62

505 31 15
                                    

Ungeduldig lief der Rothaarige vor dem Eingang, der Schule, auf und ab. Aus dem Augenwinkel sah er, wie immer mehr Schüler das Gelände verließen und sich mit Umarmungen oder Küssen voneinander verabschiedeten.

"Kann Tae sich nicht mal beeilen?" - quengelig, da er eigentlich schon seit knapp 20 Minuten bei seinem Baby sein könnte, stampfte Jungkook auf den Boden.

"Keine Ahnung aber wir gehen jetzt auch. Unser Bus kommt in 3 Minuten und nochmal eine Stunde warte ich sicher nicht." - entschuldigend umarmte Hoseok den Jüngesten zum Abschied, bevor er die Hand seines Freundes nahm und ihn hinter sich her zog.
Jimin hatte nichtmal die Chance bekommen sich richtig zu verabschieden. Stattdessen hob er seine Hand und winkte dem Größeren. - "Wir schreiben! Ahh und Filme, fals du beim Antrag mit dabei bist!"

Mit einem genervten Ausdruck nickte er seinen beiden Freunden hinterher. Im Gegensatz zum Rest der Gruppe hatten sie ein schönes, verlängertes Wochenende, in Busan, geplant. Alleine.

Mit dem Wissen, dass immer noch keine weitere Minute vergangen war, zog Jungkook sein Handy heraus.

BabyKitty ❤💍
KEEEEKSIIIII!!!!

BabyKitty ❤💍
SCHNELLL!!

BabyKitty ❤💍
WAS SOLL ICH ANZIEHEN?!

Keksi❤💍🍪
Was normales?

BabyKitty ❤💍
Normal normal oder normal schick?

Keksi❤💍🍪
Baby, zieh einfach das an, wo du dich am wohlsten fühlst 😘❤

BabyKitty ❤💍
Du verstehst mein Problem nicht!

Keksi❤💍🍪
Nicht schmollen, ein Lächeln steht dir mehr ❤

BabyKitty ❤💍
Woher?

Grinsend blickte der Ältere auf den Chat und konnte sich unmittelbar vorstellen, wie der Weißhaarige sich panisch umsah, um die Kamera, welche es nicht gab, zu finden.

Keksi❤💍🍪
Ich kenne dich besser, als du
denkst 😌😘

BabyKitty ❤💍
Und warum verstehst du dann mein Problem nicht?! 😫❤

Keksi❤💍🍪
Weil meine Eltern es nicht wert sind, dass du dich so verrückt machst ❤

BabyKitty ❤💍
Es sind deine ELTERN!

Keksi❤💍🍪
Es sind 'nur' meien Eltern.

BabyKitty ❤💍
Und was ist, wenn sie mich dann hassen?

Mießgelaunt, seine Zunge in die Wange drückend, verhinderte Jungkook es gerade noch so zu schreiben, dass sie ihn so oder so hassen würden.
Er kannte die Einstellung, seiner Eltern, zu gut und Yoongi ist ihnen definitiv nicht genug 'normal'. Noch dazu war er ein Junge.

Der Jüngere war in seinen Augen einfach viel zu wertvoll, als dass er sich um die Meinung, seiner Eltern, Sorgen machen sollte.

Keksi❤💍🍪
Und wenn schon. Das wird nichts an meiner Liebe zu dir ändern und zur Hochzeit brauche ich niemanden der mich zum Altar führt. Du bist der, der den Braucht❤😘

Ungeduldig wippte der Rothaarige von einem Bein aufs andere und wartete auf die Antwort seines Freundes. Um ihn herum war es inzwischen komplett still geworden. Jeder hatte seinen Nachhauseweg angetreten.

"Wow, jetzt weiß ich, wie du dich immer gefühlt haben musst."

Erschrocken wurde er aus seiner Tagträumerei, über den Jüngsten, gerissen und ließ beinahe sein Handy fallen, bis er realisierte, wer vor ihm stand. - "TAE!! Hättest du mich nicht vorwarnen können?! Oder dich einfach bemerkbar gemacht!"

"Ich habe mich bemerkbar gemacht, außerdem sahst du, mit deinem verliebten Lächeln, viel zu süß aus." - freudestrahlend hielt der Ältere ihm sein gerade geschossenes Foto unter die Nase. - "Ich muss ein YoonKook-Ordner anfertigen! Und dann, wenn ihr heiratet, bekommt ihr ein Fotoalbum von mir!"

Verstört blickte Jungkook seinen besten Freund an, welcher von seiner Idee mehr als nur überzeugt war.

"Ja. Schön, dass du bereits meine Hochzeitsgeschenke planst, doch wie wäre es erstmal mit deiner eigenen?" - schmunzelnd zog der Rothaarige die Schattulle mit dem Ring heraus und hielt sie ihm, geöffnet, unter die Nase.

"IHR HABT IHN TATSÄCHLICH!" - wie ein zu groß geratenes Kind hüpfte der Ältere um ihn herum bevor er ihn mit Ehrfurcht annahm.

"Ja." - leicht an seinem Nacken kratzen sah er überall hin nur nicht zu Tae. - "Halte ihn besser in Ehren. An dem hängt das halbe Leben meines Freundes und eine Psychopathin hat ihn angefasst."

"Was?!"

"Nichts." - übertrieben grinsend klopfte der Rothaarige ihm kurz auf die Schulter. - "Mach ihm erstmal den Antrag und dann sehen wir weiter, nur muss ich jetzt zu meinem Baby also ... man sieht sich."

Mit einer Umarmung verabschiedete er sich flüchtig, um dann praktisch in Richtung Yoongis Zuhause zu rennen. Aus dem Hintergrund hörte er nurnoch, wie sein bester Freund ihm sowas wie 'Geh mal zu deiner Julia!' hinterher schrie.
Es war ihm immer noch schleierhaft, wie sowas sein bester Freund sein konnte, doch stand nun ein anderes Problem an der Tagesordnung.
Seine Eltern.

-------
So viel, wie ich auf Wattpad bin frage ich mich echt, wie ich gleichzeitig ein Leben habe und Schule machen kann 😅

𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt