"TADA!" - zufrieden mit seinem Werk legte Jungkook den Föhn weg.
"Ich .. Ich sehe aus wie ein Geist?!" - geschockt blickte Yoongi von seinen, nun, weißen Haaren, an seinem immer noch unbekleideten Oberköper herunter. - "Man sieht einfach kein Unterschied." - mit einem leicht jammernden Ton hielt er seinen Unterarm gegen seine Haare.
"Doch, jetzt übertreibst du. Außerdem sieht es gar nicht mal so scheiße aus."
"Danke ... gut sieht es aber auch nicht aus." - seufzend, da er jetzt eh nichts mehr ändern konnte, zog der Jüngere sich den kindlichen Onesie wieder richtig an.
"Auf dem Foto sah es irgendwie anders aus. Dabei habe ich die selbe Haarfarbe genutzt." - verwirrt ließ der Rothaarige seinen Blick immer wieder über den kleineren wandern.
"Ich kann dir genau sagen warum es so aussieht. Damals hatte ich noch nicht ganz so weiße Haut. Sie ist einfach immer heller geworden, da sie kein UV-Licht abbekommt."
"Immerhin kannst du sehen."
"Warum sollte ich nicht sehen können?" - Yoongi stand auf und begann die genutzten Sachen wegzuräumen. Der Ältere machte in letzter Zeit irgendwie komische Feststellungen, zumindest empfand er es als komisch.
"Ich hatte neulich eine Doku gesehen. Da haben die einen Bericht über Unterwasserlebewesen gebracht, welche im dunkeln, ohne Sonnenlicht, leben. Da sie nie das Licht sehen hat sich bei ihnen die Sehfähigkeit zurückgebildet." - total stolz, dass er es so gut erklärt hatte, stemmte er seine Arme seitlich in seine Hüfte und streckte etwas die Brust heraus.
"Bei Unterwasserlebewesen?" - man konnte den Unglauben im Gesicht des Weißhaarigen praktisch nicht mehr übersehen.
"Ja!"
"Sehe ich für dich aus wie ein FISCH?!" - wütend funkelte Yoongi den Größeren an.
"Gerade, wenn du versuchst wütend auszusehen ... Ja."
"Du bist scheiße." - beleidigt drückte er sich, am Rothaarigen, vorbei in das Zimmer, welches dieser zur Zeit bezogen hatte und warf sich, mit dem Bauch zuerst, auf das Bett. Den Kopf so tief ins Kissen vergraben, dass er alles nur noch gedämpft war nahm, jedoch nicht erstickte.
Er konnte nicht glauben, dass er ihn einfach als Fisch beleidigt hatte. Der Menschen, den er mal mehr mochte, bezeichnete ihn als Fisch?!
"Baby? Yoongs?" - betreten und mit langsamen Schritten lief Jungkook auf das Bett, mit dem Weißhaarigen darauf, zu. - "Bist du jetzt sauer?" - vorsichtig stupste er den Jüngeren an, bevor er sich neben ihn setzte, die Kapuze des Onesie herunter striff und leicht durch seine Haare fuhr.
"JA!" - Yoongi musste leicht schreien, damit er von dem Älteren überhaupt verstanden wurde.
"Baby das wollte ich nicht. Wirklich!" - leicht beugte der Rothaarige sich runter und platzierte einen Kuss auf der Schläfe des schmollenden. - "Verzeih mir Baby ... Bitteeeeeee!"
Seufzend stemmte der Jüngere sich auf, sodass er gegenüber vom Älteren saß und leicht aufschauen musste, um in dessen Gesicht zu gucken. Seine roten Wangen, welche er wegen des Kusses bekommen hatte, versteckte er nichtmal. Dafür war er sich gerade viel zu stolz.
"Du weißt schon, dass Fische dumm sind. Somit hast du mich gerade als dumm bezeichnet." - immer noch beleidigt verschränkte Yoongi die Arme vor der Brust.
"Aber Fische sind schön." - unsicher lächelte er den kleineren an.
"Nicht alle!"
"Aber du bist schön!"
"D-danke ..." - verlegen senkte Yoongi, wie immer, wenn er verlegen wurde, seinen Blick. All die Zuversicht, welche er davor noch hatte war wieder verschwunden.
"Bist du mir noch sauer?" - siegessicher grinsend hob Jungkook den Kopf des Weißhaarigen leicht an, sodass dieser ihm in die Augen sehen musste.
"Ja."
"Warum? Was willst du, damit du mir verzeihst?" - gequält verzog der Ältere sein Gesicht. Er hatte gehofft, dass Yoongi ihm verziehen hatte. Er konnte es einfach nicht ertragen, wenn der Jüngere nur ein bisschen schmollig mit ihm war. Er sollte sich an ihn klammern, sich immer wohl fühlen und nicht den Abstand suchen.
"Damit ich dir verzeihe? Und du machst es auch?" - fragend blickte der Weißhaarige seinem Gegenüber in die Augen, nach einer Bestätigung suchend.
"Natürlich! Alles!"
"Gut ... dann will ich ... Einen Kuss."
------
Wie diese Story sich einfach von selbst schreibt, ich dieses Kapitel nicht so geplant hatte und ich das Ende eigentlich schon vor so vielen Kapiteln machen wollte xD
Um so öfter ich dieses Kapitel lese, umso komischer wird es irgendwie... egal xD
Ich bin gestern einfach sofort eingeschlafen und habe heute keine Motivation irgendetwas zu machen -.-
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanficSchwarze Haare, weißliche Haut. Yoongis Haut hatte noch nie einen Sonnenstrahl gesehen. Sogenannte Mondscheinkinder. Ihre Haut verbrennt unter UV-Licht. Jungkook hatte von solchen gehört doch noch nie einen gesehen, bis er auf eine Anzeige reagier...