Satoru's Sicht:
Ich hatte kein Lust Nanami und Mei Mei bei vögeln zu zuhören.
Also fuhr ich weg.
Nach ungefähr 6 min bin ich an einem Wohnviertel angelangt.Oh man
Hier habe ich immer mit Suguru als wir klein waren gespielt.
Plötzlich sah ich jemanden auf die Straße fallen. Ich bremste und stieg aus.
Was ich sah, schockte mich.
Die erinnerung von Y/n kamen
Hoch. Da wo sie fast gestorben istIch rennte zu Y/n.
„Y-y/n?!!?!?! Was ist mir dir passiert?!!?!?!? " schrie IchY/n zitterte und weinte.
Ich wollte sie umarmen doch sie versuchte mich wegzuschubsen .
Ich war verwirrt.„Hey. Was ist passiert. Komm lass erst ins Auto" sagte Ich.
Wir stiegen Daraufhin ins Auto.
Ich fuhr zu einer Tankstelle in der nähe.Y/n zitterte und weinte immer noch
Damit sie sich beruhigt ,platzierte ich meineHand auf ihre Oberschenkel doch sie klatsche es Weg.
„Fass mich nicht an. Ich bin dreckig."
Wimmerte sie. Ich sah in ihren Augen furchtbare Angst. Doch sie wollte kein Augenkontakt. Sie schämte sich.
Aber wofür?„Y/n hat jemand dir etwas angetan?"
„J-j-ja." versuchte sie zusagen.
Welcher Penner hat ihr etwas angetan. Ich werde die Person töten.„was hat dir dieser jemand angetan."
„V-v-vergewaltigt."
Meine Augen weiteten sich. Ich spante mein ganzes Körper.
Oke ich werde ihn finden und ihn foltern.
Langsam und schmerzhaft.
Langsam und schmerzhaft.
(Kurz Psychopath geworden)Doch Y/n hielt beschützerisch ihre Arme vor sich. Sie schluchzte mehr.
Sie zitterte so stark und kniff ihre
Augen stark zu.Warte was
D-denkt sie etwa das ich sie schlagen werde?Sofort umarmte ich sie so fest wie ich konnte.
Ich flüsterte „wenn ich ihn finde, dann werde ich foltern. Keine Sorge."„S-Satoru, mir ist übel. Ich glaub ich muss bre- " sagte sie und stieg sofort aus. Sie musste sich erbrechen.
Arghh ich werde diesen Wichser so viel leid antun bis er betteln wird dass ich ihn töten soll.
Sie stieg ins Auto ein.
„K-können wir bitte zur A-Akademie fahren."
Sagte sie und somit fuhr ich zur Akademie.In der Akademie angekommen, gingen wir ins Zimmer.
Y/n wollte baden gehen. Ich kochte noch schnell Nudeln.
Als sie rauskam stockte mein Atem.
Ihr Körper war Scharlach rot.„Warum bist du so rot?"
„Ich habe warm geduscht. Ich fühlte mich ekelhaft."
Naja sie meint eher heiß oder kochend heißIch stand sofort auf und Umarmte sie.
„Tu bitte sowas nie wieder. Du bist nicht ekelhaft."414 Wörter
Ich mache an meinem Geburtstag eine Lesenacht.
25.6 ab 20 Uhr bis 21 Uhr !🎉
Ich werde dann jede 10te Minuten
Eine neue Kapitel veröffentlichen.Apropos heute kommt noch ein Kapitel online.
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...