"ICH KOMME JA SCHON!" - Vollkommen unausgeschlafen taumelte Namjoon die Treppe herunter. Er lag bis vor kurzem einfach wach auf dem Bett, im Gästezimmer, hatte eine Kinderserie laufen lassen und sich Sorgen um den Jungen, im Krankenhaus, gemacht.
"Wer zur höll- Jungkook? Musst du nicht in der Schule sein?" - misstrauisch ließ der deutlich Ältere seinen Blick über den Rothaarigen gleiten.
"Ehh ja aber ich hatte Yoongi versprochen vorbei zu kommen. Die eigentliche Frage ist, warum du noch hier bist. Die Nacht ist vorbei." - mit dem selben Blick musterte Jungkook nun den Mann vor sich.
"Lange Geschichte. Aber Yoongi ist nicht da, also kannst du wieder in die Schule gehen." - mit einer halbherzigen Handbewegung versuchte Namjoon den Jüngeren weg zu schicken.
"Wie er ist nicht da?! Willst du mir vielleicht erklären wo MEIN Mondscheinkind am helllichten Tag ALLEINE hin will?" - bockig und fordernd verschränkte er die Arme vor seiner Brust.
"Dein?" - irritiert wich Namjoon ein wenig zurück. - "Seit ihr zusammen?"
"NEIN! ER ist mein Boyfriend und er will offensichtlich zu mir!" - die Schwarzhaarige drückte sich an Namjoon vorbei, um sich keine Sekunde später auf Jungkook zu schmeißen.
Anstatt sie jedoch aufzufangen wich der Jüngere einen Schritt zurück, sodass das Mädchen Bekanntschaft mit dem Kies der Einfahrt machte. - "Ich bin alles aber definitiv nicht mit dir zusammen!"
"WARUM DENN NICHT!?" - wütend und verletzt richtete sie sich auf. - "ICH BIN SCHÖN, SCHLAU, BELIEBT, HABE VIEL GELD UND KANN KOCHEN! ICH NIN DIE PERFEKTE PARTNERIN FÜR DICH ALSO WARUM LIEBST DU MICH NICHT ENDLICH UND AKZEPTIERST, DASS WIR ZUSAMMENGEHÖREN!"
"VERDAMMT, WEIL ICH SCHWUL BIN UND YOONGI SEHR MAG!" - vor Wut liefen Jungkook bereits einzelne Tränen über die Wangen. Ihm war es tatsächlich erst gestern aufgefallen, dass er den schwarzhaarigen, blassen Jungen mehr als nur freundschaftlich mochte. Doch ob es nur ein Crush oder Liebe war, wusste er einfach noch nicht. Was er wusste war, dass er ihn gerne als seins betiteln würde.
"YOONGI?!" - erschrocken verzog Yuri das Gesicht. - "SO VERUNSTALTET WIE DER IST?!"
"VERUNSTALTET?! PASS AUF WAS DU SAGST ODER ICH VERGESSE MICH SELBST!" - wütend zog der Rothaarige die Ältere am Kragen, ihres Oberteils, näher zu sich. - "ER IST DAS SCHÖNSTE WAS ICH JEMALS GESEHEN HABE! DU SOLLTEST DIR VIELLEICHT MAL EIN BEISPIEL AN IHM NEHMEN!"
Leise fing Yuri an zu lachen. Es war überhaupt nicht der Augenblick, wo man anfangen würde zu lachen, dennoch bekam sie aufgrund ihres Lachanfalls kaum mehr Luft.
"DU WARST GESTERN JA NICHT MEHR DA!" - Immer noch Lachend ließ sie es einfach zu, dass der Jüngere sie auf den Boden fallen ließ.
"W-was meinst du?" - unsicher wich Jungkook von der Kreatur am Boden zurück.
"Er hat euren gestrigen Ausflug wohl nicht unbeschadet überstanden. Ansonsten wäre er nicht im Krankenhaus. Oder ist er bereits Tod, Namjoon?"
"WAS?! W-wie meint sie d-das? Ich habe doch Au-ufgepast." - vor seinem inneren Auge spielten sich bereits etliche Szenarien ab, wie ein blutüberströmter Yoongi ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Seufzend schüttelte der Älteste den Kopf. - "Jungkook, es war sicher nicht deine Schuld. Und du hast sicher perfekt aufgepasst. Nur ist er ein Mondscheinkind. Diese Menschen gehören nicht an das Tageslicht. Ich hole ihn heute Nacht ab. Du kannst sicher mitkommen, wenn du möchtest. Ich glaube Yoongi würde sich sehr darüber freuen."
"I- ich hätte einfach nein sagen sollen." - der Rothaarige verkrampfte seine Hände zu einer Faust, sodass man bereits die Knöchel weiß hervorstechen sah.
"Nein, er hätte es auch ohne dich getan. Es war das beste so. Ohne dich wäre er vermutlich schon Tod." - vorsichtig legte Namjoon seine Hand auf der bebenden Schulter des Teenagers ab. - "Komm einfach mit. Ich weiß das er dich mindestens genauso sehr mag, wie du ihn."
-----
Wenn man all die Tränen aufsammeln würde, die ich schon wegen der Schule vergossen habe ist es definitiv mehr als die Menge des Wassers in unseren Meeren.
Ich habe echt den Überblick verloren ob die Story überhaupt noch Sinn ergibt. Aber danke an alle die sie lesen <3
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionSchwarze Haare, weißliche Haut. Yoongis Haut hatte noch nie einen Sonnenstrahl gesehen. Sogenannte Mondscheinkinder. Ihre Haut verbrennt unter UV-Licht. Jungkook hatte von solchen gehört doch noch nie einen gesehen, bis er auf eine Anzeige reagier...