Ich weiß das passt jetzt nicht zu diesem Situation bei dieser Geschichte aber guckt euch mal das Foto an 😶🌫️👍
Ok
Ok
Weiter gehts mit der Geschichte :3Ich versuche noch einmal mit aller Kraft zu schreien
„SATORUUUUUU" schrie ichund sprang auch runter.
Ich sah Satoru's Gesicht. Als er mich hörte, weiteten seine Wunderschönen Augen.
D-das ist keine Illusion oder?
Dachte Satoru.Sofort aktivierte er seine Six eyes Kräfte und teleportierte uns irgendwo hin.
Ich landete auf Satoru's Brust. Ich habe diese angenehme wärme von Satoru so sehr vermisst. Somit blieb ich 3 min auf Seiner Brust erschöpft liegen. Ich lauschte das Gezwitscher von dem Vögeln und das Atmen von Satoru.Ich fühlte wie Satoru seine Hände um meine Taille tat.
Ich wollte aufstehen doch Satoru ließ mich nicht aufstehen. Ich schaute ihn an.Wie ich dich jetzt so gerne küssen würde. Dachte Satoru
Ich zögerte nicht und schon berührten sich unsere Lippen.
Satoru sah erst geschockt aus doch danach erwiderte er denn Kuss und drückte mich näher an sich.
Dieses Gefühl war so unbeschreiblich schön.Doch dann erinnerte ich mich was er mir in Krankenhaus gesagt hat.
Sofort löste ich mich von dem Kuss und gab Satoru ein saftiges Ohrfeige.
Er guckte mich fragend an.„Du dummes Stück Scheiße. Ich habe alles gehört was du mir gesagt hast.
Wie? WIE KANNST DU SOWAS SAGEN? WAS IST WENN ICH SPÄTER ERWACHT WÄRE?
DU WÄRST TOT." schrie ich Satoru an und fing an zu weinen.Satoru nahm seine Hand und platzierte es an meinem Hinterkopf. Er zog mich an sich. Und schon wieder küssten wir uns. In den Kuss sagte Satoru dann
„Es tut mir leid."
Danach legte ich meinen Kopf an seine Brust ab und schlief vor Erschöpfung ein.Satoru's Sicht:
Ich könnt es nicht glauben das Y/n erwacht ist.
Ich versuchte langsam aufzustehen damit ich Y/n nicht wecke. Ich trug sie mit Brautstyle ins Krankenhaus.
Aber dieses mal in ein anderes Krankenhaus da es näher ist.
Als ich ankam sagte ich der Ärztin „Hallo sie ist grade Vom Komma erwacht. In dem anderen Krankenhaus wollten sie Y/n töten. Zum Glück ist sie aufgewachte."
Natürlich log ich aber vieles war richtig gemeint.366 Wörter
Nein!
Die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Es wird noch sehr viele Kapiteln geben.
:)
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...