"Und du glaubst, dass das wirklich eine gute Idee ist?" - immer noch an der Idee seines Freundes zweifelnd folgte Jungkook dem Jüngeren von Ort zu Ort. An sich war Yoongis Idee ja recht gut, sogar Taehyung mochte sie, nur hatte der Rothaarige dennoch Sorge, ob es nicht etwas zu viel war.
"Natürlich. Wir haben hier alle Orte, welche besonders für beide waren und zum Schluss das Flussufer, um einen neuen Ort mit wunderschönen Erinnerungen dazu zu bekommen. Außerdem haben wir die Orte schon auf drei eingegrenzt." - total in seinem Element, zumindest empfand es der Ältere so, betrat der Weißhaarige den kleinen, unscheinbaren Blumenladen. Sie hatten zuvor angerufen und die Besitzerin hatte sich freudestrahlend bereiterklärt länger im Laden zu bleiben, um bei diesem Vorhaben zu helfen.
"Mrs. Lee?" - zielstrebig lief der Kleinere auf den Tresen zu. - "Wir hatten telefoniert."
Kopfschüttelnd blieb Jungkook an der Eingangstür stehen. Er würde gerne wissen, wo sein kleiner, schüchterne und gemeiner Freund geblieben war. Statt, wie sonst, mehr als nur introvertiert zu sein ging er in seinem Plan praktisch auf. Es war als würde der Jüngere auf Dauer-Droge und unter hohem Einfluss von Adrenalin stehen. Der Ältere konnte ihn einfach nicht Wiedererkennen. Doch wie meinte Hoseok so schön, liebe verändert Menschen.
"Keksi? Wir haben alles. Die Picknicksachen mit Lagerfeuer sind am Flussufer bereits aufgestellt, der Blumenstrauß von damals, von eurem Valentinstag-Fail, ist auch da. Im Restaurant waren sie bereits und auf diesem halben Kirmes-Dings sollten sie jetzt sein." - zufrieden machte Yoongi hinter jeden Punkt ein Haken. - "Also können wir nun selber zum Fluss gehen und dort auf sie warten." - nun wieder schüchtern ergriff der Jüngere die Hand seines Freundes und zog ihn hinter sich her, in Richtung besagten Ortes.
"Ich finde das alles ist viel zu viel Aufwand." - müde lief der Größere dem Weißhaarigen hinterher.
"Nein, finde ich nicht." - inzwischen langsamer, immer noch Händchen haltend nebeneinander herlaufend, blickte der Kleinere in den Himmel. - "Es ist genauso wie in den Filmen, die ich gesehen habe. Für die Liebe macht man einfach alles."
"Was guckst du denn für Filme." - kichernd, bei der Vorstellung, wie Yoongi sich mit Taschentüchern Tränen wegwischte, da sich das Pärchen gerade das Ja-Wort gegeben hatte, zog der Rothaarige ihn, an seiner Hüfte, näher zu sich.
"Naja halt diese Liebesromanzen... Ich habe gehofft, ich bekomme wenigstens ein Gefühl dafür, wenn ich es Theoretisch niemals wirklich selber erleben würde." - leicht niedergeschlagen erinnerte er sich an all die Male, wo er heimlich die Mädchenliebesfilme seiner Schwester angeguckt hatte und sich vorstellte, wie es wohl wäre geliebt zu werden.
"Jetzt hast du es." - Jungkook umarmte ihn sanft von hinten. Sie konnten bereits den Ort sehen, wo sie zuvor noch die Picknicksachen, mit einem kleinen Lagerfeuer, vorbereitet hatten.
"Ich weiß." - immer langsamer werdend liefen die beiden, eng umschlungen und leicht wankend, auf die Bank neben den Vorbereiteten Sachen zu.
"Und ist das Gefühl so, wie du es dir vorgestellt hast?" - interessiert drehte der Ältere den zierlichen Jungen leicht um und hielt ihn an der Hüfte fest, so als ob sie gleich tanzen würden.
"Was glaubst du? Wie ist es bei dir?" - sich einfach nach hinten fallen lassend, sich sicher von seinem Freund gehalten zu werden, musterte er jeden Gesichtszug des Größeren. Er erinnerte sich daran, wie Jungkook ihm mal sagt, wie wunderschön er doch im Mondlicht aussah, doch musste er mindestens das gleiche zu ihm sagen.
"Es ist interessant. Sagen wir es so..., du überrascht mich jeden Tag aufs neue mit unbekannten Gefühlen. Es wird einfach nicht langweilig." - eine Hand von der Hüfte des Jüngeren lösend umfasste er stattdessen seine Hand, zog ihn wieder etwas hoch und ließ ihn elegant eine Pirouette drehen. - "Ich wusste nicht, dass du das kannst."
"Du weißt so einiges noch nicht über mich. Genauso wenig, wie ich diese Sachen über mich selbst weiß." - sich vollkommen fallen lassend bewegte sich Yoongi mit dem Rothaarigen tanzend am Flussufer entlang.
"Und wie steht es mit dir? Entsprechen die Gefühle deiner Erwartungen?" - ein letztes mal ließ er den Weißhaarigen eine Pirouette drehen, bevor er ihn zu sich zog und seine Hände stützend an den Rücken seines Freundes legte.
"Besser... Sie sprengen die Erwartungen." - Yoongi zog sich an dem Nacken des Älteren etwas weiter hoch und verband ohne zu zögern ihre Lippen miteinander.
Beide ließen sich von ihren Gefühlen leiten, denn keine Worte konnten die Gefühle und Verbindung beschreiben, welche sie teilten. Selbst wenn sie Wörter finden würden, könnte weder Jungkook noch Yoongi sie oft genug sagen, um annähernd an das heranzukommen, was es wirklich für sie war.
------
ENDE 🤧🥺🎉
Uhm ja das Ende kam für euch ungefähr genauso überraschend wie für mich. Ich hoffe dennoch das Moonlight Child euch gefallen hat. Und diesmal muss mich keiner zu einem Epilog überreden, ich schreibe ihn aus eigenen stücken 🎉 😂.
Ich hoffe das Ende hat euch gefallen (da es ja nicht von Anfang an feststand). *Hust* eigentlich sollte Yoongi sterben und Kookie alleine sein, in seiner Gedankenwelt, mit ihm.*Hust*
Danke an leoliner, suga8120, Sugas_Klavier, simsalabim26 (danke für deine immer süßen Kommentare🤧), SugaxKookie und sugavocadow ich hoffe das Buch war wie 'erwartet' und auf euch kann ich mich verlassen. Ihr gebt mir das Selbstvertrauen weiterzuschreiben ♡♡.
Uhm und ich werde Black To White zurückziehen, löschen oder pausieren. Ich bin definitiv nicht bereit dazu den Inhalt dieser Story zu schreiben. Er geht mir einfach noch zu nahe. Es tut mir leid. Aber stattdessen werde ich 'As Cold As Ice' schreiben. Auch YOONKOOK. ♡♡
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionSchwarze Haare, weißliche Haut. Yoongis Haut hatte noch nie einen Sonnenstrahl gesehen. Sogenannte Mondscheinkinder. Ihre Haut verbrennt unter UV-Licht. Jungkook hatte von solchen gehört doch noch nie einen gesehen, bis er auf eine Anzeige reagier...