18

721 53 18
                                    

Zufrieden grinsend spürte Jungkook immer wieder die Blicke des Schwarzhaarigen in seine Richtung, welcher immer mal wieder auf den Stapel an Pancakes und Ruhrei blickte. 

"Sicher das du nichts abhaben möchtest?" 

"Ja ich werde sonst noch Fett." 

"Ach wenn schon wirst du fluffig. Außerdem, was spricht gegen ein Nachtisch?" - provozierend drehte der Rothaarige sich zum Jüngeren um und wedelte mit dem Teller vor seiner Nase umher. 

Wütend funkelte Yoongi ihn an, doch fand Jungkook das ganze viel zu witzig, als das er jetzt aufhören würde. 

"Ich glaube du kannst ohne mich fluffig werden." - mit verschränkten Armen drehte sich der Schwarzhaarige um. 

"Oki." - schulterzuckend und immer noch gut gelaunt setzte er sich an den Tisch. Sollte Yoongi schmollen. Er ließ sich davon seine, inzwischen gute, Laune nicht verderben und begann sein Meisterwerk, an Frühstück, zu verspeisen.

"OH Jungkookie du bist hier?!" - mit einer viel zu hohen Stimme platze das 'Monster' in die Küche und hing sich schon fast an den Rothaarigen. - "Hätte ich das gewusst, wäre ich viel früher aufgestanden und du hast uns sogar noch Frühstück gemacht. Das ist so aufmerksam."  

Der ungebetene Gast merkte weder den angewiderten und genervten Gesichtsausdruck des Rothaarigen noch ihren Bruder. Obwohl, Jungkooks Mimik sah fast schon schmerzhaft aus, so sehr wie es seine Abneigung widerspiegelte. 

Gerade als sich die Älteste etwas von dem Teller des Größten nehmen wollte, kam wieder Leben in ihn und mit einem lauten Klatschen schlug er ihre Hand, mit den viel zu langen Plastiknägeln, weg. - "Ich habe es für Yoongi und mich gemacht. Mach dir gefälligst deine eigenen Sachen!" 

Wäre der Jüngste hier so rein stolziert, hätte Jungkook nichts dagegen gesagt, wenn er sich was genommen hätte. Schließlich wurde er dafür bezahlt dem Schwarzhaarigen zu helfen und nicht dem Mädchen. Außerdem war Yoongi viel interessanter. Klar würde der Rothaarige ihn mal ärgern, aber natürlich nicht zu viel und nur um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. 

Schnell schüttelte Jungkook seinen Kopf umher. Was zur Hölle dachte oder wünschte er sich da? Aufmerksamkeit von Yoongi? Wie er es sich sonst immer in seinen Fantasiewelten vorstellte? Was hatte Yoongi schon an sich, dass er den Platz, seines Idols, einnehmen konnte?

"Aber Jungkookie!! Yoongi möchte doch gar nichts, also kann ich ja was davon abhaben." 

Verwirrt musterte der Rothaarige die Ältere, welche ihr Gesicht komisch verzog. - "Was versuchst du da, Yuri?" 

"Ich sehe süß aus! Siehst du das nicht?" 

"HAhaha ahah, Yuri du siehst aus, als hättest du einen Schlaganfall und jetzt mach Platz da, ich möchte meinen Anteil vom Essen in Anspruch nehmen!" - Yoongi drückte sich an seiner Schwester vorbei und sah den Älteren vor sich bittend an. 

Jungkook musste sich in die Wange beißen, um, bei dem Anblick des Mädchens, nicht loszulachen. Bei dem Schwarzhaarigen sah es wenigstens noch knuffig aus.

"Aber klar doch, Yoongi-Baby." - total ernst nahm er sich einen Teller und belud diesen mit Frühstück, Yoongis empörten Ausdruck ignorierend. 

"Danke und gute Nacht." - somit drückte der Schwarzhaarige das einzige Mädchen erneut zur Seite, um den Ausgang anzusteuern, blieb jedoch bei der Frage: 'Ob Jungkook noch bis Sonntag Abend blieb', wie angewurzelt stehen. 

"Natürlich bleibt Jungkook hier. Schließlich habe ich jetzt auch Wochenende, nur mach dir keine Hoffnung du Bitch!" - interessiert lehnte der Rothaarige sich zurück, um die Ansage des Jüngsten zu hören. Schließlich stand dieser immer noch mit dem Rücken zur Küche, da er eigentlich beim gehen gewesen war. - "Er gehört zu mir, also lass deine dreckigen Grabbel von ihm. Am Ende stichst du ihm noch ein Auge, mit deinen Nägeln, aus. Und Kookie... wecke mich um 17 Uhr. Schließlich will ich nicht, dass du schlafen gehst, wenn ich gerade aufwachen." 

Direkt darauf war Yoongi verschwunden und Jungkook sah zu dem Mädchen, neben ihm, welche ihn verwundert und Fragend ansah. 

"Guck mich doch nicht so an. Ich finde Yoongi-Baby hat alles klargestellt."

----

Danke das du da bist und dir mein Gejammer anhörst, leoliner <3

𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 ℂ𝕙𝕚𝕝𝕕 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt