"Yoongs?" - Jungkook stand vor der Badezimmer Tür und wartete auf eine Reaktion des Jüngeren.
Er hatte sich, direkt nachdem das Pärchen sich entschuldigt hatte, dort eingeschlossen und kam auch nichtmehr heraus. - "Du weißt das du mir alles erzählen kannst oder?"Als Antwort kam lediglich ein leises 'Hmmm' um den Rothaarigen mit anschließender Stille erneut zu Strafen.
Seufzend lehnte der Ältere seine Stirn an die geschlossene Tür. - "Baby? Ich muss jetzt los. Namjoon wird in zwei Stunden oder so kommen. Und auf deinem Bett liegt ein Zettel mit Hoseoks, Jimins und meiner Handynummer."
Als selbst nach 2 Minuten keine Reaktion mehr kam musste er eigentlich wirklich gehen, nur fühlte er sich mehr als unwohl den Schwarzhaarigen jetzt alleine zu lassen. - "Yoongs? Sag mir bitte einfach, wenn ich was falsch gemacht habe.""K-keksi? Kommst du morgen wieder?"
Erleichtert schloss Jungkook die Augen. Selbst wenn man die Unsicherheit hören konnte, Yoongi sprach immerhin noch mit ihm. Also hatte er, wenn er etwas falsch gemacht hatte, etwas nicht ganz so schlimmes getan.
"Klar bin ich morgen wieder bei dir nur muss ich jetzt gehen. Ruf mich an wenn was sein sollte." - ohne eine Antwort zu bekommen drehte der Rothaarige sich um und rannte aus dem Anwesen heraus. Seine Mutter hatte erneut angerufen, während er noch versuchte mit Yoongi zu reden, was bedeutete, er musste sich jetzt wirklich beeilen.
Um auf den Bus zu warten blieb ihm nicht mehr genug Zeit, somit entschloss sich Jungkook einfach zu rennen. Zu Fuß war er meist sowieso schneller als der Bus. Er musste nicht bei jeder Haltestelle oder Ampel anhalten. Die Blicke der Menschen, welche verwirrt von ihren Handys aufschauten und ihm nachsahen, ignorierte er wie üblich. Was interessierten ihn schon die Gedanken anderer. Sein eigenes Leben sollte schließlich das interessanteste für ihn sein. Doch seit er den Schwarzhaarigen getroffen hatte, hatte sich so einiges verändert. Nicht nur, dass er bei dem Jüngeren mehr Zeit verbracht hatte und somit seiner Familie ausweichen konnte. Nein, es hatte sich etwas in ihm verändert, was ihn dauerhaft beschäftigte und auch Nächte lang wachliegen ließ. Seine Gedanken wahren nichtmehr wie sonst mit seine Idolen voll. Es gab nur noch eine einzige Person. Und wenn es in seiner Fantasie kein Happy-End gab, tat es ihm so sehr in der Brust weh, dass er einfach anfing zu weinen.
Doch jetzt gerade stellte er sich kein Ende vor. Nein er hatte nur unbegrenzte Sorgen, um den Jüngeren.
Atemlos kam Jungkook am Haus an, blieb noch kurz stehen, damit er nicht wie ein halb sterbender vor seine Eltern treten würde und schloss letztendlich leise und vorsichtig die Tür auf.
Geräuschlos zog der Rothaarige seine Sachen aus und wiedermal wurde ihm bewusst, was seine Eltern ihm eigentlich beigebracht hatten. Am besten war er wohl darin, sich lautlos zu bewegen und seinen Eltern aus dem Weg zu gehen.
"Jungkook?!"
Erschrocken zuckte der Angesprochenen, unter dem leicht strengen Ton, seiner Mutter, zusammen.
"Warum versetzt du deine Freundin und lässt sie sich uns ganz alleine vorstellen?"
"Freundin?! Ich habe keine Freundin!" - wütend und gleichzeitig verwirrt kniff der Erstgeborene die Augen zusammen.
