51

555 38 22
                                    

"Ist es so interessant meinen Haare beim Farbeändern zu zu gucken?" - mit dem Kopf leicht hin und her nickend folgte Yoongi dem Rhythmus, der ticken Uhr. Seine Haare waren immer noch mit der Paste beschmiert und standen dementsprechend, wie ein Igel, von seinem Kopf ab.

"Ja und nein."

Verwundert wendete der Jüngere seinen Blick, von dem Opfer seines Starrens, ab und musterte den Rothaarigen.

"Zum einen sehe ich mein wunderschönes Harrgebilde." - Jungkook deutete auf die versuchten Zacken, welche viel zu dünn geworden waren. - "Und zum anderen kann ich dich beobachten." - zum Ende hin konnte man hören, wie der Ältere in eine Art Schwärmerei abdriftete und nicht mehr wirklich anwesend war.

Deutlich verlegen legte Yoongi seine Hände, wie eigentlich jedes mal, wenn er rot wurde, an seine immer wärmer werdende Wangen. - "M-mach doch ein Foto, hält länger."

"Ich darf?" - sofort war Jungkook aus seiner Träumerei herausgerissen worden und griff strahlend nach seinem Handy.

"Hmmm." - der, immer noch wie ein Igel aussehende, Junge drehte sich einmal in die Richtung des Rothaarigen, setzte sich in den Schneidersitz und stützte sich mit seine Händen, zwischen den Beinen, leicht ab. Dabei natürlich in die Kamera lächelnd.

"Nawwww, wie Cuteee!" - der Ältere konnte sich kein Quietschen verkneifen und begann gleich eine Reihe an Bildern zu machen. Man konnte ja nie wissen wann das Leben nicht mehr so spielte wie man es  wollte.

"Wie viel Zeit bleibt uns noch, bis du es ausspülen musst?!" - aufgeregt fragend lehnte er sich über den Schoß des anderen, um die genaue Uhrzeit des Timers zu erkennen.

"Genug, denke ich? Kommt halt darauf an was du vorhast."

"Der Onesie den du auf den Bilder getragen hast." - Jungkook deutete auf das Fotoalbum, welches auf dem Schreibtisch lag. - "Hast du den noch? Denn dann können wir einmal mit deiner wunderschönen Frisur und einmal mit der Fabe neue Bilder machen! So damals heute Vergleich!" - etwas zu laut vor Aufregung, verhaspelte sich der Ältere fast beim sprechen und konnte es nicht lassen leicht auf dem Bett auf und ab zu wippen.

"Ja oben im Schrank, in deinem Zimmer. Aber ob der mir noch passt ist eine andere Frage." - verlegen senkte Yoongi seinen Blick. Er wollte diese Onesie nicht mehr tragen. Nicht umsonst hatte er sie in einen Raum gelegt wo, wenn es Tag war, am meisten Sonne rein schien.

"Perfekt!" - ohne wirklich auf etwas Rücksicht zu nehmen hob er den kleineren hoch und lief durch das Haus in Richtung des Gästezimmers, welches vorübergehend seins war.

Das sie auf dem Weg dort hin der Schwarzhaarigen über den Weg liefen, welche wieder irgendwas zu Jungkook schrie, ignorierten sie.

"Ab hier kann ich alleine laufen!" - leicht zappelnd versuchte Yoongi sich aus den starken Armen des Rothaarigen zu befreien, welcher nur energisch den Kopf schüttelte.

"Ich habe dich bis hier hin getragen, dann kann ich dich auch noch die kleine Treppe hoch tragen!" - immer zwei Stufen nehmend stand Jungkook bereits vor der Tür und öffnete sie, indem er den Jüngeren auf die Türklinke setzte.

"Dein Ernst? Du hättest nicht die Hände benutzen können?" - kichernd rutschte er aus den Armen des Älteren und setzte sich sogleich auf den Boden, vor den Schrank.

"Hier unter den Dielen müssen sie sein." - Yoongi schob Kisten von ungefähr vier losen Brettern, im Schrank, beiseite und hebelten diese mit Leichtigkeit aus.

Ein bisschen fragwürdig beobachtete Jungkook das ganze, doch hinterfragte er es nicht, als er die beiden Onesie sah.

"Super und jetzt ganz schnell anziehen und dann können wir hier im Mondschein ein Fotoshooting machen!" - mit viel zu viel Enthusiasmus klatschte der Ältere in die Hände und man könnte meinen, er wäre hier der Jüngere von den beiden.

Doch anstatt, dass Yoongi begann sich umzuziehen starrte dieser nur mit tief roten Wangen auf den Boden. - "K-kannst du dich viel-lleicht umdrehen?"

"Warum?" - betrübt sah Jungkook zum kleineren. - "Ich sehe doch eh nicht mehr, als wenn wir gemeinsam baden würden." - nicht laut aussprechend fügte er in Gedanken, 'wenn ich beim Baden nicht sogar mehr sehen würde' hinzu. Der Rothaarige konnte und wollte es auch nicht abstreiten sich das ein oder andere Szenario vorgestellt zu haben.

"E-es ist trotzdem k-komisch." - immer noch den Blickkontakt meidend sah der Jüngere auf seine Füße.

"Bitte!!" - flehend faltete er die Hände zusammen. - "Du hast danach auch einen Wunsch frei!"

Wie auf Komando blickt Yoongi in die Augen seines Gegenübers. Er wusste sofort was er sich wünschen würde. - "Jeden Wunsch? Egal welchen?"

Bestätigend nickte Jungkook wie wild mit dem Kopf. - "Jeden Wunsch!"

Die Augen schließend und sich auf die Lippen beißend blickte Yoongi kurz hinauf zum Glasdach. Dabei nicht wissend, was er in dem anderen auslöste.

"Nagut."

-------
simsalabim26 du solltest dieses Kapitel heiraten xD

Dank diesem Kapitel hat sich nun eine zweite Möglichkeit des Endes aufgetan. Eigentlich dachte ich nicht, dass ich soweit komme, sondern das Buch schon vor 5-7 Kapiteln beendet hätte, aber nein. Wie wir sehen ist dies nicht der Fall.
Ich war fest von dem einen Ende überzeugt.
Aktuell bin ich unentschlossen doch muss ich mich in 3 Kapiteln für eine der beiden Varianten entscheiden, um die darauffolgenden dementsprechend zu schreiben.
Entweder ihr habt jetzt ein Favorit Good or Bad oder wir überlassen es meiner Stimmung, an dem Tag, wie die Geschichte enden wird xD

𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt