung.
"Ich alles außer Minze."
"Ihr zwei seit verfressen." - mit einem Messer versuchte Jungkook irgendwie das Eis aus den Behältern zu bekommen. Das Eis war bekanntlich mit weniger Sahne oder Milch versetzt und somit deutlich härter. - "Und du Baby?" - diesmal hatte er es nicht mehr geschafft sich zu verbessern, geschweige denn es zu bemerken.
Fast zeitgleich lief Yoongi Rot an, senkte seinen Blick gegen Boden und versuchte die vielsagenden Blicke der anderen beiden zu Ignorieren. - "M-mango und M-minze bitte."
"Ihhhh du ist Minze?! Also Zahnpasta?" - Jimin schaute den Schwarzhaarigen geschockt an. - "Kookie? War dir das bewusst? Bist du sicher das er noch dein Lov-"
"Chim?" - mit einem fake-Grinsen drehte der Rothaarige sich zum kleineren um. - "Ich würde jetzt lieber Still sein, ansonsten könnten Unfälle passieren und das wollen wir doch nicht. Oder?"
"N-nein." - Jimin machte sich kleiner als er eh schon war und rutschte anschließend hinter seinen Freund.
"J-jimin? Wenn Minze nach Z-zahnpasta schmeckt nimmst du die f-falsche Zahnpasta." - Yoongi musste diese Diskussion schon oft mit seiner Schwester und seinem Vater führen. Sie vertraten einfach genau Jimins Meinung. Dabei nutzten diese Menschen einfach die falschen Produkte oder hatten keinen Geschmack. Denn wenn Yoongi sich in einem sicher war, dann das Minze-Eis mit das beste überhaupt war.
"Das ist mein Yoongs." - stolz musterte der Ältere den kleineren.
"Aha dein?" - fragend blinzelte Hoseok Jungkook an.
"Weißt du was, iss einfach dein Eis."
----
Kennt ihr das wenn ihr auf unerklärliche weise einfach todmüde werdet? Ich hoffe, dass das Kapitel akzeptabel ist. Und eigentlich wollte ich noch weiter schreiben aber meine Hand tut beim Tippen einfach zu sehr weh -.-
Ach und ich bin so stolz auf mein Baby. Sie hat mir heute eine Taube gefangen. Die war einfach größer als die hälfte meiner Katze. Und ich weiß auch, viele hassen Katzen dafür aber ganz ehrlich, es ist die Natur. Also lasst euren Hass darüber bitte bei euch.
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionSchwarze Haare, weißliche Haut. Yoongis Haut hatte noch nie einen Sonnenstrahl gesehen. Sogenannte Mondscheinkinder. Ihre Haut verbrennt unter UV-Licht. Jungkook hatte von solchen gehört doch noch nie einen gesehen, bis er auf eine Anzeige reagier...