"Natürlich! Ich habe sogar Bilder von ihr, in einem Bikini, auf deinem Handy gefunden?" - Zeyu kam die Treppe herunter, gefolgt von Jungkooks angeblicher Freundin.
Um nicht komplett die Fassung zu verlieren und der älteren Schwester von Yoongi eine zu klatschen, schloss der Rothaarige kurz die Augen. Doch bevor er überhaupt etwas zu seiner Verteidigung sagen konnte kam schon der Herr des Hauses.
"Zeyu, wir sollten ihn doch nicht weiter bedrängen. Seien wir einfach froh, dass sein 'Ich-stehe-jetzt-mal-auf-Männer'-Phase endlich vorbei ist."
Ziemlich verloren blickte Jungkook in das stolze und lächelnde Gesicht seines Vaters. Es war das erste mal, dass er offensichtlich wirklich stolz auf ihn war und das auch noch auf eine Sache, die sowieso nicht stimmte.
"Jaja, aber wenn ihr Sex habt bitte so, dass ich nichts höre." - ohne weiteres Interesse zu zeigen drehte der Jüngste sich um und lief wieder in sein Zimmer.
"Ok, Jungkook bringst du Yuri noch nach draußen? Es wird bald dunkel und da sollte eine Frau nicht durch die Stadt laufen." - freundlich lächelnd schob seine Mutter die Schwarzhaarige zu ihrem Sohn.
"Pffft ein wahrer Gentleman bring die Freundin nach Hause." - der Älteste im Haus verschränkte die Arme.
"Schatz! Hast du das jemals bei mir gemacht?! Außerdem muss unser Jungkook noch lernen und sie ist zwei Jahre älter. Noch dazu ist es Hell draußen." - der Tonfall seiner Frau ließ keinen Widerspruch mehr gelten.
"Komm uns doch bald wieder besuchen liebes." - wieder freundlich lächelnd blickte die Frau zu dem Mädchen.
"Sehr gerne Frau Jeon." - höflich verbeugte sich Yuri. - "Vielen dank für ihre Gastfreundlichkeit." - mit einer erneuten Verbeugung und einem falschen Lächeln verabschiedete sie sich, zog ihre Schuhe an, während der Jüngere nur in Badelatschen rein schlüpfte.
Jungkook hielt der Schwarzhaarigen, unter den strengen Blicken seiner Eltern, die Tür auf und lief mit ihr zum Tor.
"Warum hast du Biest das gemacht?" - die Stimme des Rothaarigen war nicht mehr als ein wütendes Zischen.
"Manchmal muss man dem Glück eben nachhelfen." - sie blickte den Größeren fieß grinsend an. - "Deine Eltern beobachten uns. Du solltest mir noch einen Abschiedskuss geben."
Genauso falsch Grinsend zog Jungkook die Ältere an der Hüfte näher an sich, schloss die Augen für einen kurzen Moment und legte den Kopf schräg, sodass es von hinten so aussah, als ob er sie Küssen würde. Yuri hatte ebenfalls bereits den Kopf schiefgelegt und wartete mit gespitzten Lippen auf den Kuss.
Kurz bevor sich ihre Lippen tatsächlich berührt hätten stoppte der Rothaarige und öffnete die Augen. - "Merke dir eins. Ich werde dich niemals Küssen. Da küsse ich lieber eine Spinne." - ohne auf irgendwelche empörten Blicke oder versuche, ihm das auszureden, ein zu gehen, schob er sie vom Grundstück.
"Du solltest gehen. Es wird bald dunkel."
-----
Immer wieder nett wie sich mein Körper denkt 'Du schreibst Montag eine Klausur, musst noch lernen, dann geben wir dir halt Unterleibsschmerzen der Hölle damit du nichtmehr lernen kannst'. 😭😑
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionSchwarze Haare, weißliche Haut. Yoongis Haut hatte noch nie einen Sonnenstrahl gesehen. Sogenannte Mondscheinkinder. Ihre Haut verbrennt unter UV-Licht. Jungkook hatte von solchen gehört doch noch nie einen gesehen, bis er auf eine Anzeige reagier...