Mit einem verliebten Grinsen auf den Lippen blickte der Rothaarige zu Yoongi, welcher aus dem Fester starrte und gleichzeitig seine Hand mit der von Jungkook verschränkt hatte.
Immer wieder spielte sich das Szenario ab, wie der Jüngere sich ihm, vor Freude, an den Hals geworfen hatte und auch nichtmehr los lassen wollte. Jungkook konnte es nicht abstreiten, dass er das Gefühl mochte wie abhängig der Schwarzhaarige in dem Moment von ihm war.
Tief einatmend begann er behutsam über den Handrücken der ziemlich zierlichen Hand zu streicheln. Alles an dem Jüngeren löste in ihm eine Art Wunsch aus, ihn beschützen zu wollen und gleichzeitig sein einzig wahrer Rückzugsort zu sein.
Der Rothaarige wollte der Ort sein an welchem Yoongi sich fallen lassen konnt.
"Keksi? Du guckst so ... so anders. Ist was passiert?"
Verwirrt blickte der Ältere in ein sehr betrübtes Gesicht.
"Nein. Ich habe nur darüber nachgedacht, was wir gleich machen könnten." - während dem Reden schloss Jungkook die Augen. Wenn er dem Schwarzhaarigen schon nicht die Wahrheit über seine Gedanken sagte, wollte er ihn auch nicht in die Augen sehen müssen. Denn wenn Yoongi ihm in die Augen blickte sollte er nichts als Wahrheiten sehen und kein Meer aus Lügen.
Eigentlich wollte er ihm auch immer die Wahrheit sagen, nur waren das Gedanken die er lieber bei sich behalten wollte."Ich habe mir mit Namjoon Kinderbilder angesehen und ich finde wir könnten dir die Haare färben. Ich habe solche Haarfarbe in deinem Badezimmer stehen sehen." - das war keine Lüge. Somit konnte Jungkook die leicht rosa gefärbten Wangen des Jüngeren erkennen, welcher versuchte diese mit seinen Händen zu verstecken.
"Weißt du nicht, dass es unhöflich ist Kinderbilder ohne der abgebildeten Person anzusehen?"
"Stimmt, ohne die Person ist der Peinlichkeitsfaktor nur halb so groß." - lachend duckte der Rothaarige sich unter dem spielerischen Schlag des Schwarzhaarigen weg.
"Du bist einfach nur doof." - beleidigt drehte Yoongi sich von dem anderen weg in Richtung Autofenster, um gerade zu sehen, dass Namjoon auf die Einfahrt seines zu Hauses einbog.
"Baby, nicht schmollen." - von hinten beugte sich Jungkook rüber zum Jüngeren, um leicht seine Wange anzustupsen.
Als nach mehrmaligem wiederholen immer noch keine Reaktion kam drehte er das Gesicht des anderen leicht zu sich, um einen federleichten, angehauchten Kuss auf dessen Wange zu Platzieren."Bitte Yoongs, lass mich dir deine Haare färben."
-------
Mir tut meine ganzen Zähne weh dank dem Kieferothopäden 😫😭 das der auch immer weiter macht wenn es schon höllisch weh tut.
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionSchwarze Haare, weißliche Haut. Yoongis Haut hatte noch nie einen Sonnenstrahl gesehen. Sogenannte Mondscheinkinder. Ihre Haut verbrennt unter UV-Licht. Jungkook hatte von solchen gehört doch noch nie einen gesehen, bis er auf eine Anzeige reagier...