Y/n's Sicht:
„Okay" sagte Satoru mit einer über glückliche Stimme.
„Ein Tequila und ein Whisky bitte" bestellte Satoru.„Kommt sofort." Sagte Mai und ich setzte mich schonmal hin.
Nach einer Zeit kam Satoru mit 2 Getränken.
Er stellte vor mir mein Tequila hin und setzte sich neben mich hin.Die Party hat angefangen und viele Leute tanzen auf der Tanzfläche.
Satoru und ich saßen nur und laberten Unsinn weil wir betrunken waren.
„Schatz ich gehe bissl dancen." lallte ich und ging auf die Tanzfläche.
Ich tanzte wie verrückt. Yuji kam zu mir und er fing an mit mir zu tanzen.
Dann kam Aoi. „Hey Püppchen, hast du heute Abend etwas vor?"
Bruh
Wie ich solche Typen hasse.„Boah Aoi, geh weg Junge. Keiner will dich." sagte Yuji
„Aber ich will Y/n. So heißt du doch. Richtig?" lallte Aoi„Hey. Gibt es hier ein Problem." ham Satoru dazu.
Na toll
„Ach egal Schatz, lass wieder zurück zum Bar ." versuchte ich Satoru zu beruhigen.„W-w-warte seid ihr zusammen?"
Fragte Aoi
„Ja" sagten Satoru und ich zusammen
„Oh ähmm. Sry Bro." sagte Aoi zu SatoruSatoru sah ihn mir gekniffenen Augen an.
„Ähm Schatz. Lass wieder zurück zu der Theke." sagte ich und Satoru und ich gingen schon weg.„Satoru, warum guckst du mich so an."
Er kam zu mein Ohr und flüsterte „Weil ich dich verdammt heiß finde." hin ein.
Danach küsste er meine Wange was mir aber nicht reicht. Somit zog ich ihn an Seinem Kragen und küsste ihn.Satoru platzierte seine Hände an meiner Taille. Und zog mich noch näher rann.
Achh dieses Gefühl 🦋🦋🦋„Hallo oh ähm Sorry ich wollte was fragen." störte und Miwa
Ich würde sie gerne hier und jetzt umbringen
„Ja die wäre???" fragte Satoru
„Darf ich mir dir ein Foto machen? BITTÖÖÖ?" fragte Miwa.Sie fuckt einen schon ab💀
„Ja ok." sagte Satoru und die machten ein Foto. Sie redeten kurz noch miteinander.
Ich saß da. Mit mein Tequila und innerlich brennte es aus Eifersucht.
Als Miwa endlich gang, sagte Satoru „Hey Darling. Sei doch nicht so eifersüchtig. Du bist meine Nr.1."
Somit Küsste er mich.
Der Kuss war leidenschaftlicher als sonst.„Komm mit. Trink aber erst die Getränke aus." sagte Satoru
Ich trank alles auf Ex.
Und ging mit ihm.380 Wörter
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...