27

682 45 13
                                    

"Wissen deine Eltern wenigstens das du hier bist?" - Jin stellte dem Jüngsten einen heißen Kakao mit Sahne und Schoko-Streusel hin.

"Ja, nein. Ich habe meiner Mom geschrieben, doch kannst du dir ihre Reaktion vielleicht denken."

"Deine Eltern sind schon scheiße. Tut mir leid, aber es ist einfach die Wahrheit." - Taehyung lag mit dem Rücken auf dem Bett und beugte sich kopfüber runter zu Jungkook, sodass er alles verkehrtherum sah. 

"Ja vielleicht ... dennoch sind es meine Eltern." - Der Rothaarige ließ ein Seufzen von sich. Wie oft wurde er wohl schon für etwas verantwortlich gemacht ohne das er es war. Das er diesen Gegenstand noch nie in seinem Leben gesehen hatte, geschweige denn wusste das er existierte, war dabei vollkommen irrelevant.  Hauptsache es gab einen Schuldigen und er war es. - "Irgendwann werde ich vermutlich vor Gericht angeklagt, obwohl ich schon seit 400 Jahren tot bin." 

"Das ist nicht lustig!" - der Älteste machte sich, Jungkooks Meinung nach, mal wieder viel zu viele Gedanken um ihn. - "Du solltest mit deinen Eltern reden." 

Taehyung begann zu husten und starrte seinen festen Freund ungläubig an. - "U-und wa- ... as - ehm- soll er dann sagen?" 

"Die Wahrheit?"

"Jin, wann habe ich das letzte mal gelogen?" - der Rothaarige zog fragend eine Augenbraue in die Höhe, bevor er wieder in seinem Laptop verschwand.

"Neulich erst. Da haben sogar Taebaby und ich für dich gelogen." 

"Das war kein Lügen. Es war wichtig, um mein Leben zu retten. Ihr seit wahre Helden." 

Nachdem Taehyung vor Freude, dass er ein Held war, aufgequietscht hatte verdrehte Jungkook seine Augen. Der etwas Ältere benahm sich wirklich wie ein kleines Kind. Doch das nur, wenn er mit Jin zusammen war. Ohne ihn konnte der sonst so Kindische richtig erwachsen sein. - "Wie dem auch sei. Jin, warum hast du uns nicht erzählt, dass Yoongi ein Mondscheinkind ist?" 

"Weil du es selber herausfinden solltest. Hat er es dir erzählt?" - der Älteste schien teilweise ziemlich überrascht, dass Jungkook darüber bescheid wusste. Normalerweise war es bekannt, dass diese Menschen ihr dasein hüteten wie nichts anderes. 

"Nein. Seine Schwester hat geplaudert." 

"Urgh Mädchen!" - angeekelt streckte Taehyung die Zunge heraus. - "Nie können die Schweigen."

"Brüder sind genauso schlimm." - leicht schüttelte es ihn als er an Zeyu dachte. Er war eine falsche Schlange, noch schlimmer als Yuri. Wäre der Altersunterschied nicht so groß, wären sie sicher ein super Pärchen. 

"Aber viel interessanter ist doch, warum du dich jetzt so über Mondscheinkinder erkundigst?" - der etwas Ältere kam näher an seinen besten Freund heran und wackelte leicht mit den Augenbrauen, von dem schelmischen Grinsen will man erst gar nicht anfangen zu reden. 

"Ich muss mich ja um ihn kümmern ... da ist es gut, wenn ich bescheid weiß auf was ich achten muss." - ein leichter Rotschimmer legte sich auf seine Wangen.

"Du weißt schon, dass das kein Baby ist, sondern auch ein normaler Mensch." - kurz schielte der Älteste über den Buchrand, welches er inzwischen angefangen hatte zu lesen. 

"Außerdem lügst du! Man wird nicht Rot bei einer solchen Antwort." - Taehyung versuchte es so nüchtern wie möglich zu sagen und unterdrückte sich sein Quitschen. - "Du magst ihn! Und zwar sehr, sehr doll!" 

"Erzähl kein scheiß!" - leicht drückte der Jüngste ihn von sich. - "Wie soll das bitte innerhalb von drei Tagen passieren?" 

"Bei Jinie und mir war es Liebe auf den ersten Blick!" - wie eine Diva warf er sein nicht vorhandenes, langen Haar nach hinten. Von seinem Freund kam daraufhin nur ein undeutliches Gebrumme oder Gemurmel. So ganz identifizierbar war es nicht. - "Also versuch es nicht abzustreiten und es als unmöglich zu betiteln!"

"Ich mag ihn, das streite ich ja nicht ab. Nur nicht auf die weise, wie du denkst." - wild mit den Händen fuchtelnd versuchte Jungkook es seinem besten Freund klar zu machen.

"Sicher doch Kookie, deswegen steht da auch 'Date-Möglichkeiten mit Mondscheinkinder'. Wen willst du hier eigentlich verarschen?" 

------

Wenn man nach Namensbedeutungen sucht und es diese nicht wirklich auf der Seite gibt, dir aber stattdessen Jungkook als Name für den Bruder für Yoongi vorgeschlagen wird xD

Wenn man nach Namensbedeutungen sucht und es diese nicht wirklich auf der Seite gibt, dir aber stattdessen Jungkook als Name für den Bruder für Yoongi vorgeschlagen wird xD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt