67

502 31 15
                                    

Immer wieder öffnete Yoongi seinen Mund, setzte an als ob er etwas sagen wollen würde, um gleich darauf seinen Mund wieder zu schließen. Kurz gesagt er sah so aus und fühlte sich, wie ein Fisch.

Der Jüngere wollte sich eigentlich nur entschuldigen, doch bekam er es patu nicht hin.

"Baby." - müde seufzend blickte Jungkook von dem Autofenster, in dessen Spiegelung er den Weißhaarigen beobachtet hatte, zu ihm herüber. - "Sag einfach was du sagen willst. Ich werde dir nicht den Kopf abreißen oder sonst was machen."

"Es tut mir leid." - Yoongi hatte sich eigentliche eine ganze Entschuldigungsrede überlegt, doch kam im Moment einfach nicht mehr aus ihm heraus.

"Du kannst nichts dafür." - schuldig, da der Rothaarige merkte, wie er seinen Frust an seinem Freund ausließ, zog er ihn an seine Brust. - "Sie sind und waren schon immer so. Und sehe es positiv, ich kann jetzt immer bei dir bleiben, sofern das für deine Mom okay ist."

Fast sofort grinste der Kleinere, wie ein bescheuerter und umarmte den Älteren noch fester. - "Sie wird schon nichts dagegen haben. Aber ich hätte trotzdem auf dich hören sollen, dann hätte er dich nicht geschlagen." - besorgt begutachtete der Weißhaarige die immer noch rote Wange, welche schon einen leichten lila Stich bekam.

"Es war nicht das erste mal also mach dir keine Sorgen." - sich leicht von den Blicken des Kleineren wegdrehend richtete Jungkook sich etwas mehr auf, um ihm einen Kuss auf die Stirn, Nasenspitze und schlussendlich die Lippen zu geben. - "Außenrdem tut es fast nicht mehr weh." - zur Demonstration grinste der Größere einmal übertrieben, doch zischte er unterbewusst leise auf.

"Hmmm du bekommst trotzdem ein Eisbeutel." - kopfschüttelnd und ein wenig verletzt, dass der Rothaarige vor ihm unbedingt den Starken spiele  wollte, drehte Yoongi sich weg zu den Anschnallern und löste diese.

"Und was sollen wir deiner Mom erzählen?" - schnell folgte der Ältere dem Weißhaarigen, welcher soeben ausgestiegen war. - "Vielen Dank Sir." - im Gegensatz, zu seinem Freund, verbeugte er sich flüchtig und bedankte sich beim Fahrer.

"Wir sagen ihr einfach die Wahrheit." - der Jüngere sah leicht zu dem Größeren hinauf als er die paar Stufen, zur Eingangstür, hochsprang und somit direkt vor ihm war. - "Wir sollten lieber nicht anfangen zu lügen, ansonsten hast du bei ihr verloren."

"Jetzt weiß ich, woher du diesen Hang zur Wahrheit hast." - leicht kichernd schüttelte der Rothaarige den Kopf. Ihm wurde mal wieder bewusst, wie verschieden sie waren.
Er hatte von seinen Eltern gelernt, wie man auf der Stelle eine glaubhafte Lüge mit Alibi aufstellen konnte, wohingegen Yoongi immer die Wahrheit sagen wollte.

"Und ich weiß, woher du deinen Hang zum verheimlichen hast." - dabei spielte der Weißhaarige geschickt auf die Konversation an, welche sie hatten, als der Ältere ihn fragte, ob er sein Freund sein wollte.

"Ey Baby!" - schmollend verschränkte der Ältere die Arme. - "Das war nur Selbstschutz."

"Und dennoch hätten wir viel früher zusammen sein können." - provozierend ging Yoongi ein wenig auf die Zehenspitzen und blieb kurz vor den Lippen seines Freundes stehen. Er spürte seinen Atem doch berühren sich ihre Lippen nicht.

"Du hättest doch auch den ersten Schritt, früher, machen können." - leicht wollte Jungkook seine Lippen auf die des Kleineren legen, doch ging dieser immer ein Stück weiter weg, wenn er ihm näher kam.

"Warum sollte ich, wenn du der Mann in dieser Beziehung bist?" - Yoongi konnte spüren, dass er nicht mehr lange seinem Freund ausweichen könnte.

"Aha. Schön, dass wir das nicht mehr klären müssen. Nur sagst du mir auch, was heute mit dir los ist?" - eine Augenbraue hebend stützte der Größere schonmal eine Hand an der leicht rauen Hauswand ab, sodass dem Weißhaarigen bereits ein Weg versperrt war.

"Tu doch nicht so, als würde es dir nicht gefallen." - provokant funkelte er den Rothaarigen an, welcher sich leicht über die Lippen leckte.

"Also entweder ihr küsst euch jetzt und verlegt das Spiel anschließend ins Schlafzimmer oder kommt endlich rein und erzählt mir, warum er so zugerichtet ist."

Erschrocken blickten beide zur geöffneten Haustür, wo die Ältere, mit verschränkten Armen und einem perversen Grinsen, stand und sie beobachtete.

"E-eomma wir ... r-reden." - knallrot drückte er den Größeren von sich und lief einfach schnell in das Innere des Hauses.

"Verzeihen Sie für diesen Unfall." - sich dennoch das Grinsen nicht verkneifend entschuldigte er sich bei der Frau.

"Ich glaube wir sind beim 'Du' angelangt. Also von nun an nur Marion. Außerdem solltest du dich, für sowas da, nicht entschuldigen. Ich bin froh, wenn er nich als Jungfrau stirbt." - ein wenig mit der Hand in die Richtung fuchtelnd, wo die beiden zuvor noch standen, zog sie Jungkook in das Haus.

-----

Ich hoffe ich habe niemanden im laufe der Story verwirrt oder verloren, wie im letzten Kapitel der Fall war. <3 Das ist wohl der nervige Nebeneffekt, wenn ich beim schreiben immer halb einschlafe. 😅😔

𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt