"HALTET IHR ENDLICH MAL EURE KLAPPE?!"
Für einen ganz kleinen Augenblick wurde es still.
Jungkook blickte kurz zu dem Schwarzhaarigen, welcher sich krampfhaft auf die Unterlippe biss, um sein Lachen zu unterdrücken."MORGEN IST DOCH SONNTAG!"
Ein leises Quitschen war von Yoongi zu hören, als die beiden gespannt auf die Antwort der Ältesten, in diesem Haus, warteten.
"ICH BENÖTIGE MEINEN SCHÖNHEITSSCHLAF!"
Sofort war es mit der zwischenzeitlichen Stille vorbei. Die beiden Jungen fingen an zu lachen, lauter als zuvor. Jungkook versuchte sich an dem Schwarzhaarigen festzuhalten, doch brachte dies wenig. Unweigerlich fiel der Rothaarige auf den Boden, um dort vergeblich nach Luft zu schnappen.
"H-hast du d-di-ch ver-erletzt?" - selbst lachend nach Luft schnappend legte Yoongi sich auf sein Bett und guckte über die Bettkannte zu dem Älteren runter.
"Hahhahh Sch-schönhei-eitschlaf ...." - eine Träne kullerte Jungkook aus den Augen und viel auf den Boden. - "D-as bringt do-och nichts meh-hr." - japsend richtete er sich wieder auf, holte tief Luft und seufzte.
Es hatte sich was verändert. Sie hatten angefangen sich richtig zu unterhalten, auch wenn es nur über ein paar Serien war, es hatte diese Distanz gebrochen. Oder es lag einfach an der Uhrzeit und der vollkommenen Übermüdung Jungkooks.
Yoongi ließ ein Seufzen hören, was den Rothaarigen dazu animierte sich zu ihm umzudrehen und ihn fragend zu mustern.
Doch anstatt eine normale Antwort zu bekommen schüttelte der Schwarzhaarige nur den Kopf, drehte sich auf seinen Rücken und begutachtete seine sehr interessante Zimmerdecke.
"Was ist los?" - traurig und besorgt kletterte er zu dem Jüngeren zurück auf das Bett und legte sich ohne zu zögern auf ihn drauf. Ihm war es im Moment mehr als nur egal, ob er zu schwer war oder nicht. Und die Hemmschwelle von wenig Körperkontakt hatten sie inzwischen auch beseitigt.
Abwartend legte Jungkook sein Kinn auf der Brust des anderen ab, welcher nur ein schmerzhaftes Zischen von sich gab.
"Kook ... dein Kinn ist zu spitz!"
"Dann sag mir einfach die Antwort und ich bin weg."
"Nein!" - schnell schlossen sich die zierlichen Arme Yoongis um den Älteren.
"Also willst du lieber Schmerzen haben?" - verwirrt zog er eine Augenbraue hoch.
"Nein natürlich nicht ..." - für einen kurzen Augenblick schloss der Schwarzhaarige seine Augen. - "Ich will dich einfach nicht verlieren. Es war das erste mal, dass ich so viel gelacht habe. Das erste mal war es nicht aufgesetzt ... weist du, ich habe keinen. Alle gehen viel zu schnell, weil ich anders bin. Oder ich vergraule sie."
Spielerisch kniff der Rothaarige in die Wange des Jüngeren. Er hatte gemerkt, dass es ihm schwer gefallen war das alles auszusprechen und gleichzeitig wusste er irgendwie, dass noch nicht alles gesagt war. Er wusste es, da er genauso war. Jungkook hatte die Angewohnheit vielen Menschen ein wenig zu erzählen, doch immer nur ein kleines bisschen. Sollte jemand irgendwann alle Personen befragen, welchen er was erzählt hatte, würde man eine komplette Geschichte erhalten. Doch das war unmöglich. Innerlich hoffte der Ältere einfach, Yoongi würde sich ihm irgendwann ganz öffnen und alles erzählen.
"Du vergraulst doch keinen. Dafür bist du zu süß."
"Ich bin nicht süß!" - schmollend wollte der Schwarzhaarige ihn von sich drücken.
"Doch bist du. Süß und manchmal sauer." - ohne auf irgendwelche Proteste einzugehen kuschelte er sich an den Jüngeren heran. - "Wie spät ist es?"
Angestrengt streckte Yoongi sich nach unten, um an das Handy, welches durch ihren vorherige Kissenschlacht und Diskussion auf dem Boden lag. - "Eh ... es ist 04:52 Uhr. Die Sonne wird bald aufgehen."
"A-also zeit z-Zum Schlafen." - Gähnend drückte sich Jungkook an ihn heran und kuschelte ihn einfach durch.
"W-willst du nicht nach oben in d-dein Bett?" - leicht überfordert lag der Schwarzhaarige da, komplett verkrampft und wusste nicht, wie er mit der Situation umgehen sollte. Klar hatten sie eine schöne Nacht aber das er gleich in seinem Bett schlafen würde war dann doch zu voreilig, oder?
"Jetzt entspann dich doch mal." - leicht rüttelte der Rothaarige an ihm, um ihn etwas aufzulockern. - "Wir hatten ein wunderschöne Nacht und geküsst hast du mich auch schon. Also ist nebeneinander zu schlafen noch das harmloseste."
"Bist du dann noch da, wenn ich aufwache?" - Yoongi wusste zwar nicht, warum er sowas fragte aber er wollte einfach eine Absicherung haben nicht alleine zu sein. Er klammerte einfach schon wieder, nach so kurzer Zeit, an jemandem, was auch häufig dazu beitrug, dass er verletzt wurde.
"Ja keine Sorge."
"Versprochen?" - der Jüngere hielt ihm seinen kleinen Finger hin, was Jungkook ein kichern entlockte und er seinen einhakte. - "Ja versprochen." - anstatt seine Hand jedoch wieder wegzunehmen umklammerte der Rothaarige die des Jüngeren und driftete kurz darauf in seine Traumwelt.
Ob es nun der Müdigkeit geschuldet war, dass er seine Hand mit der von Yoongi verschränkt hatte oder nicht, würde er nie jemanden erzählen.Doch das war letztendlich daran schuld, dass der Schwarzhaarige noch eine ziemlich lange Zeit da lag und schmunzelnd ihre verschränkten Hände begutachtete.
Verliebt war er nicht. Er war einfach nur froh einen Freund zu haben. Zumindest dachte Yoongi, dass sich das so anfühlte, wenn man mit jemanden befreundet war.
-----
Uhm ich weiß nicht ob das Kapitel gut geworden ist oder nicht. Es war heute relativ viel los also hoffe ich einfach das es Sinn ergibt. 😅❤💜
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionSchwarze Haare, weißliche Haut. Yoongis Haut hatte noch nie einen Sonnenstrahl gesehen. Sogenannte Mondscheinkinder. Ihre Haut verbrennt unter UV-Licht. Jungkook hatte von solchen gehört doch noch nie einen gesehen, bis er auf eine Anzeige reagier...