„Y/n, kommst du? Wir kommen sonst noch zu spät zum Unterricht," rief Yuji durch den Gang.„Tsk, ich komme ja schon," sagte ich und lief hinterher. Wir kamen fast zu spät an. Schnell setzte ich mich auf meinen Platz. Ich saß am Fenster, neben mir Yuji. Neben ihm saßen Nobara und Megumi.
Ich war schon drei Monate auf der Jujutsu Akademie.
Schließlich kam auch Herr Tito. Wir nennen ihn aber nur Tito :3
Er war für unseren eigentlichen Lehrer eingesprungen, den ich leider noch nicht kenne, da er seit vier Monaten im Ausland ist. Tito begrüßte uns und wir ihn. Er sah bedrückt und froh zugleich aus.
„Ich werde in zwei Tagen zurück nach England fliegen und meine Familie wiedersehen. Ich werde euch vermissen. Ich hoffe, ihr werdet auf Rang 1 aufsteigen," sprach Tito und fügte hinzu: „Okay, holt eure Mathe-Hausaufgaben raus."
Yuji guckte mich sofort verzweifelt an und fragte: „Ähhhmm Yyyy/n, darf ich schnell bei dir abschreiben? >_<"
Ich gab ihm schnell mein Heft und er schrieb die Lösung ab.
„Y/n und Yuji, denkt ihr, ich bin dumm?" fragte uns Tito.
Ja.... xD
„Wer guckt bei wem ab?" fragte Tito, und ich sagte sofort: „Ich habe meine Hausaufgaben vergessen und habe Yuji nach der Lösung gefragt."
Ich tat es, weil Yuji jederzeit ermordet werden könnte, wenn er einen Fehler macht wegen Sukuna.
„Du bleibst eine Stunde länger hier und machst ein paar Matheaufgaben als Strafe!" sagte Tito.
Als Tito wieder zur Tafel ging, flüsterte Yuji: „Danke, Y/n," und kratzte sich verschüchtert am Hinterkopf.
Er tut mir leid. :(
Früher, bevor er Sukunas Finger geschluckt hat, war er viel fröhlicher. Und dann noch das Schicksal mit seinem Opa. Ich werde ihn immer versuchen zu unterstützen, weil er wie mein Bruder und bester Freund ist. Meine einzige Bezugsperson, der ich vertrauen kann. :(
Das war mein erstes Kapitel und ich hoffe es hat euch Gefallen :) ich glaube meine Kapiteln werden immer so ungefähr 300 - 350 Wörter beinhalten.
331 Wörter
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...