Nr. 89

662 33 9
                                    

Y/n's Sicht:
Ich öffnete verschlafen meine Augen und bemerkte das Satoru nicht da war.
Seufzend stand ich auf und ging zu Salora.

Sie schlief noch aber trotzdem nahm ich sie in meinen Arm.
Ich betrachtete sie. Ich bemerke das sie fast nach Satoru aussieht und alles nur von ihm beerbt bekam.
Sie sieht so wunderschön aus.
Ihre Wimpern sind lang und weiß sowie ihre Augenbrauen und Haare.

Dennoch hat sie L/f Augen und manchmal warum auch immer Blaue.

Wo ist Satoru? Ich glaube auf einer Mission
Ich hörte Stimmen.
„Nobara es kann nicht dein ernst sein. Du kommst garnicht mehr zur Schule und auf Mission. Das ist wirklich dad letzte mal. Sonst fliegst du aus der Akademie." Ich erkannte das es Satoru stimme war.

„Gojo es tut mir wirklich leid. Ich komme das Nächstes mal mit." flehte Nobara Satoru an

„Ich hoffe es mal. Ich muss Jetzt gehen."
Ich hörte ein Klopfen.
Jetzt wachte Salora auf doch blieb sie ruhig. Ich ging zu Tür und öffnete dies.

Es war Nobara
„Guten Morgen." sagte Sie.
Sie hatte Augenringe und es schien so als ob es ihr echt Übel geht.
„Guten Morgen." sagte ich zurück und öffnete sofort Fenstern und sammelte die Klamotten von gestern Nacht ein.

He he he he

„Nobara geht es dir gut? Ich hab gehört, als ich Salora geboren habe, warst du auch in Krankenhaus. Warum?" fragte ich

Ich verstand mich früher gut mit Nobara doch wegen diesen Vorfällen haben wir kaum noch Kontakt. Ich fühle mich schlecht. Ich war für sie nicht da...

Sie brach in Tränen auf. Sofort Umarmte ich sie.
„Ich war nicht in Krankenhaus." sagte sie kaum hör bar.
Hä?
„Ich- ich *weinen*" Ich tröstete sie noch mehr und sagte „hey du kannst mir alles sagen.".

„A-also ich war auf einer Party und ich hab jemanden kennengelernt. Er ist auch ein Schüler aus dieser Schule. Er heißt Noritoshi. Der der immer mit Megumi streitet. Und auf der Party haben wir halt geredet. Naja. Auch geflirtet. Wir haben etwas getrunken.
Am nächsten Tag ...
*kurze Stille*
Am nächsten Tag lag ich Halb suf ihn und das nackt." sie fing wieder an zu weinen

360 Wörter

{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x ReadersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt