22

646 48 6
                                    

"Das war ein langes Kaffee wegbringen." - Yoongi machte sich nicht die Mühe seinen Blick vom Himmel abzuwenden. Er saß hier schon eine gefühlte Ewigkeit und wartete auf den Älteren, welcher es nach knapp zwei Stunden auch mal geschafft hatte sich zu dem Jüngeren zu gesellen.

Anstatt das der Schwarzhaarige irgendeine Antwort von Jungkook bekam, setzte dieser sich neben ihn und schwieg.

Der Jüngere unterdrückte sich ein Seufzen. Es war wie immer. Seine Eltern fuhren weg, hatten jemanden Gefunden der für ihn da sein sollte und nach nichtmal einer Woche gingen sie schon wieder, sodass Yoongi sich von instant Noodles ernähren musste.

Yuri erzählt jedes mal etwas Neues, was meist nichtmal stimmte. Jedes mal sorgte sie dafür das ihr Jüngere Bruder keinen hatte. Yoongi würde sich nichtmal mehr wundern, wenn sie sich in seine Chats hacken würde und Nachrichten an andere schreib.

Immer wieder aufs neue spannte der Schwarzhaarige seine Hand an, ballte sie zur Faust, um sie daraufhin wieder zu öffnen. Er würde so gerne etwas sagen, nur wusste er nicht was. Egal was er sagen würde, es würde doch eh nichts mehr verändern.

Durch die geöffnete Terrassentür hörte man das immer währende Ticken der großen, alten Standuhr. Jedes Ticken ließ den Jüngeren wissen, dass erneut eine Sekunde in Stille vergangen war.
Mehr Zeit in welcher Jungkook sich sein eigenes Bild über Yoongi machen konnte, ohne das dieser es versuchte zu verhindern.

"Sind alle Mädchen so?"

Erschrocken stieß der Schwarzhaarige seine angehaltene Luft aus, da er sich nicht mal mehr getraut hatte zu atmen und blickte Jungkook geschockt an. - "w-wie meinst du das?"

Der Rothaarige kicherte bevor er Yoongi seinen Bluck zu wandte. - "Na so wie deine Schwester. Hinterhältig, gemein, Scheiße?" - beim letzten lachte er kurz auf.

"Weiß nicht? Warum?" - der Jüngere wusste nicht was das sollte. Erst setzte er sich hier hin, bestrafte ihn mit Schweigen und jetzt redete Jungkook plötzlich mit ihm?

"In einem hatte sie wohl recht... du bist Naiv und ziehst voreilige Schlüsse..."

Der Schwarzhaarige machte sich unter den Blicken des Rothaarigen immer kleiner. Er wusste nicht was jetzt noch kommen würde, zumal das Knacken der Finger des größeren ihn nicht unbedingt beruhigte. - "Deine Schwester hat mir so einiges erzählt. Oder es zumindest versucht, obwohl ich mir schon längst ein Bild von dir gemacht habe."

Unwohl schluckte Yoongi trocken. Sie hatte also wieder Sachen in die Welt gesetzt.

"Dennoch möchte ich was wissen ... warum gehst du nicht auch dann raus, wenn es bewölkt ist und wie viele Menschen küsst du nachts einfach auf der Straße?!"

-----
Die Ferien sind gerade vorbei und ich hmbin jetzt schon komplett fertig -.-

𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt