55

546 33 13
                                    

"Jungkook, wenn ich dir doch sage, dass ich ihn genau hier hingelegt habe, dann stimmt es auch!" - verzweifelt für Yoongi sich durch seine Haare, welche inzwischen wie ein Vogelnest aussahen.

"Könnte er herunter gefallen sein?" - der Ältere sah das alles nicht ganz so dramatisch, wie der Weißhaarige. Es war nur ein Ring und Taehyung würde ihm dafür sicher nicht den Kopf abreißen. Ganz davon abgesehen, dass Jungkook dies zu verhindern wüsste. 

"Nein, ich habe ihn ganz sicher hier hingelegt, runter-fall-sicher. Es muss ihn jemand weggenommen haben!" 

"Namjoon?" 

"Nein." - fest überzeugt schüttelte der Jüngere den Kopf. - "Der ist verheiratet, er braucht keinen Ring mehr." 

"Wer hat noch Zugang zum Haus?" - beruhigend zog der Rothaarige den Kleineren in seine Arme und verteilte sanfte Küsse auf seiner Schläfe. 

Genießend schloss Yoongi die Augen und wäre eingeknickt, wenn Jungkook ihn nicht festgehalten hätte. 

"So eine Wirkung habe ich also auf dich?" - kichernd fuhr er mit seinen Liebkosungen fort. 

"Bild dir bloß nichts ein." - leicht lehnte er sich von den sanften Berührungen der Lippen, des Älteren, weg, um sich wieder konzentrieren zu können. - "Zugang haben die Putzfrau, der Gärtner, meine Eltern, du und -" 

"YURI!" - wütend verfestigte der Größere unterbewusst seinen Griff, was Yoongi leicht aufwimmern ließ. 

Entschuldigend küsste Jungkook kurz seine Wange, woraufhin sich ein verträumtes Lächeln auf den Lippen des Jüngeren befand. 

"Aber warum sollte sie den Ring nehmen?" 

"Er war filigran, in Roségold und sie hasst dich." - für den Rothaarigen war es klar, warum die Ältere sich den Ring geschnappt hatte. Wenn er ehrlich wäre, hätte er was ähnliches bei Zeyu abgezogen.

Seufzend drehte der Weißhaarige sich leicht aus der Umarmung und lief in Richtung Flur.

"YURIIIII!!!" - wütend schrie Yoongi einmal durch das Haus und ließ Jungkook erschrocken aufzucken. 

"Wie kann sowas kleines, wie du, so laut schreien?" - leicht auf sein Ohr hauend versuchte er das leise Piepen weg zu bekommen. 

"Sei froh, dass ich nicht so hoch, wie ein Mädchen, schreie." - man konnte die schlechte Laune nicht überhören. 

"Was schreist du Nervensäge denn s- oh Jungkookie!" - mit einem viel zu übertriebenen Grinsen lief sie auf den Größeren zu, kam jedoch nie an.

"Wo. Ist. Der. Ring?!" - wütend sah der Jüngste zu seiner älteren Schwester auf und hatte sich zeitgleich besitzergreifend vor Jungkook gestellt. 

"Meinst du den?" - provozierend hielt die Schwarzhaarige ihm ihre Hand vor die Nase. - "Im übrigen siehst du wie eine Leiche oder sterbender Opi mit deiner neuen Haarfarbe aus." 

"Gib mir den Ring wieder!" - noch bevor er sich ihn schnappen konnte zog sie die Hand wieder zurück. 

"Na na na, du bist doch kein Mädchen. Jungen tragen solche Frauenringe nicht." - eingebildet warf sie sich ihre Haare nach hinten. 

"Was weißt du schon." 

"Mehr als du! Aber wenn dir der Ring so wichtig ist, komm und hohl ihn dir." - fast schon im selben Moment begann Yuri zu rennen, die Treppe herunter, durch die Eingangshalle in das Wohnzimmer und dort, durch die Terrassentür, in den Garten. 

Yoongi blieb gezwungenermaßen in der Eingangshalle stehen und sah ihr dabei zu, wie sie den Ring abnahm und in die aufgehende Morgensonne leget. 

"Ach ja, ich habe ja ganz vergessen, du kannst ihn dir ja gar nicht holen." - gehässig lachte sie auf und stand mit verschränkten Armen in der Terrassentür. - "Schade das du nicht auch blind werden würdest, sobald du Sonnenlicht siehst." 

Tief luftholend schloss der Jüngere seine Augen. Das hatte weh getan. Nicht, dass sie sich sonst schon immer lustig über ihn machte. Nein, jetzt wünschte sie ihm auch noch das. Eigentlich sollte Yoongi es schon gewohnt sein und sie ignorieren, dennoch war sie ein Teil seiner Familie und es würde ihm wohl immer ein Stück weit einen Riss ins Herz machen sich sowas anhören zu müssen. 

"W-was habe ich dir jemals getan?!" - das verräterische Brennen in seinen Augen konnte er nicht mehr ignorieren und einige Tränen kullerten seine Wangen hinunter. 

Was hatte er ihr eigentlich jemals getan? Er hatte ihr doch immer etwas von seinen Sachen abgegeben, er hatte immer geteilt und sie damals getröstet, als ein Junge sie geschlagen hatte. Und als Dank bekam er nur Hass zurück. Nichts als Hass. Wenn es wenigstens nur Ignoranz wäre, aber nein, sie war sogar mal mit einem Messer auf ihn losgelaufen. 

Laut aufschluchzend hockte der Weißhaarige sich auf den Boden. Er spürte nichts als Schmerz in seiner Brust. - "WAS HABE ICH FALSCH GEMACH?! SAG ES DOCH EINFACH!" 

"Du, du hast nichts Falsch gemacht. Unsere, nein meine Eltern waren es." - langsam lief die Schwarzhaarige durch das Wohnzimmer in Richtung ihres Bruders, auf dem Weg dahin nahm sie sich etwas vom Tisch. - "Sie hätten dich gar nicht bekommen sollen und jetzt bessere ich den Fehler von damals wieder aus!" 

--------

Dam dam dam xD 

𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt