Ohne seine Aufmerksamkeit dem Lehrer zu schenken, welcher der Klasse gerade versuchte Englisch bei zu bringen, kritzelte Jungkook auf einem Blatt herum. Er würde heute wieder Einkaufen gehen müssen und was zu Essen machen. Die Einkaufsliste dafür war schon lange bereit und lag zusammengeheftet mit den Sonnenauf-und Untergängen in seiner Tasche.
Angestrengt versuchte der Rothaarige sich daran zu erinnern, ob Yoongi vor ihm schonmal Erdbeeren gegessen hatte oder nicht. Auf der Website der letzten Nacht hatte er sich die Aktivität 'Picknicken' rausgesucht. Man war einfach nicht von der Uhrzeit abhängig, zumal der Sternenhimmel viel schöner war als die Sonne. Zumindest musste er sich nicht mit Sonnencreme einschmieren. Warum der Schwarzhaarige das nicht machen konnte stand nirgends. Doch vermutlich gab es einfach keinen hoch genügenden Sonnenschutz oder so.
Unschlüssig ob der Jüngere nun eine Nuss Allergie hatte oder nicht, schrieb er es einfach auf eine Ecke seines bekritzelten Blattes. Zur not aß er einfach die ganzen Erdbeeren.
Zu den Erdbeeren kamen noch unzählige Süßigkeiten, darunter auch Yoongis Lieblingssüßigkeit, schließlich musste er sich für sein gebrochenes Versprechen entschuldigen.
"Ich hab es!" - leise zischend lehnte Jungkook sich zu JiHope rüber, welche ihn beide nur verstört ansahen.
"Was hast du?"
"Na ich liebe Yoongi nicht. Ich habe nur Schuldgefühle, dass ich ihn einmal verbrannt habe und nun ein Versprechen gebrochen habe. Deswegen geht er nichtmehr aus meinem Kopf." - überzeugend nickte der Jüngere sich selber zu, wo hingegen Jimin und Hoseok nur verzweifelt den Kopf schüttelten.
"Das glaubst du doch selber nicht?"
"Doch. Es ist die einfachste Erklärung."
"Ach echt?" - Jimin streckte sich kurz. - "Ich habe eine noch viel einfachere und sie lautet LIEBE!"
"JIMIN, HOSEOK und JUNGKOOK!" - alle drei zuckten zusammen. - "Wollt ihr uns vielleicht an eurer Diskussion teilhaben lassen?"
"Aber sicher doch." - schnell setzte der Rothaarige sich wieder auf seinen Platz zurück. - "Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand eine Nuss Allergie hat?"
----
Ich hoffe euch gefällt es bis jetzt <3
Und es ist echt das schlimmste jemanden anzurufen und Termine zu vereinbaren wenn die andere Person unfreundlich ist. Wozu soll man überhaupt Telefonieren? Kann man nicht einfach nur schreiben T.T
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionSchwarze Haare, weißliche Haut. Yoongis Haut hatte noch nie einen Sonnenstrahl gesehen. Sogenannte Mondscheinkinder. Ihre Haut verbrennt unter UV-Licht. Jungkook hatte von solchen gehört doch noch nie einen gesehen, bis er auf eine Anzeige reagier...