"Herr Kim?" - eine Frau im weißen Kittel kam auf Namjoon zu. Er war der einzige, welcher um diese frühe Uhrzeit noch im Wartezimmer der Notaufnahme saß. - "Wir würden Yoongi gerne noch hier behalten. Sie könnten ihn dann morgen Nacht, um 3 Uhr, abholen."
Ohne zu protestieren nickte der Mann. Er wusste, dass protestieren nichts bringen würde. Die Ärzte würden schon wissen, was sie machten. Außerdem war ihnen der kleine schließlich nicht unbekannt. - "Ich werde da sein. Wie geht es ihm den aktuell?"
"Nun, körperlich haben wir ihn stabilisiert nur hat seine Psyche irgendwo ein Kratzen bekommen. Doch das sollte in Zukunft kein großes Problem darstellen."
"Es werden Narben bleiben, oder?" - Namjoon hörte sich wie ein Vater an und er bekam auch die entsprechenden Informationen, selbst wenn er nicht der leibliche Vater war. Herrn Min hatten die Ärzte schließlich nie kennengelernt. Einige hatten sogar spekuliert, ob es den Vater nicht mehr geben würde.
"Ja und nein. Wir können die Haut nicht reparieren und Yoongi selber ist ebenfalls nicht in der Lage. Somit wird sich an diesen Stellen, wie bei jeder Verletzung, eine Plastikhaut befinden. Er hat dort keine Gefühle mehr. Es ist schließlich kein Teil von ihm. Was jedoch wichtig ist, es darf auf keinen Fall sowas erneut passieren. Passiert es erneut ist es vorbei."
"W-wie vorbei?"
Tief holte die Krankenschwester Luft und hockte sich auf die Augenhöhe vom Größeren. - "Wenn ihm noch mehr Haut verbrennt erstickt sein Körper. Er würde daran sterben. Man ist auf die Haut angewiesen und es darf nur eine begrenzte Prozentzahl nichtmehr 'funktionieren'. Yoongi wird bei einer weiteren Verbrennung die Grenze überschreiten. Bei jeder Verbrennung sinkt bei ihm die Zahl der funktionierenden Haut. Wir ersetzen seine Haut mit Plastik. Bei einem normalen Menschen wäre es egal. Dieser kann sich so oft die Haut verbrennen, wie er will. Es darf nur nicht bei einer einzigen Verbrennung die Prozentzahl auf einmal überschritten werden." - "Und bei Yoongi zählt ihr die Prozente zusammen, da er seine Haut nicht regenerieren kann." - Namjoon beendete die Erklärung der Frau, welche nur zustimmend nickte.
"V-verstehe." - zitternd stand er auf und verbeugte sich dankend. - "Ich werde ihn morgen holen kommen."
Ohne auf irgendeine Reaktion zu warten lief Namjoon zu seinem Auto, stieg ein und fuhr zitternd zu den Mins nach Hause. Seiner Frau hatte er bereits geschrieben. Sie wollte eigentlich vorbei kommen, nur hatte er es ihr verboten. Er würde einfach bis morgen Nacht bei den Mins im Haus bleiben und abwarten. Die nächste Hürde würde sein, es Yoongis Mutter zu erklären, doch bis dahin blieb ja noch knapp zwei Wochen Zeit.
-------
Ehhhh ....
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanficSchwarze Haare, weißliche Haut. Yoongis Haut hatte noch nie einen Sonnenstrahl gesehen. Sogenannte Mondscheinkinder. Ihre Haut verbrennt unter UV-Licht. Jungkook hatte von solchen gehört doch noch nie einen gesehen, bis er auf eine Anzeige reagier...