69

501 31 7
                                    

"Mich wirst du nicht mehr los." - komplett zusammenhangslos sagte Jungkook dies, als er das Zimmer seines Freundes betrat.

"Wer sagt, dass ich das will?" - im Schneidersitz auf seinem Bett sitzend blickte Yoongi hoch, pustete sich dabei eine zu langgewordenen, weiße Haarsträhne aus den Augen.

"Ehh keine Ahnung?" - ratlos zuckte der Ältere mit den Schultern, bevor er hinter den Weißhaarigen kletterte und ihn umarmte. - "Ich wollte es nur gesagt haben." - sein Gesicht in der Halsbeuge des Jüngeren versteckend atmete er entspannt seinen Duft ein.

Er hatte sich seit Ewigkeiten nichtmehr entspannt und befreit gefühlt. Immer kam etwas dazwischen. Entweder hatte er Sorgen um den Kleineren, Probleme bei sich Zuhause oder nur den alltäglichen Stress. Andauernd schwirrte ihm etwas im Kopf umher und jetzt war es fast ungewohnt an nichts zu denken.
Fast nichts. Eine Sache musste er noch klären.

"Baby? Bist du gut in Antragsplanung?"

"Häää, warum soll ich jetzt einen Antrag machen." - mehr als nur verwirrt verdrehte Yoongi sich halb, um dem Größeren wenigstens ein wenig in die Augen schauen zu können.

"Nicht du sollst einen Antrag machen. Du sollst ihn planen." - erwartungsvoll, dass sein Gegenüber endlich verstand was er machen sollte, beobachtete er ihn. Doch blieb die erhoffte Reaktion, der Erkenntnis, aus.

"Yoongs, du sollst Taehyung und mir helfen. Hobi und Jimin sind weggefahren und da du so 'traurig' warst, dass du ihn nicht treffen und den Ring geben konntest hat Tae gefragt, ob du helfen willst. Er wollte den Antrag eh bei Nacht machen." - den Weißhaarigen nach hinten ziehend legte Jungkook sich auf das Bett, sodass der Jüngere auf seiner Brust Platzt fand.

"Echt?" - durch die feste Umarmung seines Freundes konnte er sich zwar nichtmehr aufrichten, doch drehte sich mit Leichtigkeit in seinen Armen um und sah dem Älteren enthuisiastisch in die Augen. 

"Ja." - dem Kleineren in die, vor Freude, funkelnden Augen blickend, strich er ihm durch die Haare, welche trotz der Färbung noch weich waren. Er konnte nicht wirklich beschreiben was dieses Funkeln, in den Augen seines Freundes, mit ihm machte, nur wollte er es definitiv öfter sehen. 

"Na dann." - sich aus der Umklammerung entwindend setzte Yoongi sich in seinem Bett auf, knackte seine Finger und Schulter, bevor er aufsprang. - "Ich habe schon die perfekte Idee."

------

The next chapter is supposed to be the last... Ich habe es echt nicht realisiert. Ich meine, ich wusste immer, wann ich es ungefähr enden lasse aber habe ich es immer wieder verschoben und jetzt ist es plötzlich da.... 

Ist nur die Frage, wann ihr es haben wollt. Also 'jetzt' das letzte oder später, wenn ich irgendwann mit dem Epilog fertig bin. Der Epilog wird ja so oder so kommen.💜❤

𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt