Den Rest der Fahrt schwiegen die beiden. Sie hatten sich einfach nichts zu erzählen, denn im Grunde genommen waren sie Fremde. Das einzige was sie irgendwie verband war Yoongi.
"Wir sind da." - geräuschlos stellte Namjoon den Wagen ab und stieg aus, wo hingegen Jungkook schon fast herausgesprungen war und nur hibbelig auf den Älteren wartete.
"Du benimmst dich wie meine 5 Jährige, die eine Zuckewatte versprochen bekommen hat."
"Na und." - der Rothaarige nahm sich die Hand des Größeren und zog ihn mit leichter Gewallt in Richtung Klinikeingang. - "Wir wollen Yoongs noch heute abholen, möglichst vor der Dämmerung."
"Machen wir doch gerade." - das Krankenhaus betreten wurden die Beiden direkt von der gestrigen Krankenschwester begrüßt.
"Wie immer pünktlich auf die Minute. Und du musst nach der Beschreibung her Jungkook sein." - freundlich lächelte die Schwester Jungkoon an, welcher nur ungeniert das Gesicht verzog.
"Woher wissen sie mein Namen?" - er hatte gelernt keinem Menschen über den Weg zu trauen, welcher seinen Namen kannte, bevor er ihn ihr gesagt hatte. Meist hatten diese Menschen nämlich schon ein Vorurteil oder sich selbst ein Bild aus irgendwelchen Gerüchten gemacht. Und dabei gingen so einige Gespräche nach hinten los.
"Yoongi hat viel erzählt."
Der Rothaarige formte nur ein Tonlosen 'Oh' mit den Lippen und zog sogleich den Kopf ein. Hatt er ihnen erzählt das er mit Schuld an all dem hier trug?"Aber natürlich nur positives. Folgt mir bitte, ich glaube er wird sich freuen sie, Jungkook, zu sehen."
Seine Hände vor Nervosität knetend folgte der Jüngste den beiden vor ihm durch die langen, immer gleich aussehenden, Fluren. Jungkook war sich sicher, er würde sich hoffnungslos verlaufen und bei einem Notfall, aufgrund von seiner mangelnden Orientierung, einen Menschen umbringen, da er ihn zu langsam in den OP gebracht hatte.
'Wenn einem sowas öfter passierte, galt man dann schon als Serienmörder?'
In Gedanken versucht der Rothaarige sich seine eben selbst Gestellte Frage zu beantworten. Diese Frage zählt in die Kategorie von so einigen sinnlosen Fragen, wie zum Beispiel, 'Ob man ein Mörder ist, wenn man sein Handy zerstört hat, welches man geheiratet hatte?'.
Technisch hatte man ja seine Ehepartner umgebracht. Praktisch ist es nur ein Gegenstand.
So in seinen Gedanken vertieft merkte der Jüngere nicht, wie die beiden Älteren vor einem Zimmer stehen geblieben waren, während er immer weiter lief.
"JUNGKOOK!"
Erschrocken zuckte angesprochener zusammen und drehte sich zu der Richtung, aus welcher er seinen Namen gehört hatte.
"Wir sind bereits angekommen." - lachend deutete Namjoon auf die Tür vor welcher er mit der Frau stand.
Peinlich berührt lief der Rothaarige schnell zu den beiden Erwachsenen und murmelte ein - "Tschuldigung" - bevor er seinen Blick zum typisch Medizin-Grünen Boden richtete.
"Namjoon, eins noch bevor du rein gehst, wir haben ihm nichts davon erzählt. Du bzw. seine Mutter sollen es selber entscheiden, ob er es wissen soll. Wenn er es weiß, kann es passieren, dass er auf ewig mit Angst lebt und dann ist es meist auch nichtmehr so schön zu leben."
Verstehend nickte der Größere und verbeugte sich kurz dankend.
"Die Blätter zum Entlassen liegen bereits auf seinem Bett. Ich hoffe wir sehen uns nichtmehr so bald." - unter anderen Umständen hätte man eine solche Verabschiedung wohl für unhöflich empfunden, dennoch hoffte doch jeder nicht so bald erneut in einem Krankenhaus aufkreuzen zu müssen.
--------
Ich habe ganz vergessen wie anstrengend diese Klausurtage sind 😭
Aber ich hab das Gefühl das ich die Bio-Klausur echt gut hinbekommen habe
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionSchwarze Haare, weißliche Haut. Yoongis Haut hatte noch nie einen Sonnenstrahl gesehen. Sogenannte Mondscheinkinder. Ihre Haut verbrennt unter UV-Licht. Jungkook hatte von solchen gehört doch noch nie einen gesehen, bis er auf eine Anzeige reagier...